Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

aw

beschwere mich ja nicht das die aw schon das dritte mal hintereinander kommt , aber warum ist diese aw  wieder mal 7,3 tage da ?  ich glaub das war schon mal  , und war nur ein fehler ?  sonst  ist aw und ww doch immer 6,3 tage und nicht 7,3 tage da, normal sollte sie nächste woche mittwoch enden und nicht donnerstag 

Beste Antwort

• BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 406
    bearbeitet 23.06.2022 Antwort ✓
    Hallo tknitSsalkiN,

ich bin mir zwar nicht sicher weshalb entschieden wurde, dass die AW diesmal länger dauern soll, auf Nachfrage kam aber die Bestätigung, dass es sich nicht um einen Bug handelt und gewollt ist.

Viele Grüße
    BM Riptide

«1

Antworten

bearbeitet 23.06.2022 Antwort ✓
    Hallo tknitSsalkiN,

ich bin mir zwar nicht sicher weshalb entschieden wurde, dass die AW diesmal länger dauern soll, auf Nachfrage kam aber die Bestätigung, dass es sich nicht um einen Bug handelt und gewollt ist.

Viele Grüße
    BM Riptide

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    aso naja ok danke
    bearbeitet 23.06.2022
    Ausversehen meinen Kommentar gelöscht  :#

Das ganze ist kein Fehler, die Laufzeit ist so gewollt.

Viele Grüße
    BM Riptide
    Post edited by BM_Riptide on

@BM_Riptide      hab da gleich noch eine frage an dich ,monatsevent ist ja noch 6,6 tage da ,  aber  drinnen werden nur noch für 3 tage  die fremden  angezeigt , eigentlich müsste ja nach den fremden noch ein event kommen für 3 tage , oder wird das monatsevent wieder mal einfach  3 tage früher beendet ?
    Hallo tknitSsalkiN,

nach kurzer Absprache kann ich bestätigen, dass ein weiteres Event stattfinden wird bevor das Event endet. Die angegebenen 6 Tage sollten also stimmen.

Viele Grüße
    BM Riptide

alles klar  danke für das beantworten meiner fragen 
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo tknitSsalkiN,

Es wird im Langzeitevent/Monatsevent nach den Fremden noch ein weiteres Event geben. ;)
    Aktuell werden dafür die Nomaden beim Langzeitevent Ingame angezeigt.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    jop jetzt schon , gestern nicht , deshalb meine frage ,   könntest du mal bitte nach fragen warum die samus nur 1 mal im monat kommen ?   wenn überhaupt
    Hallo tknitSsalkiN,

Ja - das kann ich gerne für Dich tun. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    nicht das wir die antwort nicht kennen würden ,  die maden  nehmen  halt einfach viel mehr geld ein ,  aber nachdem bei den samus bugs  behoben wurden unter anderem  das man die siedlung besser verteidigen kann dachte ich sie kommen mal wieder öfter   aber da habe ich mich wohl geirrt 
    wenn wir schon dabei sind hihi , was ist mit dornenkönig und unterreich ?    warum kommt immer nur klingenküste was eh keiner spielt ?  die belohnungen  sind ein witz bei der klingenküste  mal ehrlich kauft  und braucht kein mensch
    Hallo tknitSsalkiN,

Ich werde ebenfalls die Events Dornenkönig und Unterreich ansprechen und Bescheid geben, sobald ich nähere Informationen habe.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo tknitSsalkiN,

Zum Thema Dornenkönig und das Unterreich, diese gibt es deswegen schon länger nicht mehr, da die Events veraltert sind.
    Derzeit gibt es auch keinen Plan die zu verbessern.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

bearbeitet 25.06.2022
    und Klingenküste ist nicht veraltet ? 350.000 !! perlen für eine 300 öo ! deko ?      400.000 perlen für eine 600 öo deko  mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Hallo tknitSsalkiN,

danke für Dein Feedback zum Thema Klingenküste.
    und Klingenküste ist nicht veraltet ? 350.000 !! perlen für eine 300 öo ! deko ?      400.000 perlen für eine 600 öo deko  mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Ich persönlich finde die FH-Aussehensteile, vor allem die Sonnenuhr des Gerissenen, von Vorteil.

