Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Sturminsel Monatsende die Nacht von 30.3 auf 31.3.2022

Glücksburg01 (DE1)Glücksburg01 (DE1) DE1 Beiträge: 42
bearbeitet 30.03.2022 in Allgemeine Diskussionen
Mir ist aufgefallen das auf der Sturminsel der Mondsturm schon einen Tag früher kommt.
Ist da etwa was geplant das es schon früher der Mondsturm kommt.

Kommentare

• Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 358
    hast du recht - und ich kann den eigenartigen humor von gg€ mit diesem verfrühten aprilscherz irgendwie nicht teilen  :s
    Alter Drusel @ de 1
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 104
    Dafür sollte aber heute Nacht eigentlich die Außenwelt enden, sieht aber nicht danach aus, Anzeige ist noch 24h ???

Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 168
    die aw läuft 24 std länger  sturminseln wurden 24 std früher entsorgt  neu reingestellt und nach 24 std  wieder mondsturm  also dieses chaos muss man nicht wirklich mehr verstehen  

• Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 203
    so bleibts wenigstens spannend. wird sich doch immer über die Eintönigkeit beklagt xD
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 133
    Ihr habt das nur nicht verstanden :)
    Das ist der  neue Wettbewerb:

Finde die meisten Aprilscherze :D

• Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 133
    Aber schaut mal in Euer Dekolager, da lauert der nächste Bug.

Der Platz für die eingelagerte Deko reicht plötzlich nicht mehr aus.

In Rot steht da 69/50

Nimmt man Deko raus, kann man sie nicht wieder einlagern.
  • e leara (DE1)e leara (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Die Sturminsel wurde einen Tag zu früh beendet, und dann wurde 15 Minuten später die Sturminsel wieder freigeschaltet. Und alle erreichten Ziele wie 200000 Punkte wurden gelöscht. Wir bekamen keine Rubine, keine Münzen, Keine Ausbaumarken und keine Sceatta. Das ist von GGE eine miese Tour. Denn die verbleibende Zeit bis zum Mondsturm zeigt an, dass in 14 Stunden erneut der Mondsturm ist. Was soll der Mist. Wir haben für die Belohnung geackert und jetzt bekommen wir nichts dafür.
  • e leara (DE1)e leara (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 31.03.2022
    Auch bei den Nomaden ist ein Bug. Es wir nichts angezeigt
  • ..xXx.. (DE1)..xXx.. (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Das ist kein Bug - Das ist Absicht ;-)
    Wozu Belohnungen mit Tafeln, wenn in der Königreichliga Ruhmpunkte angezeigt werden,  hahaha...
    Ich schmeiss mich weg bei so viel Unfähigkeit
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Wie der Witz mit der deko so phänomenal mit ned mal 300Öo für den einschrieb für den  News Letter
  • Warlord Zool (DE1)Warlord Zool (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Na dann hoffen wir mal, das ich den gesammelten Aquavorrat noch einlösen kann und das WZ wiederkriege von den Inseln.
    Warlord Zool @ de 1
  • Warlord Zool (DE1)Warlord Zool (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Pia vom Support - Quote:
    "Das Event war von Anfang an bis zum 30.03.2022 geplant. Die Events können immer mal kürzer oder länger geplant werden. Daher solltest Du immer im Spiel schauen, wie lange das Event läuft."

Also, müssen wir genau hinschauen.
    Warlord Zool @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen