Startseite DE Über Krieg und Frieden

LZ vs. ..ARES../Rambos

187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446
bearbeitet 28.03.2022 in Über Krieg und Frieden
Ich habe gehört das die Rambos und ..Ares.. jetzt Krieg haben mit LZ und ihnen die gebrochenen Versprechen zurückzahlen. Ist da was Wahres dran?

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
«13

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446
    bearbeitet 29.03.2022
    Geringverdiener: aka kianush, ukvali oder auch patrick 0123, der ist: käuflicher Propagandaminister

Pls Vodka: Holzkopf x 3 und der ist: selbsternannter Propagandaminister

Bandit = armes Würstchen und aka Ekto Wolle und der ist: ein einsames, armes und lilanes Einhorn (also eigentlich sollte da der Artenschutz mal zuschlagen)

Frage unterm Strich jedoch ist: Wieso hat es bei eurem ruhmreichen Krieg gegen Celtics / Rawside etc. nie eine Berichterstattung der anderen Seite gegeben? (und da sprechen wir nicht nur von einem Krieg sondern von etwa seit 4 Jahren)

Frage unterm Strich ist: Wieso gibt es bei eurer aktuellen (und weniger intellekutellen ) + - so unglaublich glorreichen Aktion - keine Dementi bzw Berichterstattung eurer aktuellen Gegner?

Antwort: Ihr seid unterbefriedigte kleine Wursttütchen, die unbedingt ihrem sehr armseligen, alltäglichem Dasein einen Hauch von Daseinsberechtigung abfordern wollen. Und das auf "Teufel komm raus".
    Geht zurück in eure Buddelkisten, lernt das ABC und das kleine Ein-mal-Eins (mehr ist eh nicht drin) und macht eure Erzeuger nicht dauer-frustriert, sonst drehen die eines Tages den Geldhahn ab.

Soviel dumme Arroganz gepaart mit Geltungssucht ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Bitte löscht euch doch einfach
    Ich soll Ekto wolle sein? uff hahaha Dikka nenn deinen mini Acc mal bitte um in Bildungslücke du hast ja gar keine ahnung kappa Ich hoffe LZ wird vom server gefegt euch Lutscher Zentrale kann man sich ja nicht geben damals habt ihr gegen uns Rawside KnQs nh gute show geliefert ich hab echt viel von euch erwartet aber wie der da oben schreibt 33 Tauben und 14 deffhallen??? WTF 

.

• New York (DE1)New York (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 10.04.2022
    danke das wars
    Post edited by New York (DE1) on
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446
    bearbeitet 10.04.2022

Halt du wer au immer du bist dein Maul!!!!

Pfui igitt was soll denn jetzt diese Fäkalsprache
    Post edited by 187 Bandit (DE1) on

.

• Elon abi (DE1)Elon abi (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 10.04.2022
    ……..

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen