Startseiteâ€ș DEâ€ș Allgemeine Diskussionen

Balancing

2

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 1,446
    bearbeitet 27.05.2022

jup^^ aber keine Sorge, nach LZ probiere ich das weiterhin đŸ’ȘđŸŒđŸ‘đŸŒ

Post edited by 187 Bandit (DE1) on

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 BeitrĂ€ge: 3,012
    @Country Trains (DE1)

Moinsen,

schreib doch bitte in normaler GrĂ¶ĂŸe, dann wird es evtl auch jemand lesen...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 1,446

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 197
    bearbeitet 27.05.2022
    pienz (DE1) schrieb:
    Bierlord, du solltest mal deinen eigenen Fair-Play Schalter drĂŒcken, oder den RealitĂ€tsschalter.... man kann alles mögliche kritisieren, aber solche derben Beleidigungen sind eklig!
    reale Opfer von Kriegen und Vernichtung mit dem "schlichten" Spiel zu vergleichen

Hm, ich weiß zwar nicht wo du das herleitest, aber die Nazis hierzulande verhalten sich nun mal so im RL. 
    Und OB verhÀlt sich hier im Spiel auch so. Und nochmal, das hier ist schon lange kein reines Kriegsspiel mehr.

Ich beleidige hier niemanden. Aber wer sich wie ein Nazi (im Spiel) verhĂ€lt, wird von mir mit einem Nazi verglichen. Es stellt allenfalls eine Beschreibung des Verhaltens von OB mir gegenĂŒber (hier im Spiel) dar und stellt keine Beleidigung dar, sondern eine Kurzbeschreibung des Sachverhalts.

Da Du demselben Clan angehörst, ist es fĂŒr mich nicht verwunderlich, daß Du dieser Meinung bist. Aber wir haben ja Meinungsfreiheit. Wenn Du denn ein eigenstĂ€ndiger Spieler hier bist und nicht der gesittete X-Fach-Account von OB.

@ OfficialByte:
    Ist ja auch ein Kriegsspiel, das zumindest fĂŒr mich derzeit die RealitĂ€t abbildet.
    Du lÀufst ja stÀndig feige auf mich und Putin macht das im RL stÀndig auf die weit unterlegene ukrainische Bevölkerung.

Ich wĂŒrde an Deiner Stelle schĂ€mend im Boden versinken, wenn ich so anstandslos, ehrlos und rĂŒcksichtslos gegen SchwĂ€chere spielen wĂŒrde so wie Du. Und deswegen spiele ich nicht so wie Du gegen unterlegene Dritte.

Offtopic: Und Putin ist ein Nazi, der mit Nazimethoden gegen andere Völker und seine eigene Bevölkerung vorgeht und weltweit die Nazis dieser Welt finanziell unterstĂŒtzt.
    BierLord @ de 1
    --
    FairPlay (PvP-Schalter) jetzt!
    Neues Hobby: Traden! Geringerer Zeiteinsatz, spannend, vermehrt Geld in kurzer Zeit bei verfĂŒgbarem Skill!
    Neue Games: HDMI-Retro-Spielebox - mit Pausetaste, aktuell Chip & Dale. Idiotenfreie Zone!
    gscmqfzig9aa.jpg
    @All: Bitte lest, was ich  geschrieben habe.
    Versucht nicht, was hinein zu interpretieren und sich daraufhin was einzubilden oder mir zu unterstellen, es wÀre meine Argumentation.

Ich habe OB nicht mit dem kompletten Naziregime und allen seinen Greueltaten verglichen, das hat Bandit eingeworfen.
    Ich habe gesagt, und dazu stehe ich, daß OB spielt wie ein Nazi im RL auch. Nachtreten und Plattmachen.

Das Thema ist schon aus dem Ruder. 

Die stĂ€ndigen AGB-VerstĂ¶ĂŸe des Spielebetreibers GGS sind ein Fall fĂŒr die AbmahnanwĂ€lte. GGS erklĂ€rt den friedlichen Spielern den Krieg, der Krieg wird dann halt außerhalb des Onlinegame ausgetragen, auf Augenhöhe von Anwalt zu Anwalt.

