Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Markt des Königs - Kapazitätenerhöhung der Karren durch Rubinkauf

johfe (DE1)johfe (DE1) DE1 Beiträge: 42
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Seit einiger Zeit muss ich feststellen, dass man im Markt des Königs (und auch wenn man Karren verschickt..) nicht mehr mit Rubinen die Kapazität der Karren erhöhen kann :(

wenn man darauf klickt weil man Rubine einsetzen will, um die Kapazität der Karren zu erhöhen, kommt seit Wochen die Meldung vom System:
" Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuche es später noch einmal "

GG müsste doch daran liegen, dass Spieler Rubine einsetzen, denn davon lebt ja GG schliesslich auch..?!

Ich bitte die Techniker und den Support darum, dass dieser Bug endlich mal abgestellt wird, damit man durch Einsatz von Rubinen die Kapazität der Karren erhöhen kann !
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ich habe das gemacht und heute morgen sind alle Karren die ich gekauft habe wieder weg , was soll das bezahlt habe ich sie bis ans Limit das da war. Nun bin ich wieder auf den normalen und habe  Rubis verloren

• johfe (DE1)johfe (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Das müsste man dann auch beim Support bzw bei GG melden, denn so gehts ja auch nicht.
    Das grenzt an Betrug oder Abzockerei.
    Zumindest sollte GG dir die eingesetzten Rubine wieder zurück auf dein Rubinkonto erstatten und sich ggf auch noch dafür entschuldigen, weil das ja GGs Fehler war.

Hast du dem Support dein Anliegen schon gemeldet und um Rückerstattung deiner eingesetzten Rubis gebeten bzw gefordert?
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Habe ich gemacht soeben zum 2ten mal das erste mal als ichs gemerkt han am Freitag und soeben, aber möchte keine Rubis sondern wieder meinen Karrenstandart von 48k transport ned 41500 ist ein unterschied wenn man neuzugängen helfen will beim aufbau. Der Witz dabei seit 11/2 Jahren seit ich Mail.adr gewechselt habe konnte ich nichtmehr ins Forum einloggen nur lesen seit Freitag geht das wieder, sonnst könnte ich nier ned schreiben :-)   witzlos   gruss   Star
    Antwort ✓
    Mein Anliegen scheint nach dem Update heute behoben zu sein :) Danke an die System-Techniker :))
    der thread kann geschlossen werden - alles ok - danke 

Gruss Johan
Diese Diskussion wurde geschlossen.