Startseite DE Stellt euch vor

Board Moderator Riptide

BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 292
Servus,

Ab sofort stehe ich euch neben @BM_Nine als Board Moderator zur Verfügung. Ich spiele Empire schon seit einigen Jahren und möchte nun meinen Beitrag dazu leisten, den Informationsfluss an der Schnittstelle Spieler -> Goodgame Studios und umgekehrt zu verbessern.

Ich spiele sehr gerne Fußball und liebe es in guter Gesellschaft zu sein, sei es Freunde oder Familie.

Ich freue mich sehr hier zu sein und hoffe auf gute Zusammenarbeit und Diskussionen.  ;)

Bis dahin,

BM Riptide

Kommentare

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Na das ist ja mal ein interessanter Plan.
    Der bisherige "Informationfluss", andere nenne einen solchen Fluss Bächlein oder Rinnsal, soll verbessert werden.
    Nun ist in der Mathematik 0+0 immer noch 0, bin daher sehr auf das Ergebnis gespannt.
    woyengi @ de 1
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 550

Ich wünsche dir nen tollen Einstieg hier.

Ich hoffe wirklich, dass wir über alles wichtge rehtzeitig iformiert werden!

lg
    Thomas
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 621
    na dann            auf gehts. Kann der Herr Riptide grad mal abklären und informieren, ob man jetzt wieder der Insel nen eigenen Namen geben kann. Merci

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 292
    na dann            auf gehts. Kann der Herr Riptide grad mal abklären und informieren, ob man jetzt wieder der Insel nen eigenen Namen geben kann. Merci

Graf Basilisk
    Hallo Graf Basilisk,
    Der Fehler mit den Burgnamen ist soweit ich weiß behoben, bei mir funktioniert alles.
    Viele Grüße,
    BM Riptide

Merci

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446