Startseite DE Allgemeine Diskussionen

ares

2

Kommentare

• wolleob (DE1)wolleob (DE1) DE1 Beiträge: 24
    zum reden Gehöhren immer zwei - oder
    Wuste ich es 2 tage ruhe , dann wirst du so richtig  Abgefarmt von wegen. - GGE- wir hoffen das sie jetzt in ruhe spielen können.-baust du in ruhe was auf , kommen die schweineprister ond hauen alles wieder kaput .

das ist kein spielen ---- das ist verarsche von der   GGE und von ARES---

schauen wir mal was ich da machen kann .

also was ARES jetzt so treibt , sind das für mich die neuen inaktiven
    Sorry Inaktiven ich wollte euch nicht beleidigen
    angriffe 5 . sabos 4 , das nur auf mich  von 2- 4 uhr morgens
    das ist kein spiel mehr , das TEROOR 
    wieder 7 angriffe 3 std , bei dennen darf wohl jeder ein parr  mal ab farmen , diese ver --------- vereinigong
    und schon wieder abgefarmt , frage an GGE wie wollt ihr geld verdienen . von mir keinen cent  .
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 131
    wolleob (DE1) schrieb:
    Sorry Inaktiven ich wollte euch nicht beleidigen
    Danke  :) aber ganz ehrlich, je mehr du hier schreibst, umso mehr wirst du und deine alli verhauen, also lieber paar tage offline und nix hier texten 
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 512
    BM_Riptide schrieb:
    wolleob (DE1) schrieb:
    werde GGE mit freuden  NICHT weiter empfelen
    Ich denke mal, GGE ist da am wenigsten dran Schuld :)
    Schnitte und Mulloh haben ja auch schon bemerkt, dass das  ja wirklich eine sehr beeindruckende erste Info ist, die du da  - nach wie viel Tagen Aktivität hier im Forum? - dem geneigten bzw. eher nicht geneigten Spieler zukommen lässt.

So fachlich versiert, aber doch in einfachen Worten, die GG Welt erklärt.   Toll.....

Mann, Mann.......

Erzähl' uns doch jetzt mal was es z.B. mit diesem "Speed" Events auf sich haben soll.    Und warum da extra ein Thread eröffnet worden ist zum Punkte posten.
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 237
    Moinsen Frischling  

BM_Riptide schrieb:
    wolleob (DE1) schrieb:
    werde GGE mit freuden  NICHT weiter empfelen
    Ich denke mal, GGE ist da am wenigsten dran Schuld :)

tja, mit dem Denken ist immer so eine Glückssache...

Ich für meinen Teil denke, es ist besser, sich um die ganzen von GGE verursachten und bisher nicht bearbeiteten Baustellen zu kümmern, statt sich Gedanken um die Befindlichkeiten rund um Ares zu machen und die Geldgier der Hamburger den Spielern anzulasten - spricht nicht gerade für Neutralität der Community gegenüber.

Wie wäre es z.B. mit der Öffnung eines Diskussionsthreads das neue Update betreffend?
    Dürfte eher zu deinen Aufgaben gehören...
    Grüß dich Schnitte,

mir ist bisher nicht aufgefallen, dass der Diskussionsthread zum Feedback rund um das neue Update fehlt, da dies vor meinem Start gelaufen war. Selbstverständlich mache ich euch einen Thread auf. 

Weiterhin darf ich aber anmerken, dass es mir als Board Moderator ebenfalls gestattet ist, mich persönlich mit euch zu unterhalten und meine persönliche Meinung zu äußern. Meiner Meinung nach ist "Ich denke" da ein gutes Stichwort, dass ziemlich klar darstellt, wessen Meinung gerade in den Raum gestellt wird. 

Viele Grüße,
    BM Riptide

• pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 131
    bearbeitet 06.06.2022
    kann es sein, das du im falschen thema bist riptide? achso wegen der frage von eva.... 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen