Board Moderator Riptide

Servus,
Ab sofort stehe ich euch neben @BM_Nine als Board Moderator zur Verfügung. Ich spiele Empire schon seit einigen Jahren und möchte nun meinen Beitrag dazu leisten, den Informationsfluss an der Schnittstelle Spieler -> Goodgame Studios und umgekehrt zu verbessern.
Ich spiele sehr gerne Fußball und liebe es in guter Gesellschaft zu sein, sei es Freunde oder Familie.
Ich freue mich sehr hier zu sein und hoffe auf gute Zusammenarbeit und Diskussionen.
Bis dahin,
BM Riptide
Ab sofort stehe ich euch neben @BM_Nine als Board Moderator zur Verfügung. Ich spiele Empire schon seit einigen Jahren und möchte nun meinen Beitrag dazu leisten, den Informationsfluss an der Schnittstelle Spieler -> Goodgame Studios und umgekehrt zu verbessern.
Ich spiele sehr gerne Fußball und liebe es in guter Gesellschaft zu sein, sei es Freunde oder Familie.
Ich freue mich sehr hier zu sein und hoffe auf gute Zusammenarbeit und Diskussionen.

Bis dahin,
BM Riptide

9
Kommentare
Der bisherige "Informationfluss", andere nenne einen solchen Fluss Bächlein oder Rinnsal, soll verbessert werden.
Nun ist in der Mathematik 0+0 immer noch 0, bin daher sehr auf das Ergebnis gespannt.
Goodgame Empire Support
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Der Fehler mit den Burgnamen ist soweit ich weiß behoben, bei mir funktioniert alles.
Viele Grüße,
BM Riptide
Graf Basilisk
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayEulenfalke, das hab ich weiter oben schon erfragt. Antwort kam prompt
Graf Basilisk
schön das es
bei riptide klappt... aber ich überlebs auch erst im Juli im Sturm meinen alten namen reinzusetzten 
Wer nochmal ist der erste gute Ansprechpartner?
danke - Ich denke, ein Wettbüro lohnt sich (zumindest in dem Fall) nicht zwingend.
Viele Grüße,
BM Riptide
Und das Du mit soviel Optimismus an die Sache gehst bestärkt meine Meinung dich neben @Nine als gutes Team zu sehen.
Wie sagen wir Schweizer gute Besen kehren gut ,deshalb die Berge so hoch ,weil kein Teppich da war ums drunter zu wischen :-))
Allso nochmals Viel Glück