Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Mysteriöse Kisten

Kommentare
der Grund weshalb bei Solchen Problemen nachgefragt wird ob du uns weitere Informationen dazu geben kannst, ist weil nicht jeder von dem Fehler betroffen ist. Ich kenne viele Spieler (unter anderem mich selber) die alle Kisten korrekt ausgezahlt bekommen haben und keine Probleme hatten. Um besser eingrenzen zu können wo das Problem liegt, ist es hilfreich von beiden Parteien einige Namen zu erhalten.
Grundsätzlich ist das Problem bereits bekannt und wird wie in der soeben geposteten Ankündigung geschrieben aktuell untersucht.
Zu dem Thema: "Wie funktionieren die Kisten?" schreibe ich (wenn ich das zeitlich schaffe) bis heute Abend einen kleinen Post in meiner Informationsübersicht.
Viele Grüße
BM Riptide
1. ich laufe auf Blutkrähen und schalte durch erworbenen Ruhm die Allianzbelohnungen frei bevor die Allianz die Kiste freigeschalten hat - wenn dann die Kiste erreicht wird bekomme ich nichts.
2. ich laufe erst später und schalte die Allianzbelohnungen für mich erst frei nachdem die Allianz eine oder 2 Kisten freigeschalten hat - ich erhalte auf einen Schlag alle Allianzbelohnungen inklusive der freigeschalteten Kisten, also eine oder 2. Ist erst eine frei und danach wird die silberne freigeschalten erhalte ich diese nicht!
Die 3., also die goldene hat wohl noch keiner erhalten.
leider stimmt deine Vermutung nicht, ich persönlich sowie viele andere haben die 3. Kiste ordnungsgemäß erhalten.
Viele Grüße
BM Riptide
Tafelrunde 30
Bei uns haben Spieler, die von Anfang an gelaufen sind, die Bronzekiste bekommen oder auch nicht bekommen. Dasselbe mit der Silberkiste.
Spieler, der erst zwischen Bronze- und Silberkiste ins Spiel kam und die Belohnungen freigeschaltet hat, bekam Bronze nachträglich, dann aber auch die Silberkiste.
Wir erkennen bisher kein wirkliches Muster.
https://prnt.sc/rw6dx29HHFU0
das nervt mich
das letzte Event 75k Rubis verballert für nichts
und jetzt geht es bei den Maden schön weiter so
die Kisten haben Ihren Namen verdient
Auch die Rüstung von der Saison ist mehr als fragwürdig
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way