Dazu sag ich nur wem Juckt Das auf dem Server ? Jeden Tag sterben viele viele Menschen in der Ukraine und du kommst hier mit so einer Scheiße tickst du noch richtig? und geilst dich Daran auf das ihr den Krieg gegen Rawside u Celtics gewonnen habt wie auch immer so was Interresiet doch keinem normal Denkenden Menschen
Was machst du um das töten zu verhindern? Rumheulen und im ( Forum für ein Spiel) zu schreiben wie schlimm das ist? Nach deiner Aussage darf man nur noch an die ukraine denken 24/7!Das hilft auch keinen! Nur mal so zur info es ist seit 2014 schon krieg in der ukraine! Auserdem sind Länder wie Afghanistan oder Mali schon länger betroffen! Wo bleibt den da das rumgeheule ? (Bin nicht auf Russischer Seite) woltte ich nur gesagt haben !
Krieg ist nichts schönes aber der war schon immer da auf der welt (jede Sekunde)
Dazu sag ich nur wem Juckt Das auf dem Server ? Jeden Tag sterben viele viele Menschen in der Ukraine und du kommst hier mit so einer Scheiße tickst du noch richtig? und geilst dich Daran auf das ihr den Krieg gegen Rawside u Celtics gewonnen habt wie auch immer so was Interresiet doch keinem normal Denkenden Menschen
Gruss Tobi
ich frage mich da eher wie krank man sein muss ein online pixelspiel krieg mit einem RL krieg zu vergleichen^^
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Aber immer seinen Senf dazu geben. Obwohl du werter Tom eigentlich nicht viel damit zu hatte. Auch das ist krank ;-)
Jeden kommentar von mir zu Melden und mich bei Skype und Insta zu stalken ist auch krank werte susanne
Tom, ich melde keine Kommentare auf Skype (dort habe ich dich gelöscht) und auf Instagram habe ich keinen Account. Du wirst schon deine Fans haben die es erledigen. Zudem du dich hier nicht aufblasen musst, hast du nicht doch nicht nötig.
nicci7 @ de1
Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.
Kommentare
Gruss Tobi
Was machst du um das töten zu verhindern? Rumheulen und im ( Forum für ein Spiel) zu schreiben wie schlimm das ist? Nach deiner Aussage darf man nur noch an die ukraine denken 24/7!Das hilft auch keinen! Nur mal so zur info es ist seit 2014 schon krieg in der ukraine! Auserdem sind Länder wie Afghanistan oder Mali schon länger betroffen! Wo bleibt den da das rumgeheule ? (Bin nicht auf Russischer Seite) woltte ich nur gesagt haben !
Krieg ist nichts schönes aber der war schon immer da auf der welt (jede Sekunde)
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayFolg mir mal
Wenn RUDI mit dem Spiel aufhören kann, dann können Sie das auch 😉
Goodbye Rawside
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way