Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Diverse alte, immer noch existierende Bugs

Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,137
bearbeitet 30.09.2022 in Bugarchiv
Moinsen   

Bug Reports & Technische Hilfe - Bugarchiv — Goodgame Empire Forum (goodgamestudios.com)

die Punkte 2, 3 und 7 kann ich bestätigen.

Seit dem letzten Bugdate ist die Anzeige der Einheiten vollkommen durcheinander, was den Angriffsmodus unnötig erschwert und verzögert. Hinzu kommt der lästige Doppelklick, der gerne mal sowohl diverse Einheiten als auch Wellen wiederholt überspringt.

totaler Gemüsegarten...

Post edited by -Hermes- on
Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
«1

Kommentare

• BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 324
    Hallo an Alle,

gerne gebe ich mal die mit Sicherheit bereits bekannten Bugs nochmal weiter und Frage nach, ob da etwas in Planung ist. 

Sollte sich etwas ergeben, gebe ich euch Bescheid.

Viele Grüße
    BM Riptide

• BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 324
    guten tag riptide
    kam von einem spieler

die Rüstungsschmiede die hängt sich auch ständig auf.

könntest du dich da auch drum kümmern, bzw. nachhaken

danke
    eulenfalke

Hallo eulenfalke,

ich benötige da schon ein paar mehr Informationen, mir ist das so jetzt nicht direkt bekannt... Wann hängt sie sich auf, vor dem Schmieden, nach dem Schmieden...

Danke

BM Riptide

• Krieger Minerva (DE1)Krieger Minerva (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 24.06.2022
    Ich hatte das angesprochene Problem von eulenfalke vor ca. einem halben Jahr selbst, danach tauchte es bei mir nie mehr auf. Dabei zeigte sich das Problem bei mir wie folgt, ich wollte mehrere Rüstungen hintereinander schmieden und das Bild ist dann wie eingefroren gewesen, ich konnte überhaupt nichts mehr ingame tun - hatte danach relog gemacht, dann konnte ich wieder schmieden und innerhalb kürzester Zeit war das Problem erneut da. 

Gruß,
    SnoopyonTour
    Das Problem besteht immer noch bei mir wie von dir oben beschrieben habe das schon sehr lange ab und an fungtioniert es normal dann  friert das Bild wieder ein beim Schmieden und nichts geht mehr.
    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Guten Tag!

Danke für Eure Rückmeldungen.

Da es sich hierbei scheinbar um ein Thema handelt, was nicht regelmäßig und auch nicht bei jedem Spieler auftritt, benötige ich bitte Eure Mithilfe, damit wir der Ursache leichter auf die Spur kommen können.
    Damit ich das intern so effektiv wie möglich weiterleiten kann, bräuchte ich von einem betroffenen Mitspieler eine genaue Datumsangabe mit Uhrzeit, wann das Problem aufgetreten ist und optional einen Screenshot, wie dann die Ansicht vom Spiel war, wenn es "eingefroren" war. Hilfreich wäre auch noch, wenn Ihr mir mitteilen könntet, welchen Browser Ihr zum Auftreten des Fehlers benutzt habt. Ein weiterer hilfreicher Punkt könnte sein, ob das Problem nur auftaucht, wenn man bestimmte Rüstungsteile schmiedet z.B.: nur FH- oder nur Vogt-Teile schmiedet, oder eventuell, wenn man gemischt schmiedet. Da kann wirklich jeder Hinweis dienlich sein.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Ich habe das Problem (Rüstungsteile schmieden) weitergeleitet, darf Euch jedoch wirklich bitten, sobald das Problem wieder auftaucht uns Bescheid zu geben.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Krieger Minerva (DE1)Krieger Minerva (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 02.07.2022
    BM_-Hermes- schrieb:
    Ich habe das Problem (Rüstungsteile schmieden) weitergeleitet, darf Euch jedoch wirklich bitten, sobald das Problem wieder auftaucht uns Bescheid zu geben.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Das Problem beim 2mal hintereinander schmieden besteht immer noch habe die Lila Rüstung versucht zu schmieden dann kommt diese meldung
    https://i.imgur.com/ko9kGxH.png

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
    Hallo Eulenfalke!

Vielen Dank für die Information. ;)
    Ich habe das Problem intern weitergeleitet.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Krieger Minerva, hallo Schnitte!

Darf ich Euch bitten mir mitzuteilen, welchen Browser inkl. Version Ihr nutzt und welches Betriebssystem?
    Ihr könnt mir gerne die Information im Forum per PN übermitteln.
    Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    willst du nicht gleich unsere Schuhgröße wissen ?  man man  schaut zu das ihr den fehler behebt  
    guten morgen

dieser bug/fehler nervt

immer das selbe, um 2 uhr 6 geht nichts mehr wollte eine pn absenden, stehen geblieben. wie immer raus, browsercache geleert und dann nur das

um 2 uhr 15 will er wider das ich spiele

Hallo Eulenfalke!

Dein Netzwerksymbol sieht zwar in Ordnung aus, aber könnte es dennoch sein, dass Dein Router in diesem Zeitraum sich neu resettet?  Bei manchen Routern kommt es vor, dass sie ca. alle 24 Stunden die Verbindung trennen und die Adressen neu beziehen.
    Das kann dann ebenfalls zu Zwangstrennungen führen, jedoch kann man den Zeitpunkt bei der Routerkonfiguration einstellen.
    Kannst Du während des Zeitraums eine andere Webseite öffnen und wirklich im Internet surfen oder trifft das in diesem Zeitraum allgemein Dein Internet?
    Darf ich Dich bitten mir mitzuteilen (gerne per PN) was das Symbol neben dem Netzwerksymbol - über dem Lautsprechersymbol bedeutet. Für welche Anwendung/welches Programm steht das?

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    willst du nicht gleich unsere Schuhgröße wissen ?  man man  schaut zu das ihr den fehler behebt  
    Ich habe dafür Verständnis, dass manchmal unser Nachfragen als "nervig" angesehen wird, jedoch habe ich wirklich Interesse daran, mein bestmögliches zu geben, damit ein Problem behoben werden kann.
    Dafür sind leider öfters weitere Informationen notwendig. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Eulenfalke!

Vielen lieben Dank für das positive Feedback und der ausführlichen Rückmeldung.
    Ich habe zu diesem Problem die zusätzlichen, relevanten Informationen weitergeleitet.
    Danke für Deine Bemühungen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen