Startseite DE Über Krieg und Frieden

RAWSIDE vs. ..ARES..

111

Kommentare

• freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Meinst Du nicht, Du solltest mal aufhören langweilige Pixelkrieg Reportagen zu posten und stattdessen etwas sinnvolles tun?
    Es gibt derzeit genug Hilfe die benötigt wird. Von realen Menschen denen das Leben buchstäblich unter den Füßen weggebrochen ist. In einem realen Geschehen.
    Und da kann jeder seinen Beitrag zu leisten. Auch Du.

freija @ de 1
  • BlackViva (DE1)BlackViva (DE1) DE1 Beiträge: 74
    was passiert alde bekomm nix mehr mit hier 
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446
    hey blacky, jetzt ist eh vorbei, die RAWSIDE hat auch kapituliert also der krieg ist zu ende 

Caustic (DE1) schrieb:
    Guten Tag,

dieser Thread ist ja sehr ruhig 

Darum mal ein kleines Update, erstmal was uninteressantes zu erst:
    - Die Cletic Igel haben den Celtic Clan verlassen und nennen sich jetzt BLUT-Igel 

jetzt was sehr interessantes:
    -Die RAWSIDE 30 hat den RAW-Clan verlassen und nennt sich jetzt Die 30, man man man da ist die 30 eine Woche lang unter beschuss haben die schon kein bock mehr^^ Dabei hat die 30 sich doch voll gestellt mit Multi Mini accs und gut 2 MRD Machtpunkte, tja hat ja viel gebracht :)

- Die Celtic Storms, das einzige was überblieb vom mächtigen Celtic Clan haben nun auch den Krieg Verlassen! Jetzt wo die 30 nach einer Woche schon in Sack gehauen hat, sieht Herr Gambler wohl keine Hoffnung mehr, tja das wars dann wohl^^

Kurze Frage Gambi, hat es sich gelohnt? :)

-Die Hells sind natürlich auch raus, kann ich nix zu sagen weil ich mag Heike 

SOOOOO was bleibt also nun über?

GENAU die RAWSIDE main^^ 
    - die Main die den Krieg losgetreten haben und seitdem am wenigsten gemacht haben im Krieg, ja selbst die Rawside Lucifer haben mehr gemacht als die. (darf man sie noch "Main" nennen? gibt ja kein RAWSIDE-Clan mehr) Wenn man Fahnen Steckt bei deren LM, schießt die 30 sie normalerweise raus oder die Storms aber das war ein mal :D 
    Ich würde mal behaupten die RAW Main wird das neue Farm- und Saboziel der beiden DE1 Platzhirsche Rambos und ..ARES..

Wird die Führung von RAWSIDE aber auch nicht kümmern, böse zungen munkeln das RUDI gar nicht mehr spielt und die RAWSIDE eine Totalli ist aber seht selbst

Also der Krieg läuft noch! 
    Deine Desinformation ist erschreckend :)
    187 bandit ist auch nur ein Kriegs Zuschauer, kann ja auch nur das weitergeben was meine Informanten mir erzählen ;)

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Pittter (DE1)Pittter (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Gibts die Celtic Hawks auch nicht mehr?

Pittter @ de 1
    Pittter (DE1) schrieb:
    Gibts die Celtic Hawks auch nicht mehr?

doch die gibts noch nennen sich ~Hawks~

.

Caustic (DE1) schrieb:
    hey blacky, jetzt ist eh vorbei, die RAWSIDE hat auch kapituliert also der krieg ist zu ende 

Caustic (DE1) schrieb:
    Guten Tag,

dieser Thread ist ja sehr ruhig 

Darum mal ein kleines Update, erstmal was uninteressantes zu erst:
    - Die Cletic Igel haben den Celtic Clan verlassen und nennen sich jetzt BLUT-Igel 

jetzt was sehr interessantes:
    -Die RAWSIDE 30 hat den RAW-Clan verlassen und nennt sich jetzt Die 30, man man man da ist die 30 eine Woche lang unter beschuss haben die schon kein bock mehr^^ Dabei hat die 30 sich doch voll gestellt mit Multi Mini accs und gut 2 MRD Machtpunkte, tja hat ja viel gebracht :)

- Die Celtic Storms, das einzige was überblieb vom mächtigen Celtic Clan haben nun auch den Krieg Verlassen! Jetzt wo die 30 nach einer Woche schon in Sack gehauen hat, sieht Herr Gambler wohl keine Hoffnung mehr, tja das wars dann wohl^^

Kurze Frage Gambi, hat es sich gelohnt? :)

-Die Hells sind natürlich auch raus, kann ich nix zu sagen weil ich mag Heike 

SOOOOO was bleibt also nun über?

GENAU die RAWSIDE main^^ 
    - die Main die den Krieg losgetreten haben und seitdem am wenigsten gemacht haben im Krieg, ja selbst die Rawside Lucifer haben mehr gemacht als die. (darf man sie noch "Main" nennen? gibt ja kein RAWSIDE-Clan mehr) Wenn man Fahnen Steckt bei deren LM, schießt die 30 sie normalerweise raus oder die Storms aber das war ein mal :D 
    Ich würde mal behaupten die RAW Main wird das neue Farm- und Saboziel der beiden DE1 Platzhirsche Rambos und ..ARES..

Wird die Führung von RAWSIDE aber auch nicht kümmern, böse zungen munkeln das RUDI gar nicht mehr spielt und die RAWSIDE eine Totalli ist aber seht selbst

Also der Krieg läuft noch! 
    Deine Desinformation ist erschreckend :)
    187 bandit ist auch nur ein Kriegs Zuschauer, kann ja auch nur das weitergeben was meine Informanten mir erzählen ;)
    Dann soll 187 bandit nicht derjenige sein, der Kriegs-Updates postet ;) Oder aber, es sollte bessere Informanten finden ;)
    Der Krieg ist ja jetzt vorbei, Celtic und RAW haben kapituliert ;)

.

• Höllenfürst (DE1)Höllenfürst (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Naja! 
    Was soll man/frau/ES dazu sagen !=?
    Spontan fällt mir dazu der Satz ein (,,habt Ihr sonst keine Sorgen"?)

Nicht zu vergessen: 
    Es ist nur ein Spiel: Wenn der ,,Stress"  oder Spiel-Druck zu groß wird kann man ja alternativ den Compi aus-schalten , Vor-Wut-Frust-den -Rasen-mähen oder sonstige Dinge anstellen.  Seine oder Ihre Oster-Eier suchen.  Zum Vor/Bei-Spiel. ^^
    Sicher.. ;  Einigen passt das parasitäre, diverse Verhalten ,,einiger , gewisser" Spieler , Leute, Alliancen etc. nicht  aber das Leben ist kein Wunsch-Konzert. 

Wenn sich die Ares-Rambo-Combo ,,halt-bemüht-den Server-auf-zu-räumen"...  
    Was bleibt über? -  Wenig !
    bekannt ist ja 
    Rawside, Celtic, Bloods, Rebels, Legends etc. hatten das  zweifelhafte ,,Vergnügen" !
    (Poseidon oder ~LZ~ wären noch im Angebot....=  ;-)  )

In diesem Sinne 
    Helau!

Und mögen EUre realen Wohnzimmer nicht abgefackelt werden

die Rebels freuen sich auch auf besuch^^
  • Darkangel50 (DE1)Darkangel50 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Bandit und Diplopappnase sind eh mur Müll Schreiber , das Forum ist voll mit Müll von Bandit mit seinem kleinen ACC Bandit hat keiner Eier um aus seinem richtigen ACC zu schreiben , solche Leute gehen mir echt auf den Sack wo sich so verstecken wie Bandit . Oder Bandit ist noch ein kleines Kind von seinem Müll Geschreibe hier könnte man davon aus gehen 
    Aber noch mal es hat keiner kapituliert 
    einfach um es festzuhalten

.

auch einfach geil 

.

am ende einfach noch gesagt props an Rambos und Ares für diese kranke leistung

.

• Big Kodiak (DE1)Big Kodiak (DE1) DE1 Beiträge: 3
    am ende einfach noch gesagt props an Rambos und Ares für diese kranke leistung

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen