Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Sektenartige Gehirnwäsche

WieWoWas (DE1)WieWoWas (DE1) DE1 Beiträge: 70
bearbeitet 18.02.2022 in Allgemeine Diskussionen
Es ist sinnlos zu versuchen mit Euch zu kommunizieren.
Deshalb habe ich den ursprünglichen Kommentar selber gelöscht.

Keiner konnte jedoch meinen  Verdacht und meine Argumente widerlegen.
Keiner hatte den Mut mit mir zu sprechen.
Keiner von Euch würde diesen psychischen Stress den Ihr auf mich ausübtet, die Hetze gegen mich, die Diffamierungen nur eigenen Tag alleine durchstehen.
Kein gleichwertiger Level konnte mich spielerisch gesehen bezwingen.
Was ihr als Spiel bezeichnet ist nur Hass Betrug und Hetze.
Nur dank eurer Anonymität und dem Motto alle gegen einen habt ihr euer Ziel erreicht.
Ihr habt mich zerbrochen!

Freundliche Grüsse
PS: Dieses Vorgehen kann nur der Jugendschutz und die Behörden ändern und wer weiss, eventuell gebe ich wenigstens ein Anstoss dazu.

Post edited by BM_Nine on
«1

Kommentare

• Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 203
    lol
  • WieWoWas (DE1)WieWoWas (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Die diffamierenden (Kommentare und Bilder von Euch wurden gelöscht!

Bedenkt

Irgendwann sehen wir uns wieder
    Irgendwann schaue ich auch von oben zu
    Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder
    Und mach für alle Zeiten meine Augen zu.

Mich als Spinner hinzustellen war der falsche Weg
    Was  hier gescheit ist und war kein Spiel.

• ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 200
    dann präsentiere dich in einen öffentlichen Forum nicht als Spinner !!
    bearbeitet 01.02.2022
    Player36457654 (DE1)
    Horscht (DE1)

Erstmals ein Danke für diese beiden Kommentare.
    Beide Kommentare haben nicht das Ziel mich zu verletzen.

Horscht ich zitiere
    Wenn er ein Spinner ist und als solcher gebrandmarkt werden darf - was ist dann mit all denjenigen, die auch heute noch, nach Jahren der Fehlentwicklung des Spieles teilw. Unsummen in eben jenes pumpen? Oder aber was ist mit denjenigen, die sich in der anonymen Welt des Internets zusätzlich anonymisieren, damit sie im Spiel keine "Vergeltungsmaßnahmen" treffen?

Vergeltungmasnahmen 
    Mit noch mehr Geld?
    Vergeltungmasnahmen 
    Gegen wen gegen was ?

Meine Sichtweise:
    Etwas kann nicht stimmen wenn ich gerade hier im Forum so viel Hass Lügen und Diffamierungen lese und anscheinend viele es nur als Spass bezeichnen.

Ja ich bin mir halt sicher,  etwas kann nicht stimmen und kämpfte auf meine weise dagegen an, etwas läuft in eine ganz falsche Richtung und als Spiel kann man es kaum bezeichnen.
    Meine Art dagegen anzukämpfen mag falsch sein, aber mit meiner Art verletze ich wenigsten keinen.
    Ich verbreite keine Lügen, verbreite keinen Hass.
    Mann kann diskutieren ob es richtig oder falsch ist einen Level 100 bereits mit einem Level 950 zu attackieren.
    Meine Sichtweise nein!
    Menschen mit Worten zu verletzen, in als Spinner zu bezeichnen darüber sollte man nicht diskutieren, sondern aktiv etwas dagegen unternehmen auch wenn seine Argumente etwas komisch erscheinen und nicht auf Anhieb verstanden werden.

Player36457654 (DE1)
    Dein Argument ist richtig !
    Es fällt mir schwer mich in euerem Spiel noch zu bewegen.
    Weshalb machte ich es so lange?
    Nicht um Vergeltung zu üben sondern etwas aufzuzeigen.
    Auch geht es mir nicht darum was mir angetan wurde sondern was immer noch anderen angetan wird.

Zur Zeit bin ich in einer Allianz die mich so akzeptiert wie ich bin, mit Fehlern aber nie mit schlechten Absichten.
    Ich schließe nicht aus, es gibt wenige Spieler die um des Spiels willen noch hier sind.
    Ich denke jedoch es sind noch sehr wenige, den als Spiel ist es eigentlich nicht spielbar und ich bin halt überzeugt, es hat einen anderen Hintergrund.

Meine Frage die ich oftmals gestellt habe!
    Warum geben erwachsene Menschen so viel Geld aus, um mit Minderjährigen zu spielen.
    Warum geben erwachsene Menschen so viel Geld aus um so viel Hass Lügen und Diffamierungen zu verbreiten.

Eine Möglichkeit ist um Macht und über andere zu erlangen.

Es ist richtig ich habe selber 2013 viel Geld eingesetzt.
    Aber um es ganz klar auszudrücken, ich will es nicht zurück.
    Eine Richtigstellung der gegen mich falsch vorgeworfenen Anschuldigungen, hätten genügt.
    Niemals war es meine Absicht Schrecken und Angst zu verbreiten.
    Es richtigzustellen brauchst aber etwas Mut und Charakter.

Ich bin auch kein Interesse Macht gegen Minderjährige auszuüben.
    Im Gegenteil sie davor zu schützen
    Generell das streben nacht Macht gegen andere zu zelebrieren ist nicht meine Motivation.
    Jedoch darauf aufmerksam zu machen und andere davor zu schützen.
    Ein Gutmensch bin ich auch nicht, habe Fehler wie jeder und so manches Handicap.

Ich renne da vermutlich immer wieder an die gleiche Wand:
    Man beschwert sich über ein Spiel, über unerreichbare Ziele und Unverständnis vom Spielbetreiber und 1000'000 Spieler haben nicht die Kraft etwas dagegen zu unternehmen, im Gegenteil wer es wagt das Spiel zu hinterfragen wird attackiert im Spiel und vor allem mit verletzenden Worten.

Zerbrochen bin ich an der Tatsache wie man gegeben mich vorgegangen ist.
    Real und im Spiel.
    Wehren werde ich mich bis zu meinem letzten Tag.
    Ob es der falsche Weg war können dann andere beurteilen, jedoch eines ist Gewiss:
    Nicht mit Vergeltung oder Gewalt gegen andere.

Meine letzte Frage wird kaum zu beantworten sein.
    Wer von all den 100'000 Spielern versteht dieses Spiel.
    Meine Beurteilung immer weniger. Ich glaube 100'000 sind es nur danke der vielen mehrfach Accounts von wem erstellt wäre auch Interessant zu klären.

Post edited by WieWoWas (DE1) on
    bearbeitet 02.02.2022
    Player36457654 (DE1)

Danke für Deinen Kommentar.

Ich zitiere:
    Du zielst da in eine gefährliche Richtung mit dieser Aussage. Solltest du Verdacht oder noch besser Beweise für kriminelle Handlungen in diese Richtung haben, empfehle ich dir die Polizei  eizuschalten.
    Zitat ende:

Eine Anzeige erfolgte bereits von mir.

Es wurde nur einseitig ermittelt, da es nach Aussage der Staatsanwaltschaft der Zuständigkeitsbereichen unklar ist.
    Das ermittelt wird, wurde mir über Jahre suggeriert.
    Ich machte dann selber eine Anzeige an die Behörden in Deutschland als nichts passierte.

Ein langes hin und her wer da überhaupt zuständig ist. 
    Der Fall wurde nicht verfolgt Da die ermittelnden Polizist (in Deutschland ) nach Ansagen von 6 Mittarbeitern von Goodgame die behaupteten ich sei der Täter und versetze sie in Angst und Schrecken.
    Der einvernehmende Polizist erkrankte und nahm keine Stellung auch ich wurde nicht befragt, sondern nur die Aussagen der 6 Mittarbeiter von Goodgame wurden wiederum von einem andern Polisisten an die Schweizer Behörden übermittelt.

Das man versucht das Opfer zum Täter zu machen scheint der einfachste Weg zu sein um nicht handeln zu müssen und der Fall war für die Deutschen Behörden abgeschlossen.
    Ich erhielt eine Strafe wegen Drohung von den Schweizer Behörden.

Es mit Humor zu nehmen fällt mir schwer.  Schwere Depressionen folgten und ich war unfähig mich zu wehren.

Es muss etwas geschehen auf deutschem Boden (der Zuständigkeitsbereich scheint sehr wichtig zu sein) dar beweist was dieses Spiel auslösen kann.
    Mir wichtig nochmals zu betonen! Ich verabscheue Gewalt gegen andere und schließe aus, dass ich dazu fähig wäre.

Ich kann inzwischen gut verstehen, dass viele die misshandelt wurden, denen  Unrecht geschehen ist, auf eine Anzeige verzichten.
    Opfer oft erst wenn sie tot sind ernst genommen werden und erst dann ermittelt wird wie es dazu kam.

Es scheint halt aus meiner Sicht sehr unglaubhaft dass Spieler über Jahre hinweg ihre Luftschlösser bauen dafür viel Geld ausgeben um dann von einem der noch mehr Geld einsetzt abgefackelt zu werden.
    Er dann mit Einsatz mit noch mehr Geld sein Luftschloss wieder löscht und mit noch mehr Geld einen Gegenschlag verübt. Dass nur zum Spass mit schallendem Gelächter und diffamierenden Worten begleitet.
    Das es Menschen Spass bereitet so ein Spiel zu spielen, bei dem es nur noch darum geht, zahle oder du wirst abgefackelt.

Genau so Unglaubhaft dass ich Goodgame in Angst und Schrecken verletzte.

Goodgame scheint genau so gut geschützt zu sein wie ein verdächtiger von königlichem Geblüt in England.
    Katholische Geistliche versuchen zumindest ein Fehlverhalten einzuräumen.

Glaube mir dass man da bereit ist das letzte zu geben ist nicht Feigheit sonder nur noch ein letzter Wunsch, dass nicht noch andere weiter darunter leiden müssen. Der Spass den Du erwähnst scheint sehr einseitig zu sein.

Noch kämpfe ich jeden Tag gegen meinen Entschluss (nicht im Spiel) da ich ein gläubiger Mensch bin und ich auch Verantwortung für meine Frau und meine beiden Hunde trage.
    Dass mein eigener Sohn mich zu diesem Spiel aufforderte ist nicht einfach zu ertragen.
    Mir ist bewusst, ich werde diesen Kampf verlieren.

bearbeitet 02.02.2022
    Eva 5000

Ich kann mich irren aber  im Zusammenhang mit Hammerhai im gleichen Haushalt.

Du sprichst mich nicht direkt an, sondern über den Umweg Horscht zu kommentieren.

Du sprichst über mich Eva? Es ist eigentlich naheliegend.
    ich zitiere: 
    Der hat keine Probleme wegen dem Spiel, sondern nutzt es um sie entweder zu kompensieren oder aber - was ich vermute - sogar um sie zu füttern und auszuleben.
    Zitat ende
    Nein Eva  Ich habe Probleme und ich bin mir fast Sicher du würdest sie mit Aggression kompensieren.

Zitat:
    Aber ich setze alles:    Das will er gar nicht!
    Zitat ende:
    Richtig! Eigentlich will ich es gar nicht, sehe es nur als allerletzte Lösung.
    Das Du mich nicht direkt ansprichst und mich abschätzig  als Der bezeichnest verzeihe ich Dir, und nein Du kannst mich nicht zu Aggressivität verleiten.
    Ich bin mir auch fast Sicher du würdest diesen Druck keinen Tag überleben.

Was immer Du mit diesem Kommentar bezweckst, ist aus meiner Sicht nur eine Aufmunterung es endlich zu tun.

ich zitiere:
    Die Opferrolle, in der man ja 'verständlicherweise' irgendwann, nach so viel Tortur aggressiv werden muss!
    Zitat ende

Nein Eva ich bin manchmal sehr wütend und es ist nachvollziehbar dass ich oftmals nicht unterscheiden konnte schreibe ich mit einem Spieler oder mit Goodgame,
    Aggressiv war ich nie und werde es auch nicht durch dein Verhalten.
    Nur immer etwas traurig dass es Menschen gibt die gerade Aggressivität fördern..

Zitat: 
    wahrscheinlich sogar reiner Zufall, dass er hier bei GG gelandet ist.
    Zitat ende:

Nein Eva, ich wurde von meinem eigenen Sohn dazu aufgefordert und ich willigte ein, da ich etwas suchte um nicht nur über über seine Suchtprobleme zu sprechen, sonder wie früher, unbeschwert zusammen ein Spiel zu spielen.
    Ob Du es glaubst oder nicht, hatte keine Online Spiel Erfahrung und keine noch so aggressive Werbung kann mich verleiten ein anderes Online Spiel zu spielen.
    Ich schließe nicht aus, dass nicht alle die Strategie wie der Goodgamclan verfolgen, aber trotzdem nie wieder lasse ich mich auf so etwas ein.
    Wenn ich wieder einmal, aus Deiner Sicht, nur wirres und unverständliches schreibe, hoffe ich Du verzeihst es mir so wie ich Dir verzeihe.

Freundliche Grüsse
    auch an Hammerhai er war ja 2013 ganz kurz in meiner Einmann-Allianz, da ja das Interesse meines Sohnes eher an der Freundschaft der Jungs von Goodgame hing und ich alleine dastand, nur beobachtete und da schon nicht wirklich mehr spielte.
    Unvergessen der Satz von meinem Sohn:
    Wenn Du mir diese Freunde auch vergraulst, bringe ich mich um.
    Er bleibt trotzdem mein Son jedoch nehme ich keine Rücksicht mehr auf dieses Verhalten.
    Nochmals auch auf das 2013 eingesetzte Geld grob 100'000,- Fr. verzichte ich gerne, ich kann es nicht mitnehmen und er wird auch nichts mehr von mir erhalten.

So habe mir nochmals alles kurz von meinem Herzen geschrieben und nun ist genug liebe Eva.

• toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    und schon wieder ist er in seinem alligerüst, weg von der tollen alli die ihn toleriert.....hm hast ja schon einige allis durch www
    bearbeitet 02.02.2022
    toms hütte.

Das Timing zu Deinem Kommentar ist auffällig!
    Punktgenau als ich schrieb,
    So habe mir nochmals alles kurz von meinem Herzen geschrieben und nun ist genug liebe Eva.

Kannst ja mal nachfragen weshalb ich mich in meinem Schenkenloch isoliere.
    Ich glaube nicht dass eine Allianz gerne in einen Krieg mit lauter 590 Level verwickelt werden will.
    Also viel Spass bei der Vernichtung von WWW einen einzelnen Spieler schafft ihr one Probleme und dazu muss keiner reales Geld einsetzen.
    Die lol's und Verunglimpfungen könnt ihr euch sparen. Ich werde sie nicht mehr lesen.

Nachtrag:
    Machen wir es kurz!
    Werde meine Taube vorzeitig beenden und ihr könnt loslegen.

Dokumentiert aber nicht nur fein säuberlich meine Rechtschreibfehler sondern auch alle diffamierenden Texte und Bilder hier im Forum die gelöscht wurden.

Nun habt ihr Euer Ziel erreich hoffe ich schaffe mein Ziel auch.

Viel Spass auch wenn er sehr einseitig ausfallen wird und keinesfalls nur als Spiel verstanden wird.

bearbeitet 02.02.2022
    Player36457654 (DE1)

Danke für Deinen Beitrag.

Ich zitiere
    Deshalb hast du leider Recht mit deinem letzten Satz. Du wirst diesen Kampf verlieren.
    Zitat ende.

Ich selber bin es mir bewusst, und versuche diesen Entschluss aufzuschieben.
    Aber eines werde ich mit Sicherheit erreichen, dass man das angebliche Spiel  genauer betrachtet, deshalb werde ich diesen Gedanken nicht los.
    Man kann nicht die Welt verändern,  jedoch ein Sandkorn sein, dass den Anstoss gibt über diesesn angeblichen Spass ernsthaft nachzudenken.

Ich habe bewusst oftmals die Allianzen gewechselt die Vorstellungen genauer betrachtet und die Altersangaben.
    Es wird auch offen zugegeben mehrere Burgen zu betreuen.

Zu den Spielern die sehr viel Geld ausgeben.
    Meine etwas naive Frage:
    Bist Du sicher dass es Spieler sind. Ich bezweifle es. (Eventuell einige Ausnahmen die schon mittlere Beträge einsetzen) wie Du es beschreibst.
    Die Firmengeschichte von Goodgame habe ich mir auch genauer betrachtet.
    Ja Goodgame hatte auch da Beziehungen zur Politik zumindest am Anfang .

Ich danke Dir dass Du ernsthaft meine Kommentare liest, jedoch ich werde mich vorerst nicht mehr melden.

Werde meine Taube vorzeitig beenden und das war es dann.
    Einmal wird man müde zu kämpfen und ich muss meinen Entschied  selber treffen WieWoWann der WieWoWas endet.

bearbeitet 03.02.2022
    Player36457654 (DE1)

Ich durfte ja kurz in Deiner Allianz  mitspielen.

Eigentlich nicht spielen sondern nur Angriffe abwehren, habe sie nicht gezählt. 
    2ACC haben es dann geschafft, mit wiederum überhöhtem Level meine 3 AP , von mir mit viel Mühe  selber aufgebaut anzuzünden..
    Eine wirklich spielerische Glanzleistung mit viel taktischem  Hintergrund.
    Wirklich besiegen konnten sie mich jedoch nicht und trotzdem bin ich der grosse Verlierer.
    Es ist sinnlos nun auf die nächsten Angriffe zu warten eventuell  mit 3 ACC und einem der bereit ist dafür noch Geld zu investieren.
    Das könnte dann genügen auch meine Hauptburg in Schutt und Asche zu legen.
    Nein ich habe und werde dieses mal nicht in den ACC WieWoWas investieren und kein Rappen mehr ausgeben zu Euerem Spass.
    Ich gönne Euch den Triumph gute Spieler zu sein.
    Eventuell spürst Du wie resignierend es auf mich wirkt.

Eigentlich schade um Dich denn Du machst  mir einen guten Eindruck.

Din Ziel hier aus lauter Frust und wie Du mit mitteiltest keine andere Wahl zu haben, andere nur noch zu nerven und Nadelstiche zu versetzen, kann ich aber nicht unterstützen.
    Deshalb der Rückzug in die Isolation.

Eigentlich sehr schade dass man Dich bereits so weit gebracht hast, die Denkweise des Goodgamclans zu übernehmen.

Er bestärkt mich jedoch mein Vorhaben, nun in die Tat umzusetzen.

Einen letzten freundlichen Gruss

bearbeitet 04.02.2022
    Player3645765

Es stimmt also nicht das Du im Allianz-Chat folgend Aussage machtest.

Ich spiele ganz entspannt, und es bereitet mir Spass andere zu nerven und immer wieder Nadelstiche zu versetzen.
    Etwas anders bleibt mir in meiner Situation nicht übrig.

Darauf antwortete ich: andere zu Nerven macht mir kein Spass und es ist nicht meine Spielweise.
    Es war auch der Anlass Deine Allianz vorzeitig zu verlassen.

Insgesamt habe ich wertend der kurzen Zeit bei Dir habe ich 6 Angriffe bekommen  3 von ein Level 70/ 211  3 von einem Level 70//804
    Hätte ich auf deine Tips gehört, würde auch meine HB brennen. so sind nur die 3 AP im Brand.
    Auch der Verlust der Werkzeuge wäre noch viel grösser gewesen in der HB
    Leider habe ich verpasst die Werkzeuge in den 3 AP zu entfernen.
    Mich verwirrten alle Deine Anweisungen.
    Es waren nach Deiner Aussage 2 verschiedene ACC aber der gleiche Spieler.
    Was aber noch zusätzlich deprimieren war es gibt ein Spieler Level 70/320 dem macht es Spass auf die 3 lichterloh brennenden AP Sabotagen zu verüben. 
    Abe in angeschrieben keine Antwort.
    Nur der König fragte nach Beweisen.

Wenn Du denkst ich Dokumentiere nicht sehr vieles liegst Du falsch wie bei deiner Aussage.
    Es grüsst Dich freundlich 

PS:Wie Du den Kommentar von Eva interessiert, ist Deine Sache dazu nehme ich keine Stellung.
    Ob Du mit deinen Spionage mit Level 69 durch gekommen bist weiss nur Du.
    Beim lieben Paul Level 70/320 gelingt es nur immer bei meinen brennenden AP in der HB habe ich ihn schon 3X erwischt.

• ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 200
    genau der letzte Satz bringt es auf den Punkt 
    bearbeitet 04.02.2022
    Der erste Satz stimmt. Da steht auch genau nichts von Frust. Schön dass du dies jetzt nicht mehr behauptest.

Dein Satz war auch etwas anders, aber ist mir jetzt eh egal, brauche solchen Mist nicht.

Von Deffen hast du genau Null Ahnung und es waren genau 3 Angriffe auf Dich als Du bei mir warst. Ich hätte bei diesen 3 lausigen Angriffen ca. 1K bis max. 1.5K Deffs verloren und nicht 10K so wie Du. Aber auch das ist mir jetzt egal.
    Du bist mir ein zu deprimierter Mensch, der sich ununterbrochen in der Opferrolle sieht.
    Ende aus 
    Nun verwunderst Du mich! 
    Es waren 6 Angriffe und habe Dir keine Kampfberichte gesandt.
    In Den 3 AP war kein einziger Soldat nur Miliz alle in der HB
    Bist Du Hellsichtig?
    Habe auch nie behauptet ich sei ein geübter und grosser Spieler wie Du, im Gegenteil.
    Hauptsache Du hast Spass wie auch immer. Mit oder ohne Frust

Nachtrag:
    Für alle die meine Worte anzweifeln, bezüglich der 6 Angriffe, können mich kurz in ihre  Allianz einladen habe alle 6 Angriffe noch im Archiv und  bereits schon an andere weitergeleitet.
  • MoneyOnMyMind (DE1)MoneyOnMyMind (DE1) DE1 Beiträge: 367

@..ARES.._DE1 (INT1) Stinkt nach Seegurke

Mondscheinkönig @ de 1

& @187 Bandit (DE1) Spielt in seiner Freizeit Roblox

Mondscheinkönig @ de 1

Schande über euch

Mondscheinkönig @ de 1
  • SunnyBoy40 (DE1)SunnyBoy40 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    @WieWoWas : höre doch auf das Spiel zu spielen...dann hast du auch keine Probleme mehr 

Ich musste die ganze breit grinsen, als ich diesen Beitrag gelesen habe....  
Diese Diskussion wurde geschlossen.