Mal abgesehen davon dass eh nicht reagiert wird aus das was im Forum passiert... man sollte zumindest dafür sorgen dass der Zugriff/Zugang zum "Support" funktioniert:
Mal abgesehen davon dass eh nicht reagiert wird aus das was im Forum passiert... man sollte zumindest dafür sorgen dass der Zugriff/Zugang zum "Support" funktioniert:
Wahrscheinlich hat der Support , dies mit voller Absicht so eingestellt, damit sie es nicht schon wieder ausbaden müssen was die Entwickler verbockt haben
Es ist auch nicht mehr möglich Dorf der Einheimischen aus zu bauen wie soll man da z.B. im Feuer Glas produzieren wenn das nur mit ausgebauter Stufe 1 geht löl ich brauche Glas und kanns nicht produtzieren, ich geb da keine Rubis für aus was ein Quark.
Die Antwort auf mein Ticket liest sich auf Deutsch etwa wie der Rat meines Arztes: "Nimm zwei Aspirin und leg Dich wieder hin". Der gleiche Mist wie beim letzten Mal.
Es ist auch nicht mehr möglich Dorf der Einheimischen aus zu bauen wie soll man da z.B. im Feuer Glas produzieren wenn das nur mit ausgebauter Stufe 1 geht löl ich brauche Glas und kanns nicht produtzieren, ich geb da keine Rubis für aus was ein Quark.
das werkzeug ist
wieder in der gewohnten reihenfolge angeordnet
man kann
wieder met/honig sowie weltenrohstoffe innerhalb der eigenen burgen
versenden
bei vorlagen und fh auswahl braucht man nicht
mehr das kleine rote dreieck suchen sondern kann wie gewohnt die
zeile anklicken, damit sich die liste öffnet
WICHTIG:
alle,
die länger im spiel sind, sollten dafür das spiel neu laden, damit
die verbesserungen nutzbar sind
Hallo in die Runde, ist ja nett (die kleine Schwester von Scheixxx) das zumindest ein Teil wieder auf ''normal'' gestellt wurde. Jedoch die Reihenfolge der Truppen in der Burgenübersicht und im Angriffs-/Verteidigungsmodus entzieht sich jedweder Logik. Also hier bitte die Spiegelung auch aufheben, damit wir auf einen Blick sehen können wie viele Angriffsstarke und Verteidigungsstarke Truppen zur Verfügung stehen, somit auch schnellstmöglich ein Def-Setup bewerkstelligen können. Auch GG sollte bekannt sein, dass viele Spieler über SocialMedia verknüpft sind und da geht es bei einem Def-Setup mitunter um Sekunden nachdem eine Ewigkeit zum Login gebraucht wird, denn die ganzen PopUps stören immer noch einen flüssigen Spielablauf^^ MfG Andi ... Ach nee im Spiel bin ich doch der Otto von Schelm^^ P.S.: @Schnitte, einen lieben Gruß vom Sophiechen, wir sitzen grad hier bei Kaffee und Kuchen mit der Familie
Ja wo laufen sie denn - Ach ist der Rasen schön grün Otto von Schelm @ WWW
in beri sind schon wieder dieselben top belohnungen wie die letzten monate auch, klingenküste dümpelt seit jahren mit derselben belohnungsliste vor sich hin....
Nicht zu vergessen, die seit Jahren überflüssigen Prämien bei den Formwandlern.
Prämien bei Formwandlern? Soweit ich das sehe, sind die Formwandler inzwischen der einzige Event, wo es -- gerade für kleinere Legendenlevel -- noch "Zwischendeko" mit einer ÖO zwischen Schlosspark (neuerdings? erst ab LL 100 baubar) und einer 400er oder noch größeren ÖO. Und für diesen niedrigen LL-Bereich ist das gar nicht so schlecht.
Für Deko gibts die Inseln. Alles andere macht kaum Sinn. Auch nicht die Deko bei den Formwandlern. Denn bis ein neuer Spieler erst mal genug Amulette oder wie die anderen Dinger heißen gefarmt hat, ist er 3x LL100 und hat die erste Burg mit Insel-Deko zugestellt. Die 14er Futterkonstrukte sind da eher interessant, denn es gibt kaum Alternativen.
Die 20er im Gold-Shop sind neben (neuerdings) 25er beim Khan imho das max. was man "erspielen" kann. Allerdings zu abartig hohen Preisen. Alle Burgen damit auszustatten ist eigentlich ausgeschlossen oder eine Aufgabe für einige Jahre intensivem Spielens.
Ist man in der Lage, jene Preise zu zahlen, dürfte man auch einiges an Geld ins Spiel investiert haben und dadurch werden diese Konstrukte dann schon wieder obsolet, weil es für "Rubi-Spieler" deutlich bessere Angebote gibt.
Interessant würden die erspielbaren Angebote für Spieler mit geringen bis gar keinen Ausgaben nur dann werden, wenn der Schmiedemeister merklich zugunsten der Spieler abgeändert werden würde. Ganz so, wie uns Baron Münchhausen vor langer langer Zeit mal suggerierte.
Weltenresis gibts von den Türmen. Wer dafür Produktionsgebäude baut, macht etwas falsch.
Weltenresis gibts von den Türmen. Wer dafür Produktionsgebäude baut, macht etwas falsch.
Oh da mische ich mich mal gerne ein Nicht alle Spieler haben dieselbe Spielweise, so im realen Leben gibt es auch hier individuelle Abläufe^^ Jemand der tägl. längere Zeit im Spiel verweilt, der braucht so einige Produktionsstätten nicht, der ist nämlich mit Türmchen und Raubritter und Eventgegner so richtig beschäftigt und sollte demzufolge auch keine Sorge um Rohstoffe oder sonstiges haben. Jedoch jemand, der wirklich eine begrenzte Zeit im Spiel haben kann, der ist auf genau diese Produktionsstätten angewiesen um sich über Nacht ein gefülltes Lager zu erschaffen. Ergo wird auch nix falsch gemacht^^ eventuell mal das Spiel spielen wie es gemeint ist^^ dann erschließen sich auch mannigfaltige Erkenntnisse^^ Habt Spaßßßßßßß und bleibt gesund...
ich vergaß::: Daher müssen Produktionsstätten und Transportmöglichkeiten funktionieren, also bitte Ihr Super-Verschlimmbesserer, lasst die Finger von einem Jahrzehnte langem funktionierendem System^^ Je mehr Destruktive-Verbesserung von Euch installiert wird, desto weniger wird der Geldbeutel geöffnet... und nun überlegt mal wer von den zufriedenen und zahlenden Spielern abhängig ist...
Post edited by Otto von Schelm (INT1) on
Ja wo laufen sie denn - Ach ist der Rasen schön grün Otto von Schelm @ WWW
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, man fasst es kaum würde Pepe der Paukerschreck sagen. Ein ganzes Teil der unsinnigen Neuerungen wurden resetted. Danke jedenfalls von mir
schön, das die wirren Änderungen von Gestern wieder rückgängig gemacht worden sind. Aber noch viel positiver wäre es, von Seite GGE dazu mal was zu hören, wie man auf so nen Stumpfsinn gekommen ist. Ich hoffe, das hat auch Auswirkungen bei verantwortlichen Mitarbeiter
Schönen Abend noch
Graf Basilisk
Graf Basilisk @ de 1
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Ergo wird auch nix falsch gemacht^^ eventuell mal das Spiel spielen wie es gemeint ist^^ dann erschließen sich auch mannigfaltige Erkenntnisse^^ Habt Spaßßßßßßß und bleibt gesund...
Die mannigfaltigen Erkenntnisse sind nun mal, dass Welten-Resis - selbst bei überschaubarer Spielzeit - deutlich effektiver gefarmt als produziert werden können. Zudem haben die Türme auch noch den Vorteil, dass sie Münzen abwerfen - und auch hier erheblich mehr, als man irgendwelchen Bauern aus der Tasche leiern könnte. Für die Produktion von Welten-Resis btw. eignen sich heutzutage entsprechende Vogt-Helden ganz gut. Da muss man seine Burgen nicht mit unnötigen Platzfressern zumüllen.
Wenn es dann darum geht, die Gebäude auf Stufe 20+ zu hieven, wird es so oder so eng mit Resis. Da hilft dann die Produktion auch nicht weiter. Vor allem nicht, weil diese im Vorfeld ja jede Menge eben jener Rohstoffe verbraucht. Unterm Strich also eine blöde Idee. Das ist dann nicht mal mehr unbedingt eine super fancy Erkenntnis, sondern einfach die beknackte Spielmechanik von Empire.
Kommentare
das werkzeug ist wieder in der gewohnten reihenfolge angeordnet
man kann wieder met/honig sowie weltenrohstoffe innerhalb der eigenen burgen versenden
bei vorlagen und fh auswahl braucht man nicht mehr das kleine rote dreieck suchen sondern kann wie gewohnt die zeile anklicken, damit sich die liste öffnet
WICHTIG:
alle, die länger im spiel sind, sollten dafür das spiel neu laden, damit die verbesserungen nutzbar sind
ist ja nett (die kleine Schwester von Scheixxx) das zumindest ein Teil wieder auf ''normal'' gestellt wurde.
Jedoch die Reihenfolge der Truppen in der Burgenübersicht und im Angriffs-/Verteidigungsmodus entzieht sich jedweder Logik.
Also hier bitte die Spiegelung auch aufheben, damit wir auf einen Blick sehen können wie viele Angriffsstarke und Verteidigungsstarke Truppen zur Verfügung stehen, somit auch schnellstmöglich ein Def-Setup bewerkstelligen können.
Auch GG sollte bekannt sein, dass viele Spieler über SocialMedia verknüpft sind und da geht es bei einem Def-Setup mitunter um Sekunden nachdem eine Ewigkeit zum Login gebraucht wird, denn die ganzen PopUps stören immer noch einen flüssigen Spielablauf^^
MfG
Andi ... Ach nee im Spiel bin ich doch der Otto von Schelm^^
P.S.: @Schnitte, einen lieben Gruß vom Sophiechen, wir sitzen grad hier bei Kaffee und Kuchen mit der Familie
Ja wo laufen sie denn - Ach ist der Rasen schön grün
Otto von Schelm @ WWW
Die 20er im Gold-Shop sind neben (neuerdings) 25er beim Khan imho das max. was man "erspielen" kann. Allerdings zu abartig hohen Preisen. Alle Burgen damit auszustatten ist eigentlich ausgeschlossen oder eine Aufgabe für einige Jahre intensivem Spielens.
Ist man in der Lage, jene Preise zu zahlen, dürfte man auch einiges an Geld ins Spiel investiert haben und dadurch werden diese Konstrukte dann schon wieder obsolet, weil es für "Rubi-Spieler" deutlich bessere Angebote gibt.
Interessant würden die erspielbaren Angebote für Spieler mit geringen bis gar keinen Ausgaben nur dann werden, wenn der Schmiedemeister merklich zugunsten der Spieler abgeändert werden würde. Ganz so, wie uns Baron Münchhausen vor langer langer Zeit mal suggerierte.
Nicht alle Spieler haben dieselbe Spielweise, so im realen Leben gibt es auch hier individuelle Abläufe^^
Jemand der tägl. längere Zeit im Spiel verweilt, der braucht so einige Produktionsstätten nicht, der ist nämlich mit Türmchen und Raubritter und Eventgegner so richtig beschäftigt und sollte demzufolge auch keine Sorge um Rohstoffe oder sonstiges haben.
Jedoch jemand, der wirklich eine begrenzte Zeit im Spiel haben kann, der ist auf genau diese Produktionsstätten angewiesen um sich über Nacht ein gefülltes Lager zu erschaffen.
Ergo wird auch nix falsch gemacht^^ eventuell mal das Spiel spielen wie es gemeint ist^^ dann erschließen sich auch mannigfaltige Erkenntnisse^^
Habt Spaßßßßßßß und bleibt gesund...
ich vergaß::: Daher müssen Produktionsstätten und Transportmöglichkeiten funktionieren, also bitte Ihr Super-Verschlimmbesserer, lasst die Finger von einem Jahrzehnte langem funktionierendem System^^
Je mehr Destruktive-Verbesserung von Euch installiert wird, desto weniger wird der Geldbeutel geöffnet... und nun überlegt mal wer von den zufriedenen und zahlenden Spielern abhängig ist...
Ja wo laufen sie denn - Ach ist der Rasen schön grün
Otto von Schelm @ WWW
Schönen Abend noch
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Für die Produktion von Welten-Resis btw. eignen sich heutzutage entsprechende Vogt-Helden ganz gut. Da muss man seine Burgen nicht mit unnötigen Platzfressern zumüllen.
Wenn es dann darum geht, die Gebäude auf Stufe 20+ zu hieven, wird es so oder so eng mit Resis. Da hilft dann die Produktion auch nicht weiter. Vor allem nicht, weil diese im Vorfeld ja jede Menge eben jener Rohstoffe verbraucht. Unterm Strich also eine blöde Idee. Das ist dann nicht mal mehr unbedingt eine super fancy Erkenntnis, sondern einfach die beknackte Spielmechanik von Empire.