GGS könnte Fair Play ganz einfach und schnell umsetzen: PvP-Schalter einfĂŒhren und alle sind zufrieden, siehe den Thread zum PvP-Schalter.

Sagte ich alle? Korrektur: Solche vom Schlage OB natĂŒrlich nicht, die mĂŒĂŸten dann wieder auf Augenhöhe laufen!

Ansonsten halte ich es mit dem was Country Trains geschrieben hat und schließe mich dem voll an!!!
    BierLord @ de 1
    --
    Neues Hobby: Traden! Geringerer Zeiteinsatz, spannend, vermehrt Geld in kurzer Zeit bei verfĂŒgbarem Skill!
    Neue Games: HDMI-Retro-Spielebox - mit Pausetaste, aktuell Chip & Dale. Idiotenfreie Zone!
    gscmqfzig9aa.jpg
  • OfficialByte (DE1)OfficialByte (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 5

Meine fresse Alter, das Nazi Regime was Millionen Menschen getötet hat, mit einem online spiel zu vergleichen ist an Dreistigkeit nicht mehr zu ĂŒberbieten!!

wie ich dir schonmal geraten habe solltest du dir mind. 2 Wochen Auszeit nehmen von GGE um mal wieder in der RealitÀt anzukommen.

Denke ich genauso manche verstehen das einfach nicht und dann kommt noch die unterstellung von Multi Accounts ^^ bei manchen kann man nur mit dem kopf schĂŒtteln
    @All: Bitte lest, was ich  geschrieben habe.
    Versucht nicht, was hinein zu interpretieren und sich daraufhin was einzubilden oder mir zu unterstellen, es wÀre meine Argumentation.

Ich habe OB nicht mit dem kompletten Naziregime und allen seinen Greueltaten verglichen, das hat Bandit eingeworfen.
    Ich habe gesagt, und dazu stehe ich, daß OB spielt wie ein Nazi im RL auch. Nachtreten und Plattmachen.

Das Thema ist schon aus dem Ruder. 

Die stĂ€ndigen AGB-VerstĂ¶ĂŸe des Spielebetreibers GGS sind ein Fall fĂŒr die AbmahnanwĂ€lte. GGS erklĂ€rt den friedlichen Spielern den Krieg, der Krieg wird dann halt außerhalb des Onlinegame ausgetragen, auf Augenhöhe von Anwalt zu Anwalt.

GGS könnte Fair Play ganz einfach und schnell umsetzen: PvP-Schalter einfĂŒhren und alle sind zufrieden, siehe den Thread zum PvP-Schalter.

Sagte ich alle? Korrektur: Solche vom Schlage OB natĂŒrlich nicht, die mĂŒĂŸten dann wieder auf Augenhöhe laufen!

Ansonsten halte ich es mit dem was Country Trains geschrieben hat und schließe mich dem voll an!!!
    'Es gibt sowas das nennt sich Taube wenn man keine Lust auf Krieg hat.
    Genau deswegen hatte ich den Lösungsvorschlag eingebracht mit dem PvP-Schalter.

Die Spieler wie OB und Co. können dann weiterhin auf alle Spieler laufen, die den Schalter nicht auf AUS stellen, die breite "Rest"-Masse, die bis dahin dem Spiel noch nicht den RĂŒcken gekehrt hat, weil GGS zu lange zugewartet hat, stellt auf AUS und hat ihre Ruhe und kann die Events in Ruhe spielen.
    BierLord @ de 1
    --
    gscmqfzig9aa.jpg
    Genau deswegen hatte ich den Lösungsvorschlag eingebracht mit dem PvP-Schalter.

Die Spieler wie OB und Co. können dann weiterhin auf alle Spieler laufen, die den Schalter nicht auf AUS stellen, die breite "Rest"-Masse, die bis dahin dem Spiel noch nicht den RĂŒcken gekehrt hat, weil GGS zu lange zugewartet hat, stellt auf AUS und hat ihre Ruhe und kann die Events in Ruhe spielen.
    Heulen auf höchstem Niveau

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen