Ist es nun Brauch und Sitte geworden seitens GGE die Spielerinnen und Spieler ohne Vorwarnung Wartungsarbeiten zu schalten , keine Infos bezüglich der Nomaden ohne Kahn dafür aber mit Einstellung von Schwierigkeitsstufen oder in aktueller Außenwelt bei der Eventkarte der letzte Weg mit Münzen nicht bezahlt werden kann etc;;(( Es werden auch keine Infos mehr gegeben diesbezüglich ob alte Bugs behoben wurden oder net;;((( Das Game verliert dadurch immer mehr Spieler;;(((
Ihr seitens GGE solltet da dringendst daran Arbeiten Infos usw zeitnah den Spielern wieder zukommen zu lassen!.
solche"braune Masse", gab es schön öfter´s hier....
letztes Jahr war es extrem.
läßt die Leute mit Kisten/booster, etc. rennen, (danach alles erlaufene weg) und machen eine "Wartung"
hat aber als Kulanz, jeder einen "Saisonbooster" für 1 Stunde erhalten.......Nicht mal den, den Du Dir für 4,99€ holen kannst, ne Du... war ein Minibooster. Egal. viele haben einige Thruhen und Punkte, wenn nicht sogar Rubine und evtl. reala €, für diesen Booster ( lach mich schlapp ) verloren.....
Eine Rückforderung über den entstandenen Schaden: Support verleugnet sich!
der khan fehlt ! beim Schmiedemeister sich schnell noch Khanausrüstug kaufen Khanmedaillen habe ich auch noch zur genüge, was mache ich jetzt damit Es ist schon viel vorher beschrieben, eben typisch GGE mal sehen was sich GGE noch einfallen läßt
Nicht nur dass sie es ohne Ankündigung einfach weglassen, sondern sie vergessen auch alles was dran hängt. Die Aufgaben im Questbuch können nicht erfüllt werden, da man ein Khanlager besiegen soll, dann wurden die Booster nicht aus dem Allimenü rausgenommen. Münzen Ausbeute nun auch deutlich weniger. Bei Angriff auf ein Level 40 Lagers( Beginn Fortgeschritten plus) bekommt man grad mal 7,5 k Münzen. GGE einfach lächerlich, so fahrt ihr das Spiel nur schneller an die Wand, und es werden immer mehr Spieler abwandern weil sie keinen Bock mehr haben, da ihr alles was profitabel für Holzspieler war, und auch funktionierte dann schnell verschlimmbessern müsst. mit kameradschaftlichem Gruße ein verärgerter Spieler
Nicht nur dass sie es ohne Ankündigung einfach weglassen, sondern sie vergessen auch alles was dran hängt.
in Discord wurde es angekündigt.
Die Aufgaben im Questbuch können nicht erfüllt werden, da man ein Khanlager besiegen soll, dann wurden die Booster nicht aus dem Allimenü rausgenommen.
ja, das ist doof, aber das khanlager wird ja in naher zukunft noch hinzugefügt. 1x die quests zu machen, wird dich nicht umbringen..
Münzen Ausbeute nun auch deutlich weniger. Bei Angriff auf ein Level 40 Lagers( Beginn Fortgeschritten plus) bekommt man grad mal 7,5 k Münzen.
Nein, die Münzen wurden nicht verringert. bei Angriffen auf Level 40 Lager bekam man immer so viel bzw wenig. Wenn du jetzt aber die 200 lager angeifst, schaltest du demnächst schwer frei, wo die max stufe bei 50 liegt und kriegst mehr Münzen. Knallst du dann 250 Lager, schaltest du schwer+ frei, wo die max. stufe bei 60 liegt usw. und in ein paar eventrunden kriegst du sogar mehr als zuvor & bessere Belohnungen.
EDIT: gerade gesehen dass das max bei fortgeschritten+ ja bei level 50 liegt. da kriegt man also 13,5k münzen. ZUDEM: gibt es mehr khantafeln als vorher aus den lagern. Also um zusammen zu fassen: Die Umsetzung seitens GGS war mal wieder mäßig. Gut wäre es gewesen, in-game infos zu liefern, sowie die allibooster für den khan temporär zu deaktivieren und eine lösung für die quests zu finden. Dies geschah nicht, Allerdings: was das event selbst betrifft, bin ich ganz zufrieden, denn es gibt nun belohnungen, die es wert sind & und es gibt mehr khantafeln pro lager.
EDIT2: Man braucht sogar weniger Schilde als früher.
Kommentare
LG.:Gerd
Es werden auch keine Infos mehr gegeben diesbezüglich ob alte Bugs behoben wurden oder net;;(((
Das Game verliert dadurch immer mehr Spieler;;(((
Ihr seitens GGE solltet da dringendst daran Arbeiten Infos usw zeitnah den Spielern wieder zukommen zu lassen!.
Das Schwert zum Gruße
Noblemanlimberg
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waybeim Schmiedemeister sich schnell noch Khanausrüstug kaufen
Khanmedaillen habe ich auch noch zur genüge, was mache ich jetzt damit
Es ist schon viel vorher beschrieben, eben typisch GGE
mal sehen was sich GGE noch einfallen läßt
Die Aufgaben im Questbuch können nicht erfüllt werden, da man ein Khanlager besiegen soll, dann wurden die Booster nicht aus dem Allimenü rausgenommen.
Münzen Ausbeute nun auch deutlich weniger.
Bei Angriff auf ein Level 40 Lagers( Beginn Fortgeschritten plus) bekommt man grad mal 7,5 k Münzen.
GGE einfach lächerlich, so fahrt ihr das Spiel nur schneller an die Wand, und es werden immer mehr Spieler abwandern weil sie keinen Bock mehr haben, da ihr alles was profitabel für Holzspieler war, und auch funktionierte dann schnell verschlimmbessern müsst.
mit kameradschaftlichem Gruße
ein verärgerter Spieler
Knallst du dann 250 Lager, schaltest du schwer+ frei, wo die max. stufe bei 60 liegt usw. und in ein paar eventrunden kriegst du sogar mehr als zuvor & bessere Belohnungen.
EDIT: gerade gesehen dass das max bei fortgeschritten+ ja bei level 50 liegt. da kriegt man also 13,5k münzen.
ZUDEM: gibt es mehr khantafeln als vorher aus den lagern.
Also um zusammen zu fassen:
Die Umsetzung seitens GGS war mal wieder mäßig. Gut wäre es gewesen, in-game infos zu liefern, sowie die allibooster für den khan temporär zu deaktivieren und eine lösung für die quests zu finden. Dies geschah nicht,
Allerdings: was das event selbst betrifft, bin ich ganz zufrieden, denn es gibt nun belohnungen, die es wert sind & und es gibt mehr khantafeln pro lager.
EDIT2: Man braucht sogar weniger Schilde als früher.
Die beste Belohnung waren wohl Wallküren Stufe 3. Aber da bin ich bei der Forschung ja schon meilenweit vorbei!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Danke schön!
Tafelrunde 30