Startseite DE Spieler fragen Spieler

Mein Versprechen

WieWoWas (DE1)WieWoWas (DE1) DE1 Beiträge: 70
bearbeitet 06.04.2022 in Spieler fragen Spieler
5. April. 2022

Ich wurde beleidigt verunglimpft und psychisch fertig gemacht.

Ich werde mein Versprechen halten

Zitat aus:
 Browsergame-magazin.de/schwere-vorwuerfe-gegen-die-betreiber-von-goodgames-empire
  1. Ruedi Spielername (comac11) sagt:

Zu meiner Person

Im Spiel comac11

Wie kann ein sogenanntes Spiel bei dem Erpressung, vorsätzlich und arglistige Täuschung, Nötigung,ja sogar mobbing toleriert wird,die Behörden nicht zum Eingreifen bewegen?

Ich bitte alle realen Spieler von Goodgame Empire zu überdenken was in diesem Spiel vorgeht.
    Allen von Goodgame Empire angestellten Spieler. zu überdenken auf welche weise sie ihr Geld verdienen.
    Nochmals ein Appel an die deutschen Behörden 

GREIFFT EIN!

Gerne bin ich bereit meine gesammelten Beweise für meine Vorwürfe zu Verfügung zu stellen.
    Ein Hilferuf aus der Schweiz

Zitat Ende:

Ich denke nun ist es zu spät

Die Frage wird sein

Wer trägt die Verantwortung 

6 Namen sind hinterlegt und Aktenkundig bei den Deutschen Behörden 

Post edited by WieWoWas (DE1) on

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446
    bearbeitet 08.04.2022
    in diesem Sinne: Überdenk dein Leben.

bro bester tipp den sollte Burzel mal anwenden 

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • WieWoWas (DE1)WieWoWas (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 09.04.2022
    8. April 2022

Ich werde mein Versprechen halten
    WieWoWan ist das einzige, was ich in diesem von Euch manipulierten angeblichen Spiel, nur ich bestimmen kann.

Ich halte fest:
    Es zieht wie ein roter Faden durch dieses angebliche Spiel,
    Grosse verprügeln Kleine.(Das Machtverhältnis ist grotesk)
    Von einem ACC: wurde mir mitgeteilt:
    Es ist doch besser ich mache es hier als vorher meine Frau und Kinder.zu verprügeln.

Auch ich konnte nur mit Beteiligung zweier 70/950 in Schutt und Asche gelegt werden.
    Der 70/270 Mitbeteiligte scheiterte meine 3 AP zu erobern wird es aber bestimmt noch schaffen wiederum mit Beteiligung mehrer mit Level 70/950
    Das ich brenne und auf diese Art, war mir bewusst als ich anfing, nur halte ich fest: 
    Kein Spieler auf gleichem Niveau konnte mich besiegen.
    Ja man könnte für 60'000 Rubine einfach löschen, aber ich halte auch dieses Versprechen:
    Kein reales Geld in diesem angeblichen Spiel einzusetzen.

Auch halte ich fest Mittlerweile prallt man damit mehrere ACC zu Verfügung zu haben.

Der ACC Ekto Wolle und die von im erstellten ssexistischen Videos  auf YouTube zur Animation für dieses Spiel sind zwar verschwunden, aber immer noch sind viele Minderjährige her anwesend.

Nun liegt es an mir die Behörden auf Euch aufmerksam zu machen, den mir fehlen die technischen Mittel um alles hieb und stichfest zu bewiesen.

Aber ich habe genügend Beweise erstellt und sie werden auch zu Verfügung gestellt um eine Untersuchung zu rechtfertigen.
    Nein ich war nicht einfach nur ein Spinner!

Post edited by WieWoWas (DE1) on
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 250
    bearbeitet 10.04.2022
    Überdenken Sie das von Ihnen geschriebene.und das was ich nun schreibe.
    --denkst du, nur du denkst beim schreiben?

Nur öffentliche Behörden können dem ganzen Treiben ein Ende setzen.
    Nee,-das könntest du ganz allein.Kein Spiel >keine Depressionen.

Un ja ich bin isoliert und verkrieche mich in mein Schneckenloch und erwidere Gewalt nicht mit Gewalt.
    --Machst du eben nicht!Nee Du schreckst sogar von PN nicht zurück,um eine Lobby für deine Belange zu finden.

Und ja diese Plattform dient nicht als Spiel, sondern verfolgt andere Ziele.
    --ah,welches denn?? Viel Geld zu verdienen??Schändlich!!

Spielerisch gesehen konnte mich keiner auf Augenhöhe besiegen.
    Und wenn es 3 Burgherren braucht (2 mit Level 70/950) sagt es genug aus.
    --Spielerisch??...bist du total am @ rsch

Und nein ich setze trotz penetrantem Druck kein reales Geld ein, nicht weil ich nicht kann sondern weil ich nicht will.
    Ich habe nur einmal, 2013 diesem Druck nachgegeben und eine schmerzhafte Erfahrung gemacht.
    --Dann gib das reale Geld für Psychologen aus, auch wenn es für noch mehr schmerzhafte Erfahrungen sorgen wird.

Und ja mich macht nicht die brennenden Burgen krank sonder die Menschen hinter den Burgen die dafür verantwortlich sind.
    --Du hast aus freien Stücken ein Kriegsspiel gewählt.Und ja,ich gebe dir Recht, hier spielen viele den großen Maxen,weil sie ein ödes RL haben.Aber keines scheint so Öde zu sein, wie deines.

Und ja ich bin Depressiv und schäme mich angesichts der Vorgeschichte nicht.
    --Ich würd mich,wie gesagt, in Grund und Boden schämen.Denn nichts ist leichter als andere für seine Misere verantwortlich zu machen.

Freundliche Grüsse

--Bitte,Bitte,schreib mir keine PN mehr.Auch keine freundlichen,eventuell gut durchdachten, Wenn ich mir überlege, was du deinem Kind beibringst, wird mir richtig schlecht.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
    "Nein ich war nicht einfach nur ein Spinner!"
    Das stimmt jetzt auch.Du warst nicht.
    Du bist es immernoch.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • WieWoWas (DE1)WieWoWas (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 10.04.2022
    "Nein ich war nicht einfach nur ein Spinner!"
    Das stimmt jetzt auch.Du warst nicht.
    Du bist es immernoch.

Ich kann Dich beruhigen!
    Nicht mehr lange, dank Deiner Hilfe.

Was ich mich Frage, WieWoWas, hat Dich den, durch mich , so beeinträchtigt an Deinem Spielspass?
    "dank Deiner Hilfe."

hey,dafür brauchst du nicht danken.
    hab ich doch gern gemacht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen