Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Mysteriöse Kisten

tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
bearbeitet 21.07.2022 in Bugarchiv
Na da habt ihr mal wieder was gemacht  ,  niemand bekommt die Belohnung ,  um ehrlich zu sein habe ich das erwartet , weil ich mich schon gefragt habe  wie das mit den Kisten funktionieren soll , wie mache ich die Kiste auf  ?....         und bitte fragt mich nicht  ob ich dazu irgendwelche Informationen habe  wie was wo wann ,   man bekommt sie einfach NICHT ,  IHR  müsst schauen was da los ist und den Fehler beheben 
Post edited by BM_Riptide on
«13

Kommentare

• BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 443
    Hallo tknitSsalkiN,

der Grund weshalb bei Solchen Problemen nachgefragt wird ob du uns weitere Informationen dazu geben kannst, ist weil nicht jeder von dem Fehler betroffen ist. Ich kenne viele Spieler (unter anderem mich selber) die alle Kisten korrekt ausgezahlt bekommen haben und keine Probleme hatten. Um besser eingrenzen zu können wo das Problem liegt, ist es hilfreich von beiden Parteien einige Namen zu erhalten. 

Grundsätzlich ist das Problem bereits bekannt und wird wie in der soeben geposteten Ankündigung geschrieben aktuell untersucht.

Zu dem Thema: "Wie funktionieren die Kisten?" schreibe ich (wenn ich das zeitlich schaffe) bis heute Abend einen kleinen Post in meiner Informationsübersicht.

Viele Grüße
    BM Riptide

• Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 01.07.2022
    wo bleibt eigendlich der Shop für die Lotusmarken denn bis jetzt ist beim Schmiedemeister noch nichts
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    vielleicht tust du mal ankündigung lesen
  • 1grunk (DE1)1grunk (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Fehler bei den Kisten ist recht nachvollziehbar.
    1. ich laufe auf Blutkrähen und schalte durch erworbenen Ruhm die Allianzbelohnungen frei bevor die Allianz die Kiste freigeschalten hat - wenn dann die Kiste erreicht wird bekomme ich nichts.
    2. ich laufe erst später und schalte die Allianzbelohnungen für mich erst frei nachdem die Allianz eine oder 2 Kisten freigeschalten hat - ich erhalte auf einen Schlag alle Allianzbelohnungen inklusive der freigeschalteten Kisten, also eine oder 2. Ist erst eine frei und danach wird die silberne freigeschalten erhalte ich diese nicht!
    Die 3., also die goldene hat wohl noch keiner erhalten.
    1grunk @ de 1
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 443
    1grunk (DE1) schrieb:
    1. ich laufe auf Blutkrähen und schalte durch erworbenen Ruhm die Allianzbelohnungen frei bevor die Allianz die Kiste freigeschalten hat - wenn dann die Kiste erreicht wird bekomme ich nichts.
    2. ich laufe erst später und schalte die Allianzbelohnungen für mich erst frei nachdem die Allianz eine oder 2 Kisten freigeschalten hat - ich erhalte auf einen Schlag alle Allianzbelohnungen inklusive der freigeschalteten Kisten, also eine oder 2. Ist erst eine frei und danach wird die silberne freigeschalten erhalte ich diese nicht!
    Hallo 1grunk,

leider stimmt deine Vermutung nicht, ich persönlich sowie viele andere haben die 3. Kiste ordnungsgemäß erhalten.

Viele Grüße
    BM Riptide

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    BM_Riptide schrieb:
    1grunk (DE1) schrieb:
    Hallo 1grunk,

leider stimmt deine Vermutung nicht, ich persönlich sowie viele andere haben die 3. Kiste ordnungsgemäß erhalten.

Viele Grüße
    BM Riptide
    ich habe gar nichts bekommen, bin stinksauer
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • NatiYoda (DE1)NatiYoda (DE1) DE1 Beiträge: 19
    1grunk (DE1) schrieb:
    Kommt nicht hin, nein.
    Bei uns haben Spieler, die von Anfang an gelaufen sind, die Bronzekiste bekommen oder auch nicht bekommen. Dasselbe mit der Silberkiste.
    Spieler, der erst zwischen Bronze- und Silberkiste ins Spiel kam und die Belohnungen freigeschaltet hat, bekam Bronze nachträglich, dann aber auch die Silberkiste. 
    Wir erkennen bisher kein wirkliches Muster.
  • ruepel68 (DE1)ruepel68 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    hab auch nur 1 Bronzekiste bekommen , aber immerhin wenigstens eine ^^
    https://prnt.sc/rw6dx29HHFU0

ruepel68 @ de 1
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 211
    bearbeitet 02.07.2022
    Hm, wir haben auch alle freigeschaltet und gestern abend hatte noch keiner das ding. und bis jetzt scheint auch immer noch keiner eine zu haben... jedenfalls noch keinen jubel gelesen.

@ruepel68 : was war den drin?
  • Aquaman (INT3)Aquaman (INT3) INT3 Beiträge: 18
    Habe gar keine Kisten bekommen... von den Allianzbelohnungen 
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    BM_Riptide schrieb:
    1grunk (DE1) schrieb:
    Hallo 1grunk,

Viele Grüße
    BM Riptide
    schön für dich andere haben nichts bekommen ,  keine bronzen kiste keine silber und keine goldene  nach 2 milliarden alli belohnung ,    steckt euch die kisten sonst wohin
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 211
    So, neues Event, neue mysteröse kisten..., neues glück- es wird spannend.... und ja ich freu mich auch das ripi seine kisten hat. und noch ein paar andere  B)
  • NatiYoda (DE1)NatiYoda (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Der Bug besteht fort.
  • King Rufus II (DE1)King Rufus II (DE1) DE1 Beiträge: 5
    • beim Krähen Event benahm ich keine Kiste und beim aktuellen habe ich auch noch eine von schon 2 erworbenen Truhen bekommen bis jetzt
      das nervt mich
  • King Rufus II (DE1)King Rufus II (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Es gibt sehr viele die ich kenne die Teilweise eine, die anderen noch gar keine Kiste bekommen haben
  • Baba Jaga (DE1)Baba Jaga (DE1) DE1 Beiträge: 131
    Auch bei den Maden hab ich die Kiste nicht bekommen. Keine Entschädigung für die verpassten Kisten bei den Krähen. Ganz toll :)
  • Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45
    Es ist schon eine Frechheit,was GGE mit uns macht

das letzte Event 75k Rubis verballert für nichts

und jetzt geht es bei den Maden schön weiter so

die Kisten haben Ihren Namen verdient

Auch die Rüstung von der Saison ist mehr als fragwürdig
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Wir bekamen gerade die Information, dass alle Mitspieler, die die Kisten nicht erhalten haben, diese im Laufe der nächsten Tage automatisch erhalten werden. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450
    BM_-Hermes- schrieb:
    Wir bekamen gerade die Information, dass alle Mitspieler, die die Kisten nicht erhalten haben, diese im Laufe der nächsten Tage automatisch erhalten werden. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    das hoffe ich mal sehr ^^

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 162
    Dann hoffen Wir mal Alle, dass es diese fehlenden ominösen Truhen ab Einführung des Up-Dates gutgeschrieben gibt.

Facit Omnia Voluntas: „Der Wille entscheidet“.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen