Startseite DE Stellt euch vor

Board Moderator Riptide

BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 292
Servus,

Ab sofort stehe ich euch neben @BM_Nine als Board Moderator zur Verfügung. Ich spiele Empire schon seit einigen Jahren und möchte nun meinen Beitrag dazu leisten, den Informationsfluss an der Schnittstelle Spieler -> Goodgame Studios und umgekehrt zu verbessern.

Ich spiele sehr gerne Fußball und liebe es in guter Gesellschaft zu sein, sei es Freunde oder Familie.

Ich freue mich sehr hier zu sein und hoffe auf gute Zusammenarbeit und Diskussionen.  ;)

Bis dahin,

BM Riptide

Kommentare

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Na das ist ja mal ein interessanter Plan.
    Der bisherige "Informationfluss", andere nenne einen solchen Fluss Bächlein oder Rinnsal, soll verbessert werden.
    Nun ist in der Mathematik 0+0 immer noch 0, bin daher sehr auf das Ergebnis gespannt.
    woyengi @ de 1
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 550

Ich wünsche dir nen tollen Einstieg hier.

Ich hoffe wirklich, dass wir über alles wichtge rehtzeitig iformiert werden!

lg
    Thomas
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 621
    na dann            auf gehts. Kann der Herr Riptide grad mal abklären und informieren, ob man jetzt wieder der Insel nen eigenen Namen geben kann. Merci

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 292
    na dann            auf gehts. Kann der Herr Riptide grad mal abklären und informieren, ob man jetzt wieder der Insel nen eigenen Namen geben kann. Merci

Graf Basilisk
    Hallo Graf Basilisk,
    Der Fehler mit den Burgnamen ist soweit ich weiß behoben, bei mir funktioniert alles.
    Viele Grüße,
    BM Riptide

Merci

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446
    Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier  :)

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Frag sich nur wie lange er hier ist denn mit Pluto war ja schnell Schluß
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 949
    guten abend BM Riptide und herzlichwillkommen im forum

wie lange bleibst du und werden die informationen besser?

bekommen wir auch unsere fragen beantwortet?

schöne pfingsten
    eulenfalke
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 949
    guten abend riptide

frage könntest du bitte mal nachfragen, ob wir im sturm den burgnamen kostenfrei ändern können?, wir sind ja am anfang rein, da war es nicht möglich den namen einzutragen den man wollte. ich wollte mein eulendelphin, jetzt steht da burg eulenfalke, ich hab schon ein burg eulenfalke die hb.

vielen dank im voraus
    eulenfalke
    moin
    Eulenfalke, das hab ich weiter oben schon erfragt. Antwort kam prompt

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

• pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 162

schön das es  B)bei riptide klappt... aber ich überlebs auch erst im Juli im Sturm  meinen alten namen reinzusetzten  B)

• StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Hallo  B M Riptide   Bin gerade am überlegen ein Wettbüro zu eröffnen ,wie lange Du es aushältst, habe in den 7 Jahren schon einige gesehen, hoffe ned das Du auch wegen kaputter Nerven aufgeben musst. Wäre froh mal einen 2ten guten ansprechpartner zu haben der sich auch ums anliegen kümmert, in dem Sinne Wünsche ich Dir alles liebe und gute zu Deinem Neuanfang hier als B M     Gruss Starfighter2
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,397
    Hallo  B M Riptide   Bin gerade am überlegen ein Wettbüro zu eröffnen ,wie lange Du es aushältst, habe in den 7 Jahren schon einige gesehen, hoffe ned das Du auch wegen kaputter Nerven aufgeben musst. Wäre froh mal einen 2ten guten ansprechpartner zu haben der sich auch ums anliegen kümmert, in dem Sinne Wünsche ich Dir alles liebe und gute zu Deinem Neuanfang hier als B M     Gruss Starfighter2

Wer nochmal ist der erste gute Ansprechpartner?
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 292
    Hallo StarFighter,

danke - Ich denke, ein Wettbüro lohnt sich (zumindest in dem Fall) nicht zwingend.

Viele Grüße,
    BM Riptide

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen