Wahrscheinlich wird das LTE korrigiert, heute früh standen die Belohnungen auf TOP 150 bzw. TOP 50, statt auf TOP 500 bzw. TOP 200 wie üblich.... aber nur Vermutung
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
Es ist schon äußerst abwertend den deutschsprachigen Spieler gegenüber keine aktuellen Information weiter zu geben. Wie kann es sein, dass in anderen Sprachen die aktuelle Wartungsarbeit inklusive einfrieren von Rohstoffen und Boostern angekündigt wird und wie sitzen hier wie die Dummen. Wenn jetzt schon wieder mein erspielter Überschuss an Nahrung (300k) verschwindet und meine Truppen sofort verhungern gibts nen shitstorm. So wie der Support email schickt dessen Antworten so professionell am Thema vorbei gehen, scheint das ganze Unternehmen den Fokus auf finanzkräftige Spieler in anderen Ländern zu supporten. Sauer hoch 10 wegen dem letzten Einfrieren und bin schon auf Zündung was gleich passieren wird, ich werde mich melden....
10 Minuten und ein Kaffee später :::: das ging nochmal gut^^ bin ein wenig besänftigt^^ jetzt ist meine Pause fast vorbei und ich verhaue noch ein paar Blutkrähen^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt...
~ Once An Equilibrium ~ Always An Equilibrium ~
11 Mai 2022 ~ 12:29 ~ Spieler seit 08/2011 quasi fast seit der ersten Stunde ~ ~ z.Zt. Level 70/609 wöchentl. steigend ~ ~ spiele Empire wie es gemeint ist = Aufbau / Angriff / Verteidigung / Forschung im Gleichgewicht ~ Manchmal nervt der Mangel an Verständnis = Die Hoffnung stirbt zuletzt
Das ganze Forum ist doch für die Füße, dafür steht aber immer noch die Downtime vom April als aktuelle Downtime drin.
Die Diskussionen zu den Updates werden doch auch schon lange nicht mehr aktualisiert, die letzte ist vom Oktober 21. Daran sieht man doch das GGE nicht an unserer Meinung, sondern nur an dem Geld interessiert sind. Die Entwickler verbringen ihre Zeit damit um neue Wege zu finden, den Spielern das Geld aus den Taschen zu ziehen, anstatt wirklich daran zu arbeiten, das Spiel und den Spielspaß für die User zu verbessern.. Man könnte mit einfachen Mitteln einiges verbessern, aber das interessiert GGE ja nicht, solange es sich nicht in Euros profitiert. Einfach nur armselig und traurig.
tja, Hassliebe ist, GGE zu spielen, obwohl man am liebsten den Bettel hinschmeissen würde, aber durch die lieb gewonnen zahlreichen Freunde immer noch da ist. Die BMs und CMs zählen da aber sicher nicht dazu
Schönen Abend noch
Graf Basilisk
Graf Basilisk @ de 1
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Kommentare
dafür steht aber immer noch die Downtime vom April als aktuelle Downtime drin.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})
Wie kann es sein, dass in anderen Sprachen die aktuelle Wartungsarbeit inklusive einfrieren von Rohstoffen und Boostern angekündigt wird und wie sitzen hier wie die Dummen.
Wenn jetzt schon wieder mein erspielter Überschuss an Nahrung (300k) verschwindet und meine Truppen sofort verhungern gibts nen shitstorm.
So wie der Support email schickt dessen Antworten so professionell am Thema vorbei gehen, scheint das ganze Unternehmen den Fokus auf finanzkräftige Spieler in anderen Ländern zu supporten.
Sauer hoch 10 wegen dem letzten Einfrieren und bin schon auf Zündung was gleich passieren wird, ich werde mich melden....
10 Minuten und ein Kaffee später :::: das ging nochmal gut^^ bin ein wenig besänftigt^^ jetzt ist meine Pause fast vorbei und ich verhaue noch ein paar Blutkrähen^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt...
~ Once An Equilibrium ~ Always An Equilibrium ~
~ Spieler seit 08/2011 quasi fast seit der ersten Stunde ~
~ z.Zt. Level 70/609 wöchentl. steigend ~
~ spiele Empire wie es gemeint ist = Aufbau / Angriff / Verteidigung / Forschung im Gleichgewicht ~
Daran sieht man doch das GGE nicht an unserer Meinung, sondern nur an dem Geld interessiert sind.
Die Entwickler verbringen ihre Zeit damit um neue Wege zu finden, den Spielern das Geld aus den Taschen zu ziehen, anstatt wirklich daran zu arbeiten, das Spiel und den Spielspaß für die User zu verbessern..
Man könnte mit einfachen Mitteln einiges verbessern, aber das interessiert GGE ja nicht, solange es sich nicht in Euros profitiert.
Einfach nur armselig und traurig.
Schönen Abend noch
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit