Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Khanlager

Hallo GGE, ist den schon Ostern ????????

Finde das Khanlager nicht auf der Karte 

Bitte um Aufklärung .

Danke Bela
«1

Kommentare

• Gerd12 (DE1)Gerd12 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Was soll der Mist,habe Kahnschießscharten aber kein Kahn da. Zu kaufen gibt es die auch noch nur kannst nix damit anfangen.
    LG.:Gerd
    Gerd12 @ de 1
  • Himdall (DE1)Himdall (DE1) DE1 Beiträge: 11
    immer kaufe, gerd.
    dient der allgemeinheit  :-)
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    Das mit dem fehlenden Khan wurde wohl sogar angekündigt. Fragt mich nicht wo - habs auch nur im Märchenwald gehört ... :)
    Staatsfeind Nr. 1
  • Himdall (DE1)Himdall (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Hallo Horscht,
    imGame war davon nichts geschrieben.

@Limberg:.....
    solche"braune Masse", gab es schön öfter´s hier....
    letztes Jahr war es extrem.
    läßt die Leute mit Kisten/booster, etc. rennen, (danach alles erlaufene weg) und machen eine "Wartung"
    hat aber als Kulanz, jeder einen "Saisonbooster" für 1 Stunde erhalten.......Nicht mal den, den Du Dir für 4,99€ holen kannst, ne Du... war ein Minibooster. Egal. viele haben einige Thruhen und Punkte, wenn nicht sogar Rubine und evtl. reala €, für diesen  Booster ( lach mich schlapp ) verloren.....

Eine Rückforderung über den entstandenen Schaden: Support verleugnet sich!

Aber so ist GG€ eben......

• roman9 (DE1)roman9 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    der khan fehlt !
    beim Schmiedemeister sich schnell noch Khanausrüstug kaufen
    Khanmedaillen habe ich auch noch zur genüge, was mache ich jetzt damit
    Es ist schon viel vorher beschrieben, eben typisch GGE
    mal sehen was sich GGE noch einfallen läßt 
  • Hauptfeld65 (DE1)Hauptfeld65 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Nicht nur dass sie es ohne Ankündigung  einfach weglassen, sondern sie vergessen auch alles was dran hängt.
    Die Aufgaben im Questbuch können nicht erfüllt werden, da man ein Khanlager besiegen soll, dann wurden die Booster nicht aus dem Allimenü rausgenommen.
    Münzen Ausbeute nun auch deutlich weniger.
    Bei Angriff auf ein Level 40 Lagers( Beginn Fortgeschritten plus) bekommt man grad mal 7,5 k Münzen.
    GGE einfach lächerlich, so fahrt ihr das Spiel nur schneller an die Wand, und es werden immer mehr Spieler abwandern weil sie keinen Bock mehr haben, da ihr alles was profitabel für Holzspieler war, und auch funktionierte dann schnell verschlimmbessern müsst.
    mit kameradschaftlichem Gruße
    ein verärgerter Spieler
  • Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 84
    https://prnt.sc/AfqJ6B28zoMW   Für den Kahn kannst noch alles Kaufen , nur ist er ja weg  das ist so Armselig GGE !

• mias der echte (DE1)mias der echte (DE1) DE1 Beiträge: 33
    litti03 (DE1) schrieb:
    die neue version von den maden ist müll und nur abzocke
    naja litti das wurde ich nicht so sagen , es gibt gute Dekos (3,5k) die man erspielen kann bei den Nomaden (und das ist auch zu schaffen
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 203
    naja litti das wurde ich nicht so sagen , es gibt gute Dekos (3,5k) die man erspielen kann bei den Nomaden (und das ist auch zu schaffen
    Zudem gibt es endlich gute 3x3 deko mit 625 öO, die man in jeder Burg braucht, weil der bergfried so eine unvorteilhafte größe hat
  • Snowwhite3 (DE1)Snowwhite3 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 11.03.2022

Bei Angriff auf ein Level 40 Lagers( Beginn Fortgeschritten plus) bekommt man grad mal 7,5 k Münzen.

im klassischen Modus bekommst du um die 30k Münzen pro Angriff

https://prnt.sc/tFS5Q2zzF996

• Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 157
    litti03 (DE1) schrieb:
    Wofür bekommt man eine 3,5k Deko? Die habe ich entweder übersehen oder sie ist in meinem speziellen Fall nicht dabei.

Die beste Belohnung waren wohl Wallküren Stufe 3. Aber da bin ich bei der Forschung ja schon meilenweit vorbei!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    litti03 (DE1) schrieb:
    Wofür bekommt man eine 3,5k Deko? Die habe ich entweder übersehen oder sie ist in meinem speziellen Fall nicht dabei.

Die beste Belohnung waren wohl Wallküren Stufe 3. Aber da bin ich bei der Forschung ja schon meilenweit vorbei!
    Es wird über den Shop geredet.....

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen