Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Khanlager

2»

Kommentare

• doppel-acc (DE1)doppel-acc (DE1) DE1 Beiträge: 38
    die sogenannten   Schwierigkeiten sind Schwachsinn ...
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 203
    wie viele Kornspeicher willst du in der HB haben?

csageist: JA
  • Claire65 (DE1)Claire65 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Schließe mich den Vorrednern an ! 
    Ich spiele schon sehr lange dieses Spiel und war voller Eifer zu wachsen und an Stärke zu gewinne. 
    Es gab so viele  Ziele die es gab zu erreichen - z.B. die Legendhalle zu leveln um endlich eine Welle mehr zu erhalten- das einordnen an Punkten -offensiv oder defensive.  Es gab viele dieser - und sie waren auch erreichbar. Das hat noch viele Spaß gemacht! 
    Was ist jetzt- nix mehr- Honig, Met und Ziele die nicht zu erreichen sind - ich bemühe mich wirklich weiter zu kommen- 
    doch um das zu erreichen-  ist in so einem Maß gegen - das es  kein Spaß mehr macht.  
    Schon gar nicht bei den Spielen die es jetzt gibt - bei denen ich mich vorher schon festlegen muss, welchen Grad ich spielen will. Der dann erschreckend einschränkend ist und kein wirkliches Spielen ermöglicht. 
    Die Einschätzung - ist voll daneben und demotiviert. 
    Es gibt kein Event der wirklich noch Spaß macht- immer mehr Spieler und gewonnene Freunde hörten auf.
    Erst einmal wird eine Taube gesetzt- in der Hoffnung es wird besser- und die Pause bewirkt bei einem selbst wieder Lust auf Spielen. Nach der Rückkehr - merkt man schnell -Nein- es ist noch schlimmer geworden und dann fällt es leichter zu gehen. Ich finde es sehr sehr schade - das die Phantasie und der Wille fehlt, das Spiel mit Engagement zu dem zu machen - was es mal war. 
    Findet wieder Spielziele die Lust auf mehr macht. 
    Das was es jetzt ist, ist ein langsames dahin Siechen ohne wirklich gute Veränderung.
    GGE bitte wacht auf - noch mit Zuversicht und Hoffnung auf bessere Zeit - mit einem Gruß Claire65 
  • Grantler (DE1)Grantler (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Wer regt sich da noch über auf - ist doch schon seit Jahren so!
    Grantler @ de 1
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 302
    litti03 (DE1) schrieb:
    die neue version von den maden ist müll und nur abzocke
    ist das nicht bei allem so , was hier neu gemacht wird ?
    Alter Drusel @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen