Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Und wieder einmal ist bewiesen, dass GGS immer dafür sorgen wird, dass, wenn genügend Geld vorhanden ist, ein Spieler auch vor stärkeren Allianzen eine Chance hat.
Ich geh jetzt Glotze gucken. Die Rawsidler langweilen mich.
Allen noch einen schön Abend.
RAW oder RAF-Side?
gibt es diese alte Gurkentruppe noch?
Entgegen der Headline ,,Ares laufen wie die Hühner" werfe ich mal die These in den Raum, dass andere Allis wie gescheuchtes Federvieh wild flatternd durch die Wiese fliegt. Der Ares/Rambo -Komplex räumt systematisch auf. Das ist unbestritten!
Scheucht da etwa ein Kind der Zürcher ,,Goldküste" unter vorgeschobener Berliner Flagge (PvB) die Platz-Hengste aus dem NOrd-Kanton vom Server...?
LOL !
Ist ein nettes Spiel, wenn da nicht so viele Fehler drin wären.
Dann bist bzw. wärst aber zur Zeit nicht der aktuellen Lage gerecht.
Recht dumm, wenn Gold oder sonstige Edel-Metalle abgeben würdest bzw. damit bezahlst.
Verpulver lieber mal diese jungen Kunst-Währungen wie Euro oder Dollar
Da sagst was
Schmunzel.
Diese schön funkelnden Opale sind für den Australischen Outback zwar bekannt.... aber anstelle der farben-frohen Steine bevorzuge ich lieber die grau-blau-schimmerndern Metalle der Platin-Gruppe (Platinum Group Metals (PGM)
Alternativ zu Gold, Silber etc ist aber auch noch etwas Anderes interessant.
Solange es kein albernes, bedrucktes , wertloses Paper ist. ~ Räusper~
wide - smile !
Aber irgendwie gehört diese Diskussion nicht hier-her.
Es geht am Thema ,, Ares-laufen-auf-die-Hühner" vorbei
;-)
Na ja: Blindes Huhn .....