Den Eintauschwert der Perln für eine Deko mit 300 öffentlicher Ordnung oder 600 öffentlicher Ordnung kann ich gerne ansprechen, ebenfalls die Items, welche man mit den Perln kaufen kann. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo tknitSsalkiN,

danke für Dein Feedback zum Thema Klingenküste.
    Ich persönlich finde die FH-Aussehensteile, vor allem die Sonnenuhr des Gerissenen, von Vorteil.

Den Eintauschwert der Perln für eine Deko mit 300 öffentlicher Ordnung oder 600 öffentlicher Ordnung kann ich gerne ansprechen, ebenfalls die Items, welche man mit den Perln kaufen kann. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    wo bekommt man die zusatzwellen ?         https://prnt.sc/RGzIBHgawoGp      da steht nur eine deko ?
    Hallo tknitSsalkiN,

das Klingenküstenevent besteht aus 3 Stufen.

Bei der ersten Stufe, kannst Du die Deko, die Dir anfangs angezeigt wird erspielen.
    Glaube die Deko heißt Tödlicher Seegang und hat eine öffentliche Ordnung von 300.
    Damit Du die nächste Stufe erspielen kannst, musst Du zuerst diese erfolgreich abschließen. Sobald Du die Deko gewonnen hast, ist es notwendig auf den braunen Koffer zu klicken und die Eventstufe zu schließen.

Wenn Du diese Stufe erfolgreich abgeschlossen hast - und die Deko erhalten hast - und die erste Stufe durch den brauen Koffer geschlossen hast, kannst Du die nächste Stufe 2 spielen.

Bei der Stufe 2 kann man sich aktuell das FH-Aussensteil "Blut der Endzeit" erspielen:

Erst wenn man die Belohnung gewonnen hat und somit bei der Eventstufe ebenfalls erfolgreich war, sollte man auch hier den brauen Koffer anklicken und die Eventstufe dadurch beenden.

Dann ist man bei der Stufe 3 (nur wenn man davor Stufe 1 und 2 erfolgreich abgeschlossen hat), wo man das von mir oben gepostet FH-Aussehnsteil aktuell erspielen kann (Sonnenuhr des Gerissenen).

Zu beachten dabei ist, Stufe 1 ist am einfachsten zu spielen, desto höher die Stufe umso schwieriger wird es.
    Das bedeutet, die Stufe 3 ist die schwierigste Stufe.
    Du musst bei den Stufen nicht jedes Mal alle Inseln abarbeiten, es würde auch eine Wegstrecke zu der "Krake" reichen. Das spart Zeit, Werkzeug und Soldaten. Wenn Du alle Inseln anläufst, kannst Du mehr Perlen und Rohstoffe sammeln.

Solltet Ihr zu dem Event mehr Informationen brauchen, könnt Ihr jederzeit im entsprechenden Forenbereich nachfragen, gehe dann gerne mehr ins Detail.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    bearbeitet 25.06.2022
     alles klar so viel hättest du gar nicht schreiben müssen :-) klingenküste auf meisterstufe 3 abschliessen hätte gereicht :-)  na ob mir das für 2 zusatzwellen wert ist weis ich nicht ,  aber danke
    Post edited by tknitSsalkiN (DE1) on
  • Leonidas: (DE1)Leonidas: (DE1) DE1 Beiträge: 125
    hat jetzt gge auch das einsteigerpaket weg gemacht ? merkt ihr überhaupt noch was ? wenn ihr denkt dadurch mehr geld zu machen dann geht das mal wieder in die hose 

geldbeutel geschlossen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen