Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Blutkrähen Ende in 23 Stunden

Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 302
bearbeitet 31.03.2022 in Allgemeine Diskussionen
was ist das jetzt wieder für ein scheiss ? mitten in den angriffen wird das blutkrähenevent beendet , obwohl die uhr noch 23 stunden runterläuft ?

die truppen sind weg und die gesamte planung mit met und honig ist im arsch , die truppen in den burgen werden in 3-6 stunden verhungern , da diese wichtigen ressourcen nun nicht mehr erbeutet werden können ...

erst das debakel mit dem mondsturm , nun dies --- will geldgier€mpire nun mit macht umsatz generieren oder das spiel nun endgültig komplett an die wand fahren ?

ein ticket an den support zu schreiben ist eh sinnlos , die letzten beiden wurden ja auch nicht beantwortet

aber gleich mal so ein bescheuertes angebot für 299.999 rubine reinknallen , darin ist man bei denen ganz groß
Alter Drusel @ de 1

Kommentare

• kaktus59 (DE1)kaktus59 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    GGE möge sich zu dem Debakel schnell äußern. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich erwarte Ersatz, man plant doch seine Zeit irgendwie. Ich habe so getaktet, dass ich die Deko bekomme, nun Truppenm weg, keine Deko !!!!

Mit Gruß

• Jadestrolch9 (DE1)Jadestrolch9 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Vielleicht ist ja bei GG€ noch Winterzeit?
    Hinkelstein @ de 1
  • ..xXx.. (DE1)..xXx.. (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ahhh sooo, also werden die Uhren bei gge nicht eine stunde, sondern einen Tag vorgestellt...
    Ein schelm, wer böses dabei denkt  hihihi
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 302
    und immer noch warte ich auf die beantwortung des tickets ... laut mail ist es ja angekommen , wird angeblich bearbeitet ....

naja , ist ja erst etwas über ne woche alt  :disappointed:
    Alter Drusel @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen