Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Reliktbäckerei abreissen

Wieso kann man eigentlich die Reliktbäckerei nicht abreissen/einlagern. Hab in der WW für alle Burgen die Reliktbäckereien erspielt und aufgestellt. Diesmal die Reliktbäckerei Stufe 2 bekommen und jetzt dümpelt sie im Lager herum, weil die max. Gebäudeanzahl erreicht ist. Wem ist denn das wieder eingefallen????
SiriusBlack @ de 1

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,449
    hi,  
    dann verkauf doch einfach die Reliktbäckerei wenn sie im Lager ist für Marken.
    find ich ganz praktisch hab eh zu viele davon und bringt gut marken

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • SiriusBlack (DE1)SiriusBlack (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Ja klar - für Stufe 2 gibts 40/200 und zum Ausbau von 1 auf 2 brauch ich 100/500. Die Vera..... von GG$ geht munter weiter

SiriusBlack @ de 1
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,449
    Ja klar - für Stufe 2 gibts 40/200 und zum Ausbau von 1 auf 2 brauch ich 100/500. Die Vera..... von GG$ geht munter weiter

früher gabs noch weniger dafür^^

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,124
    Das machts aber nicht besser. Auch wenn Sirius hier ein ach so herzerwärmendes Luxusproblem präsentiert, muss man ihm Recht geben. Er hat etwas erspielt bzw. gewonnen, kann es aber durch einen Designfehler nicht nutzen. Ich würde da tatsächlich, wenn nicht schon geschehen, den Support kontaktieren. Hier im Forum liest es außer uns Spielern eh keiner.
    Staatsfeind Nr. 1
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 258

Hallo SiriusBlack,

vielen Dank für Dein Feedback.
    Ich werde das Thema intern ansprechen und mich diesbezüglich wieder melden, sobald ich nähere Informationen erhalten habe.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 258
    Hallo SiriusBlack,

Es wurde intern vorgeschlagen, dass man zukünftig wieder gewisse Relikt-Gebäude einlagern kann.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 582

Hi,

Da das Feature ausgenutzt wurde, und es z.B möglich war Relikt-Holzfäller in einem Stein AP zu platzieren, wurde es entfernt.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,990
    Moinsen   

hab da gerade ein déja-vu vom Schmiedemeister und den Kisten...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen