Geringverdiener: aka kianush, ukvali oder auch patrick 0123, der ist: käuflicher Propagandaminister
Pls Vodka: Holzkopf x 3 und der ist: selbsternannter Propagandaminister
Bandit = armes Würstchen und aka Ekto Wolle und der ist: ein einsames, armes und lilanes Einhorn (also eigentlich sollte da der Artenschutz mal zuschlagen)
Frage unterm Strich jedoch ist: Wieso hat es bei eurem ruhmreichen Krieg gegen Celtics / Rawside etc. nie eine Berichterstattung der anderen Seite gegeben? (und da sprechen wir nicht nur von einem Krieg sondern von etwa seit 4 Jahren)
Frage unterm Strich ist: Wieso gibt es bei eurer aktuellen (und weniger intellekutellen ) + - so unglaublich glorreichen Aktion - keine Dementi bzw Berichterstattung eurer aktuellen Gegner?
Antwort: Ihr seid unterbefriedigte kleine Wursttütchen, die unbedingt ihrem sehr armseligen, alltäglichem Dasein einen Hauch von Daseinsberechtigung abfordern wollen. Und das auf "Teufel komm raus". Geht zurück in eure Buddelkisten, lernt das ABC und das kleine Ein-mal-Eins (mehr ist eh nicht drin) und macht eure Erzeuger nicht dauer-frustriert, sonst drehen die eines Tages den Geldhahn ab.
Soviel dumme Arroganz gepaart mit Geltungssucht ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Bitte löscht euch doch einfach
Geringverdiener: aka kianush, ukvali oder auch patrick 0123, der ist: käuflicher Propagandaminister
Bandit = armes Würstchen und aka Ekto Wolle und der ist: ein einsames, armes und lilanes Einhorn (also eigentlich sollte da der Artenschutz mal zuschlagen)
Frage unterm Strich jedoch ist: Wieso hat es bei eurem ruhmreichen Krieg gegen Celtics / Rawside etc. nie eine Berichterstattung der anderen Seite gegeben? (und da sprechen wir nicht nur von einem Krieg sondern von etwa seit 4 Jahren)
Frage unterm Strich ist: Wieso gibt es bei eurer aktuellen (und weniger intellekutellen ) + - so unglaublich glorreichen Aktion - keine Dementi bzw Berichterstattung eurer aktuellen Gegner?
Antwort: Ihr seid unterbefriedigte kleine Wursttütchen, die unbedingt ihrem sehr armseligen, alltäglichem Dasein einen Hauch von Daseinsberechtigung abfordern wollen. Und das auf "Teufel komm raus". Geht zurück in eure Buddelkisten, lernt das ABC und das kleine Ein-mal-Eins (mehr ist eh nicht drin) und macht eure Erzeuger nicht dauer-frustriert, sonst drehen die eines Tages den Geldhahn ab.
Soviel dumme Arroganz gepaart mit Geltungssucht ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Bitte löscht euch doch einfach
Ich soll Ekto wolle sein? uff hahaha Dikka nenn deinen mini Acc mal bitte um in Bildungslücke du hast ja gar keine ahnung kappa Ich hoffe LZ wird vom server gefegt euch Lutscher Zentrale kann man sich ja nicht geben damals habt ihr gegen uns Rawside KnQs nh gute show geliefert ich hab echt viel von euch erwartet aber wie der da oben schreibt 33 Tauben und 14 deffhallen??? WTF
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Übrigens Glückwunsch zur Niederlage gegen die Rambos in der WW da hat das umziehen mit der gesamten LZ Truppe und die VPN acc. sehr viel gebracht da die Rambos zum Schluss Platz 2 in der Alli Liste waren!
Wir die LZ möchten uns hiermit bei Ares und Rambos entschuldigen, dass wir trotz Zusage nicht in den Krieg gegen Rawside eingestiegen sind und unser Wort mehrfach gebrochen haben.Wir hatten nicht nur unsere Beteiligung zugesagt, sondern vielmehr waren wir es, die diesen Krieg angestossen, geplant und initiiert haben. Lange bevor Ares den Krieg mit Rawside begonnen hat, waren wir es, die auf die Rambos und Ares zugegangen sind, um Sie für einen Krieg gegen den Rawsideclan (wir wollten die letzte grosse Schlacht auf GGE haben) als Partner gewinnen zu können. Als der Krieg zwischen Ares/Rambos und Rawside/Celtics dann losgegangen ist, haben wir unser Wort gebrochen und haben unsere grossmundigen Ankündigungen nicht umgesetzt.
Oh Schreck. Wer immernoch Respekt vor der LZ hatte sollte ihn spätestens jetzt verloren haben. Die Dreistigkeit die eigenen Member derartig anzulügen und in einen aussichtslosen Krieg zu führen ist tatsächlich erstaunlich.
NICHTS habt ihr erreicht, außer euch auf ewig zum Obst des Servers gemacht zu haben.
Während ihr Member verloren habt ( auf welchem Weg auch immer , weg ist weg) haben Ares und Rambos Spieler dazubekommen.
Während ihr 6 AP verloren habt, haben die Rambos 6 AP dazubekommen.
Während ihr in der Wiwi nur Geld verbrannt habt und keine Wertung erreicht habt , haben Ares/Rambos Platz 2 gemacht und ,soweit ich weiß, den Großteil der Spieler in die Top 400 geschaukelt.
Da stellt sich mir tatsächlich die Frage : Was kann die LZ? Nach der Aktion könnte sie sich den Überresten des Rawside oder Celtic Clans anschließen. Aber selbst da können sie froh sein wenn sie aufgenommen werden.
Sepp hat gesagt : bringt mal alle dazu sich über euch lustig zu machen!
solche Kamikaze Kriegsführung ist einfach nur lächerlich und darauf braucht ihr nicht stolz sein
Ich möchte mich hier im Namen aller Holzspieler herzlichst bei Ares bedanken.
Nicht nur, daß sie den Spielbetreiber tatkräftig unterstützen, wird auch das Balancing nicht gefährdet.
Jeder Rubin, der in Sceattas, Baumarken, Stoffe, usw... gesteckt wird, läßt die Schere zwischen Rubin- und Holzspieler weiter aufgehen. Ares hingegen setzt Rubine ein um Aps zu erobern und sofort aufzugeben, OT aufrechtzuerhalten, Truppen zu kaufen und diese zu schrotten.
Für dieses edle und ritterliche Verhalten meine aufrichtige Anerkennung.
LG mulloh
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
Kommentare
Bei der Lz werden schon die ersten aps erobert lol
Anscheinent wurden die Mystery von der ..Ares.. auch auf rot gestellt. Ist wohl denen zu langweilig nur gegen die Lz.
Sepp hat gesagt, geht alle in Taube!
Antwort: Ihr seid unterbefriedigte kleine Wursttütchen, die unbedingt ihrem sehr armseligen, alltäglichem Dasein einen Hauch von Daseinsberechtigung abfordern wollen. Und das auf "Teufel komm raus".
Geht zurück in eure Buddelkisten, lernt das ABC und das kleine Ein-mal-Eins (mehr ist eh nicht drin) und macht eure Erzeuger nicht dauer-frustriert, sonst drehen die eines Tages den Geldhahn ab.
heul doch :D
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayLZ aber auch
Dan kannst du ja aus der taube gehen!
Übrigens Glückwunsch zur Niederlage gegen die Rambos in der WW da hat das umziehen mit der gesamten LZ Truppe und die VPN acc. sehr viel gebracht da die Rambos zum Schluss Platz 2 in der Alli Liste waren!
Die Dreistigkeit die eigenen Member derartig anzulügen und in einen aussichtslosen Krieg zu führen ist tatsächlich erstaunlich.
Während ihr 6 AP verloren habt, haben die Rambos 6 AP dazubekommen.
Nach der Aktion könnte sie sich den Überresten des Rawside oder Celtic Clans anschließen. Aber selbst da können sie froh sein wenn sie aufgenommen werden.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waySepp said you should fu** off!
solche Kamikaze Kriegsführung ist einfach nur lächerlich und darauf braucht ihr nicht stolz sein
Da ist jemand sauer weil er sein ap verloren hat und dan noch aus der alli geflogen ist hahaha
Nicht nur, daß sie den Spielbetreiber tatkräftig unterstützen, wird auch das Balancing nicht gefährdet.
Jeder Rubin, der in Sceattas, Baumarken, Stoffe, usw... gesteckt wird, läßt die Schere zwischen Rubin- und Holzspieler weiter aufgehen. Ares hingegen setzt Rubine ein um Aps zu erobern und sofort aufzugeben, OT aufrechtzuerhalten, Truppen zu kaufen und diese zu schrotten.
Für dieses edle und ritterliche Verhalten meine aufrichtige Anerkennung.
LG mulloh
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.