Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Allianzprämien im Berimond Event

Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 173
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Hallo zusammen,

wir haben mehrere Fälle, in denen die Allianzprämien im Berimond Event nicht vollständig ausgezahlt werden.

Es betrifft die accs mehrerer Spieler.

Habt Ihr ähnliche Fälle bei Euch?

VG
Ron
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    werden mir seit Monaten nicht vollständig gutgeschrieben
    oliver21 @ de 1
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    Schnitte , ich spiele seit 7 Jahren , ich weiß wie es funktioniert.

Alles was an die Alli erspielt hat bevor ich mich Qualifiziert habe wird nicht ausgeschüttet
    oliver21 @ de 1
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 173
    Moinsen  

habt ihr euch denn für den Erhalt der Allianzbelohnungen qualifiziert?
    Nur für Anwesenheit in der Ally gibt es die nämlich nicht...  

Danke für die Beantwortung meiner Frage. Ein iro: smiley fehlt hier ganz entschieden.

Nicht gleich eingeschnappt reagieren, aber mir nach 5 Jahren Spielzeit zu unterstellen ich hätte das (neue) Prinzip der Allianzprämien nicht verstanden, ist schon ein starkes Stück. Da kann ich nur noch ironisch reagieren.

• motte63 (DE1)motte63 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ich habe heute auch wieder nicht die Alliprämie bei Beri bekommen. Letztes Mal dachte Ich noch das wäre mir untergegangen weil ich da noch über Marken Soldis geholt habe, aber diesmal ist es amtlich. Ich habe ein paar Angriffe gefahren und bei den Allibelohnungen war auch nix mehr grau hinterlegt, aber es kam nix.
  • motte63 (DE1)motte63 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Kommando zurück. jetzt Kam es. Aber ganz schön spät .

• Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 928
    motte63 (DE1) schrieb:
    Ich habe heute auch wieder nicht die Alliprämie bei Beri bekommen. Letztes Mal dachte Ich noch das wäre mir untergegangen weil ich da noch über Marken Soldis geholt habe, aber diesmal ist es amtlich. Ich habe ein paar Angriffe gefahren und bei den Allibelohnungen war auch nix mehr grau hinterlegt, aber es kam nix.
    motte63 (DE1) schrieb:
    Kommando zurück. jetzt Kam es. Aber ganz schön spät .

Das Grau verschwindet schon bei 350 Tapferkeitspunkten. Das ist aber ein Anzeigefehler, denn die Allianzbelohnungen kommen erst bei 350 Rufpunkten.
    Wiglema (NL1)
    Mein Problem wurde noch nicht gelöst, aber sie scheinen davon auszugehen. Denn eine unsinnige "Warst Du zufrieden mit unserer Arbeit"-Anfrage trudelte mittlerweile ein.
    Mir egal, meine Zeit im Spiel läuft sowieso schon ab.

• pythagoras2 (DE1)pythagoras2 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Und wieder jede Menge Bugs mit dem neuesten Update mitgeliefert. Könnt ihr das nicht einmal richtig machen ???
    "The same procedere as last year Miss Sophie?

The same procedere as every year, James."

Anfrage an support wegen nicht ausgezahlter Prämien führte zur selben Antwort, nur dieses Mal von einer weiblichen Mitarbeiterin:

"Wir haben keine Fehler entdeckt, oder Du hast die Allianz gewechselt."

Man fasst es nicht, aber ich habe nichts Besseres erwartet, schade um die vertane Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen