Startseite DE Tipps, Tricks & Guides

[Feedback] Informationsübersicht

Hallo an Alle,

hier könnt ihr euer Feedback für den geplanten Thread teilen.

Danke euch!

Viele Grüße
BM Riptide

«1

Kommentare

• Tschato (DE1)Tschato (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Versuche mal diesen übersetzer: https://www.deepl.com/de/translator

• BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 219
    Tschato (DE1) schrieb:
    Versuche mal diesen übersetzer: https://www.deepl.com/de/translator

Hallo Tschato, 
    danke für den Vorschlag - Trotzdem müsste man alle Spielerelevanten Begriffe eigens übersetzen, da nimmt sich das denke ich nicht viel.
    Viele Grüße
    BM Riptide

• Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 595
    guten Abend

na dann würde ich sagen, machs von Hand, dafür kommts dann richtig rüber. Ich denke, wir werden dann schon noch was finden das evtl vergessen wurde. Viel Glück

und schönes WE

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 889
    riptide guten abend

danke für deine mühe, finde ich klasse.

mach dies in ruhe, so entstehen weniger fehler. wir haben zeit und geduld.

nochmals danke
    eulenfalke
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 27.06.2022

Vielen Dank auch nohml hier, dass du mein Angebot zur Übersetzungshilfe annimmst.

Bin echt gespannt, wie sich das auf Deutsch liest.

lg
    Thomas
    Post edited by Thomas H. (DE1) on
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,282
    nohml ist aber sicher nicht deutsch , benutze bitte die Übersetzungshilfe 
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,141
    Ich gebe zu bedenken, dass eine "1:1-Übersetzung" an der einen oder anderen Stelle auf nicht mehr aktuelle Informationen stoßen wird. Keine Ahnung, ob das bei Deinem Vorhaben in Betracht gezogen wurde. Deshalb erwähne ich es hier vorsichtshalber einmal. :)

Staatsfeind Nr. 1
    Horscht (DE1) schrieb:
    Ich gebe zu bedenken, dass eine "1:1-Übersetzung" an der einen oder anderen Stelle auf nicht mehr aktuelle Informationen stoßen wird. Keine Ahnung, ob das bei Deinem Vorhaben in Betracht gezogen wurde. Deshalb erwähne ich es hier vorsichtshalber einmal. :)

Hallo Horscht, 
    natürlich achte ich bei der Übersetzung darauf, dass die Informationen auch zum aktuellen Zeitpunkt noch korrekt sind. Danke für den Hinweis ;)
    Viele Grüße
    BM Riptide

• pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Gute Sache!
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 889

guten tag tknit ssalki n

solltest dich entschuldigen, jedem können schreibfehler passieren.

eulenfalke

Man wird sich doch mal vertippe dürfen, ich brauch hier keinen Lehrmeister
    hier nicht aber im spiel mit sicherheit

guten tag tknit ssalki n

solltest dich entschuldigen, jedem können schreibfehler passieren.

eulenfalke
    jo mach ich gleich einen moment
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,328
    bearbeitet 03.07.2022
    "Die Wahrscheinlichkeiten der verschiedenen Schlüssel betragen:

• Selten: 85%
    • Episch: 13%
    • Legendär: 2%"
    Das ist nur zum Teil richtig!
    Diese Werte gelten für die im Moment letzte der 3 Alli Kisten!

Für die beiden ersten ist die Wahrscheinlichkeit noch schlechter (90,5/9/0.5 und 88/11/1)
    und bei den Kisten vom Schmiedemeistershop ist die Wahrscheinlichkeit besser: 75/20/5

Ich denke mal bei der Erzmeister Schwierigkeit ist die Wahrscheinlichkeit noch besser, aber das ist reine Vermutung.

Wobei man sich ehrlich fragt wie das ganze dann am Ende berechnet werden soll wenn bei den Fragmenten eine andere Wahrscheinlichkeit berechnet wird für die Schlüssel Qualitäten. GGS ist ja dafür bekannt dass es massig Probleme gibt mit Rundungsfehlern und Anzeigefehlern...

Ich verstehe die Kisten vom Schmiedemeister so, dass man für die für 2500 Lotusmarken 1 Kiste öffnen kann,
     bei der für 5000 2 Kisten und bei der für 7500 3 Kisten. Das Preis Leistungsverhältnis ist also bei allen 3 Kisten gleich gut.
    (falls ich das richtig verstanden habe)
    "Die Wahrscheinlichkeiten der verschiedenen Schlüssel betragen:

• Selten: 85%
    • Episch: 13%
    • Legendär: 2%"
    Das ist nur zum Teil richtig!
    Diese Werte gelten für die im Moment letzte der 3 Alli Kisten!

Für die beiden ersten ist die Wahrscheinlichkeit noch schlechter (90,5/9/0.5 und 88/11/1)
    und bei den Kisten vom Schmiedemeistershop ist die Wahrscheinlichkeit besser: 75/20/5

Ich denke mal bei der Erzmeister Schwierigkeit ist die Wahrscheinlichkeit noch besser, aber das ist reine Vermutung.

Wobei man sich ehrlich fragt wie das ganze dann am Ende berechnet werden soll wenn bei den Fragmenten eine andere Wahrscheinlichkeit berechnet wird für die Schlüssel Qualitäten. GGS ist ja dafür bekannt dass es massig Probleme gibt mit Rundungsfehlern und Anzeigefehlern...

Ich verstehe die Kisten vom Schmiedemeister so, dass man für die für 2500 Lotusmarken 1 Kiste öffnen kann,
     bei der für 5000 2 Kisten und bei der für 7500 3 Kisten. Das Preis Leistungsverhältnis ist also bei allen 3 Kisten gleich gut.
    (falls ich das richtig verstanden habe)
    Danke für dein Feedback, ich werde nochmal nachsehen und gegebenenfalls die Daten nachbessern. 

Was die Kisten beim Schmiedemeister angeht: Du erhältst jeweils eine Kiste, die Menge der Belohnungsziehungen variiert sich. Bei der günstigsten kriegst du z.B eine Ziehung, bei der teuersten 3 Ziehungen.

Viele Grüße
    BM Riptide 

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,328
    BM_Riptide schrieb:
    ...
    Danke für dein Feedback, ich werde nochmal nachsehen und gegebenenfalls die Daten nachbessern. 

Was die Kisten beim Schmiedemeister angeht: Du erhältst jeweils eine Kiste, die Menge der Belohnungsziehungen variiert sich. Bei der günstigsten kriegst du z.B eine Ziehung, bei der teuersten 3 Ziehungen.

Viele Grüße
    BM Riptide 

Da hätte ich mal ein paar  Fragen wie das funktioniert:

1. Wenn ich also die teuerste Kiste hole, dann ziehe ich 3 mal "ohne zurücklegen"? Wenn ich also zum Beispiel bei der ersten Ziehung die 5 Sceattas hole sind die für die zweite und 3te Ziehung raus?
    2. brauche ich für diese 3 Ziehungen jeweils einen eigenen Schlüssel?
    BM_Riptide schrieb:
    ...

Viele Grüße
    BM Riptide 

Da hätte ich mal ein paar  Fragen wie das funktioniert:

1. Wenn ich also die teuerste Kiste hole, dann ziehe ich 3 mal "ohne zurücklegen"? Wenn ich also zum Beispiel bei der ersten Ziehung die 5 Sceattas hole sind die für die zweite und 3te Ziehung raus?
    2. brauche ich für diese 3 Ziehungen jeweils einen eigenen Schlüssel?
    Hallo Magus the Great,

ich habe das System leider noch nicht selber getestet. Die Informationen die ich habe sind so:
    1) Du kannst theoretisch 3 Mal das gleiche Item gewinnen
    2) Nein, die 3 Ziehungen kosten dich nur einen Schlüssel

Viele Grüße
    BM Riptide

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,141
    Der Schlüssel ist bei der Kiste inbegriffen, oder muss man den anderweitig erspielen bzw. kaufen?
    Staatsfeind Nr. 1
    Horscht (DE1) schrieb:
    Der Schlüssel ist bei der Kiste inbegriffen, oder muss man den anderweitig erspielen bzw. kaufen?
    Steht alles in der Informationsübersicht ;)

Gewöhnliche Schlüssel hast du unendlich, pro 10 geöffnete Kisten bekommst du einen zusätzlichen zufälligen Schlüssel ;)

Viele Grüße
    BM Riptide

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen