Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Kaufen von Einheiten ect...

Hallo zusammen,

da es ja viele wohl bemängeln anhand der Posts das bestimmte Sachen gekauft werden können wie z.B. Einheiten, Waffen, ect...um sich so mit Geld im Kriegsfall Vorteile zu verschaffen  bin ich der Meinung das Canchengleichheit hergestellt werden sollte.

Es ist klar das das Spiel natürlich finanziert werden muß.
Viele meinen es gibt hier alles auf lau ud sind neidisch auf Leute die hier Echtgeld investieren, weil die es einfach können und machen.

Damit werden auch Spieler finanziert die nichts investieren wollen.

Daher folgender Vorschlag.

Die Kaufangebote für Soldaten,  Waffen, Ausrüstungsgegenstände Dekos werden abgeschafft. 

Da aber das Speil finanziert werden muß wird jeder Spieler verpflichtet monatlich einen Beitrag zu bezahlen da er ja das Spiel nutzt.

10 Euro sollten möglich sein.

So sind Vorteile z.B. Im Kriegsfall nicht mehr käuflich zu erwerben.

Das könnte so aussehen das der ACC Monat für Monat nur freigeschaltet wird wenn der Geldbetrag bei GGE im Vorraus eingeht was sicher 
so technisch möglich ist das wenn man bezahlt das Spiel für einen weiteren Monat freigeschaltet wird.

120 Euro im Jahr für etwas was Spaß macht sollte möglich sein.

Schreibt  Eure Meinungen dazu würde mich interessieren.

Kommentare

• Kuflucke (DE1)Kuflucke (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Ich habe bis dato noch nie über die Leute geschimpft bzw gemeckert die mit Geld schneller vorankommen, man möchte auch was vom Spiel haben 
    Kuflucke @ de 1
  • Zuchero (DE1)Zuchero (DE1) DE1 Beiträge: 11
    ich könnte bei dir auch schreiben never argument with idiots vielleicht verstehst du das ja..du schwachkopf.
  • GuestREwKF (DE1)GuestREwKF (DE1) DE1 Beiträge: 195
    Moin Zuckermann hatte keine zeit ,gibt im Moment viel Arbeit für Leute die Ahnung haben  ! der einzige Schwachkopf der hier spielt bist du Flachzange !! keine frage das ist wohl so ,hoffe das du dein Leben sonst so im Griff hast was ich bezweifele , wahrscheinlich dort auch nur ein Großmaul der alles besser weiß  !!! Solltest anstatt Geld in gg zu stecken ein wenig In Hirnschmalz investieren und das inhalieren würde vielleicht helfen !!  So gehab dich wohl mein kleiner Zuckermann und reite in deine Fantasiewelt wo für immer die sonne scheint oder auch nicht !!!
    GuestREwKF @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen