Sternenlauf für Don Edmundo

Hallo zusammen,
am 21.04. 22 haben wir unseren getreuen Mitspieler Edmund (Mundl Weissbart) , besser bekannt als Don Edmundo, verloren.
Wir haben solange gewartet, weil der Sohn ansich seinen Acc. weiterführen wollte, sich aber bisher nicht wieder gemeldet hat.
Darum möchte ich Euch bitten am 25.05.22 an einem Sternenlauf für ihn teilzunehmen. Einschlag soll dann um 20:30 Uhr an seiner HB 609-1218 sein.
Sollte die HB Ruine werden dann auf seinen APO daneben bei 608-1219 laufen
Bitte wie üblich mit 32 Deffs anlaufen.
mit kameradschaftlichem Gruß
Hauptfeld65
Hauptfeld65
3
Kommentare
oh Mann, gute Besserung erstmal
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayhi Schnitte, ich meinte mit gute Besserung die Hinterbliebenen also Fam und Freunde. Kann meinen Kommentar nicht mehr über arbeiten
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayein Sternenlauf soll eine Ehrenbezeugung für den verstorbene Spieler sein,
Und da der Don Edmundo nicht nur in meiner Allianz war sondern auch schon jahrelang bei anderen Allis war, wollte ich allen die ihn kannten , die Möglichkeit geben ihm die letzte Ehre hier im Spiel zu erweisen.
Und das Forum ist nun mal der Einzige Weg möglichst viele zu informieren.
Und früher war es Usus, dass für verstorbene Spieler solche Läufe gemacht wurden.
Aber das scheint auch keinem mehr wichtig zu sein.
lg
Detlef