Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

VERSAND VON NAHRUNG Z:b: iNSELN nicht möglich

oldbobbele (INT3)oldbobbele (INT3) INT3 Beiträge: 6
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Seit einigen Tagen kann ich keine Nahrung zu den Inseln verschicken, obwohl die susgewählten Versandorte voll mit Nahrung sind aus diesem Grund verhugern mir dauernd die dort sttionierten Soldaten :( habe schon alles probiert.
Ferner bekomme ich Nahrungsmangelmeldungen in APs die voll mit Nahrung sind!
oldbobbele @ de 1
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• Tom198101 (DE1)Tom198101 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Geht mir genau so--Mache dir nichts draus, ist Wochenende und keiner da--lach
    Tom198101 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,455
    nahrung kann man in die welten versenden, wenn man 1 rs weniger nimmt, also statt 500 nur 499. dies ist ein bug/fehler

Genau das ist der entscheidende Punkt.

Das Spiel hat "Rundungsprobleme", so werden zum Beispiel die 10009,6 Nahrung im Sturm aufgerundet als 10010.
    Beim verschicken wird aber der Wert abgerundet angezeigt, wenn man dann also "vollmachen" will wird genau 1 Nahrung zuviel verschickt, was natürlich nicht geht.

Deshalb ist schon seit mindestens vielen Monaten so, dass man ab uns zu 1 Nahrung (Holz/Stein...) weniger verschicken muss als Maximal möglich und schon funktioniert es.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    nahrung kann man in die welten versenden, wenn man 1 rs weniger nimmt, also statt 500 nur 499. dies ist ein bug/fehler

Genau das ist der entscheidende Punkt.

Das Spiel hat "Rundungsprobleme", so werden zum Beispiel die 10009,6 Nahrung im Sturm aufgerundet als 10010.
    Beim verschicken wird aber der Wert abgerundet angezeigt, wenn man dann also "vollmachen" will wird genau 1 Nahrung zuviel verschickt, was natürlich nicht geht.

Deshalb ist schon seit mindestens vielen Monaten so, dass man ab uns zu 1 Nahrung (Holz/Stein...) weniger verschicken muss als Maximal möglich und schon funktioniert es.
    Stimmt. 
    Allerdings hoffte ich, dass das mit dem Bugfix
     https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/384972/update-bugfixes-26-01-2022

gemeint war oder was wurde da gefixt?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 929
    Moinsen  

naja, eben halt nicht alles, guggst du...

Eine Liste mit fast allen behobenen Problemen? Bestimmt ein Tippfehler... hier die korrekte Formulierung:
    Eine Liste mit allen fast behobenen Problemen.  :#
    Wiglema (NL1)
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    eine Liste mit " nicht behobenen Bugs" wäre viel kürzer o:)
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,995
    eine Liste mit " nicht behobenen Bugs" wäre viel kürzer o:)

Nö, der wäre so lang das der nicht im Forum gespeichert werden könnte, weil zu viel text.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 200
    wenn ich nicht gesperrt wäre , würde ich dazu was schreiben 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen