Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Sektenartige Gehirnwäsche

2»

Kommentare

• ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 200
    ich kam vom grinsen gar nicht mehr raus ,  bis heute nicht  :(
  • WieWoWas (DE1)WieWoWas (DE1) DE1 Beiträge: 70
    ich kam vom grinsen gar nicht mehr raus ,  bis heute nicht  :(
    Es ist das einzige was ich Euch glaube!

Ich verspreche Dir es wird vorübergehen und dein Lachen wird verhallen.

15. Feb. 2022 19.40
  • Player36457654 (DE1)Player36457654 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 17.02.2022
    Bin zutiefst traurig und elendiglich betroffen, dass man alle meine Kommentare löscht in diesem Forum hier, auch wenn sie gegen genau Nichts verstossen.😥😥😥
    Habe ich einen besonderen Spezi als Freund im Forumsgremium? Ich vermute ja.
    Mein Psychologe hat mir nun geraten diese Depression durch aufhören mit dem Spiel zu behandeln.😂😂😂

Und zu Dir armer WWW. Man sollte keine Versprechen machen die man nicht einhalten kann.😋
    Könnte Dir die Adresse meines Psychologen weiterreichen wenn Du willst🤣🤣🤣

Ich lach mich nur noch schlapp hier. Köstlich

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,092
    Bin zutiefst traurig und elendiglich betroffen, dass man alle meine Kommentare löscht in diesem Forum hier, auch wenn sie gegen genau Nichts verstossen.😥😥😥
    Mein Psychologe hat mir nun geraten diese Depression durch aufhören mit dem Spiel zu behandeln.😂😂😂

Und zu Dir armer WWW. Man sollte keine Versprechen machen die man nicht einhalten kann.😋

Moinsen

für diesen dämlichen Kommentar bastelst du dir extra einen neuen Account?
    Hast du keine Eier in der Hose, um unter deinem realen Acc zu schreiben?

Einfach nur peinlich...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Moinsen

für diesen dämlichen Kommentar bastelst du dir extra einen neuen Account?
    Hast du keine Eier in der Hose, um unter deinem realen Acc zu schreiben?

Einfach nur peinlich...
    Nein du Supertoller Untersteller. Dies hier ist mein einziger Account, auch wenn es hier Niemand glauben will. Ihr seid doch alle nicht ganz klar im Kopf.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,092
    upsi...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 17.02.2022
    upsi...

Dann hat da Das Betrügerteam von GGE wieder mal gewurstelt. Bin hier seit Oktober 2021
    Und wenn du meine Zitate von WWW lesen würdest mit seinen Antworten, würdest Du entdecken, dass ich schon vor dem 15.02 da bin
    Ich lach mich echt schlapp hier. Da werden meine Kommentare, ja sogar mein Beitritt ins Forum in Windeseile gelöscht und manipuliert, aber eine vernünftige Antwort eines BM Nine oder sonst eines Forumsheinis bekommt man Nie. Tickets werden Wochenlang nicht beantwortet. Bugs werden Monatelang nicht behoben, ausser es ist ein Bug zum Nachteil von GGE, dann geht es auch in Windeseile. Da wird mein Accountname heimlich geändert, ohne eine Info, ich werde gesperrt wegen angeblicher Beleidigung und alle meine Forumsbeiträge werden gelöscht. Dies hier ist ganz mieser Betrügerhaufen und Jeder der hier auch nur einen Cent reinsteckt ist ein Vollidiot. Dieses Spiel hat sich ausgelutscht und ist dem Untergang geweiht. Und jetzt könnt ihr mich auch sperren so lange ihr wollt ihr voll bescheuerten Betrüger, denn für mich hat sich dieses Spiel eh erledigt.
    Ach ja Schnitte, peinlich bist einzig Du, der nicht mal schnallt dass GGE betrügt und manipuliert
    Horscht (DE1) schrieb:
    ich werde gesperrt wegen angeblicher Beleidigung 
    Skandal!
    Player36457654 (DE1) schrieb:
    Ihr seid doch alle nicht ganz klar im Kopf.
    Hmm ...
    Ach Horschtl

Am Ende werden hier noch bis zu 1000 ausgelutschte Knochen diesem ausgelutschtem Spiel fröhnen und ihre Ärsche jeden Tag zwischen 4 und 18 Stunden wundsitzen. Und Du, ja Horscht, Du wirst sicher dabei sein und weiter deine klugen Gutmenschenkommentare zum Besten geben.😂😂
    Und wenn dann der Stecker endgültig gezogen wird, herrscht in eurer Welt eine Leere und ihr fragt Euch, wie konnte das alles nur passieren?😊
    Und nein Horschti, es ist kein Skandal, dass ich gesperrt wurde- Dafür ist dies zu unwichtig und inexistent, als dass ich den Anspruch hätte, Skandal zu schreien. Ich reagiere nur auf diese betrügerischen Machenschaften vom Spielbetreiber und mache sie öffentlich. Da kann dann Jeder sein eigenes Urteil und allfällige Konsequenzen ziehen oder auch nicht. Ich nehm diesen Mist hier immer mit Humor und es geht mir am Arsch vorbei. Das Leben spielt sich bei mir woanders ab.

Wünsche Euch alles Gute und jagt täglich mindestens 4 Stunden Kahntafeln und den ganzen Müll.🤣🤣
Diese Diskussion wurde geschlossen.