Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Unklarheit März Wettbewerb

da BM_Nine die Diskussion nach der Gewinneransage geschlossen hat, ist mir Unklarheit aufgefallen bei den Gewinner, der Wettbewerb ging bis 11.03.2022 23:59Uhr, wie kann es sein das einer Gewinnt der am 12.03.2022 seine Lösung schreibt und Gewinnen kann. Ich habe dreimal nachgeschaut.
Der Recher4  lacht sich ins Fäustchen das der Gewonnen hat obwohl der erst nach dem Ablauf seine Antwort geschrieben hat.
«1

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,990
    Moinsen 

mit der Zeit haben die das nicht so genau, sieht man ja an den Events und im Sturm, da fehlt auch ein kompletter Tag.
    Alles schlaue Köpfchen da oben...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 271
    Als Konsequenz können wir als Community den nächsten Wettbewerb, der von "B aron M ünchhausen" veranstaltet wird, einfach mal genauso ignorieren wie er uns immer ignoriert
    woyengi @ de 1
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 847
    bearbeitet 31.03.2022
    Zumindest hatte jeder Gewinner die richtige Antwort, wenn auch ein bisschen verspätet.
    In einem vorherigen Wettbewerb hat schon mal jemand gewonnen der nicht mal die richtige Antwort gegeben hatte. :astonished:
    Immer locker bleiben, es ist nur ein kleines Spielchen dazu. Teilnahme steht jedem frei und kostet nichts.

Edit: Ich sehe gerade dass ich diesmal die neuen (aber nur die neuen) gewonnenen Rubine schon gleich bekommen habe. Geht also doch, Danke! :smiley:
    Wiglema (NL1)
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 166
    och ich hätte gern aber eine richtige Auflösung gesehen,wo mir die angeblichen Mäuse auch angezeigt werden.
    Den das Ding was da vor dem Mond fliegt,-kann mir niemand als Maus verkaufen.

Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört.
    Funnyanni (DE1) schrieb:
    och ich hätte gern aber eine richtige Auflösung gesehen,wo mir die angeblichen Mäuse auch angezeigt werden.
    Den das Ding was da vor dem Mond fliegt,-kann mir niemand als Maus verkaufen.

Gesucht wurden aber Mäuße; wer weiß wohl wie die genau aussehen?
    Wiglema (NL1)
    bearbeitet 20.06.2022
    Hurra, wie immer wurde auch diesen Monat nicht auf das Ende des Wettbewerbs geachtet...    

die Hälfte der Gewinnerbeiträge wurden nach dieser Frist gepostet

Super Arbeit, ich wiederhole gerne meine Frage:

Werden künftig immer Beiträge, die nach der Frist gepostet werden, prämiert?
    Und noch eine weitere Frage dazu:
    Spiegelt sich hier die Sorgfalt wieder, mit der die Bugs bearbeitet werden?

Den Gewinnern herzliche Glückwünsche, ich gönne es jedem von euch   
    Post edited by Schnitte (INT1) on

v7f76n33tmi7.gif
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,255
    haha wie geil , typisch gge Verarschung pur , es gewinnen Spieler die nach ablauf des Gewinnspiels was geschrieben haben
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 271
    bin ja nur gespannt, ob der veranstaltende aron ünchhauen _Nine  im nächsten Monat wieder eine Geschichte erfindet, bei der man nach Ablauf des Gewinnspiels noch gewinnen kann.
    woyengi @ de 1
    bearbeitet 20.06.2022
    Tut mir (ein wenig) leid dass einige sich ver*****t fühlen.
    Ich wollte auch nur mal testen ob es diesen schon lange bekannten "Bug" immer noch gab. Hatte sogar noch eine zweite Einsendung, wollte aber nicht zuviel auf einmal testen. :smiley:

Es gibt immer wieder Leute die erwarten dass langfristige Bugs gefixt werden, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, was?
    Nichts für Ungut. :)
    Erst wenn wir uns sosehr an einen Bug gewöhnen dass er scheinbar ein Feature wird, kommt manchmal ein Fix. Oder auch nicht.

Die hierbei gewonnenen Rubine betrachte ich einfach mal als meine gewonnenen Rubine vom Dezember(oder?, schon zu lange her)-Wettbewerb die damals versehentlich nicht ausbezahlt wurden. Und wenn nicht, auch in Ordnung. Ich lasse mich nicht mehr ärgern von wegen so eines Spielchens. Ich habe mich gefreut die Einsendungen zu lesen, auch die späteren.
    Wiglema (NL1)
    Wiglema (NL1) schrieb:

Die hierbei gewonnenen Rubine betrachte ich einfach mal als meine gewonnenen Rubine vom Dezember(oder?, schon zu lange her)-Wettbewerb die damals versehentlich nicht ausbezahlt wurden. 

Hast du die etwa immer noch nicht bekommen ???
    Da würde ich aber nachhaken, bis denen die Ausreden ausgehen und der Qualm aus den Ohren rauscht  

Bis dahin mal einen rüber schieb  

v7f76n33tmi7.gif
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 166
    unverschämt,wenn man drüber nachdenkt.
    einfach nur scheiße,wie wenig ggs sich an seine eigenen Regln hält
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört.
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 181
    BM_Riptide schrieb:
    Moinsen

BM_Riptide schrieb:

Wir haben nach offizieller Beendigung aufgrund der International hohen Beteiligung beim Wettbewerb sehr freundlicher Weise weitere Siegerplätze zum Vergeben erhalten, wodurch unsere Auswahl ausgeweitet wurde bevor Plätze nicht belegt werden.

wow, 9 Beiträge innerhalb der Frist sind also eine internationall hohe Beteiligung...  

BM_Riptide schrieb:
    ...
    haben wir uns dazu entschieden, auch Beiträge mit einzubeziehen, die nach offiziellem Eventende gepostet wurden.

Das soll kein Dauerhafter Zustand sein, war aber wie wir uns in dieser Situation entschieden haben. 

Das ist bereits seit mehreren Events der Fall.

BM_Riptide schrieb:
    BM_Riptide schrieb:
    Dadurch, dass einige Memes die gepostet wurden entweder 

1) Nichts mit dem Game zu tun haben, und/oder
    2) Einfache Kopien aus dem Internet waren

haben wir uns dazu entschieden, auch Beiträge mit einzubeziehen, die nach offiziellem Eventende gepostet wurden.

Die Mods machen sich ihre regeln so wie es ihnen grad passt ^^

Hallo 187 Bandit,

lesen wir uns nochmal gemeinsam die Aufgabenstellung durch, wenn du willst, kann ich dich dafür auch an die Hand nehmen:

Eure Aufgabe ist es ein Goodgame Empire Meme zu erstellen!

Nicht irgendein Meme, sondern auf das Spiel bezogen. Nicht kopieren, aus dem Internet klauen, erstellen. Selbst machen. Damit hätten wir die beiden Begründungen abgedeckt.

Ich danke für deine Aufmerksamkeit, damit bist du in die Schulpause entlassen.

Viele Grüße
    BM Riptide

Soll das jetzt besondern lustig oder witzig sein...

Setzen 6, Ton absolut verfehlt.
    Hallo Schnitte,

bitte lesen: International hohe Beteiligung. Das betrifft also nicht nur unsere Veranstaltung im Forum, sondern alle Veranstaltungen die Parallel in den verschiedensten Sprachforen stattfinden.

Viele Grüße
    BM Riptide

Moinsen Riptide

das bitte lesen gebe ich gerne zurück

Ich kann nirgend lesen, daß sich diese Plätze iwie erhöht haben.
    Desweiteren ist hier das deutschsprachige Forum, die anderen Foren haben ihre eigenen Wettbewerbe.
    Hier iwelche internationalen Beteiligungen anzuführen ist Humbug, oder überlese ich iwelche Beiträge aus Fernost oder Übersee?

Grüßle   
    Hallo Schnitte,

die internationale Beteiligung kann bestimmen, wie viele Plätze wir lokal pro Sprachforum vergeben dürfen. Das nun im Nachhinein eine Erhöhung kam war nicht unsere Entscheidung, wir haben aber unser bestes gegeben, alles fair zu beurteilen.
    Leider kann ich dir keine internen Informationen als Beleg screenshotten.

Solltet ihr beim nächsten Mal weniger Plätze haben wollen, lässt sich das bestimmt auch einrichten. 

Ich bitte das jetzt so hinzunehmen, sofern uns möglich geben wir uns natürlich Mühe und an alle unsere Richtlinien und Regeln zu halten, so wie das auch von euch verlangt wird.

Viele Grüße
    BM Riptide

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen