Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Khanmedaillen

Hasan T (DE1)Hasan T (DE1) DE1 Beiträge: 2
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Leider ist das schon mind. das 3. Nomaden-Event hintereinander wo der Gewinn der Khanmedaillen nach Event-Ende per Pop-Up angezeigt werden, jedoch beim Khanmedaillen-Händler werden sie nicht dazuaddiert bzw. aktualisiert.
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• ~~~~ (DE1)~~~~ (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Ist schon mittlerweile das 5. Event wo mir die Khanmedallien vorenthalten wurden. GG scheint kein Interesse zu haben den Bug zu beheben, ich werde den Khan daher nicht mehr angreifen.
  • Hallo, wollt ihr die Khanmedaillen alle für euch behalten? Dann sagt es und beendet die Jagd auf den Khan. Denn betrügen kann ich mich selbst auch sehr gut. Da brauch ich euch nicht dazu. Könnt mich jetzt gerne rausschmeißen. Oder ihr  zahlt für die letzten 5 Khanevents etwa 5000 bis 10000 Khanmedaillen nach. Dann vergesse ich das Ganze bis zum nächsten Event des Khans und der Nichtausschüttung der Medaillen
  • The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 107
    guten tag ggs 
    da stimme ich allen zu was hier beschrieben wordne ist 
    ich ahbe durch khan errennen meine erspielten medaillien erhalten aber am ende haben wir die ali khan belohnung auch nicht bekommen wo wir echt paar events alle gas gaben ^^
    wo bleiben die medaillien ?ich bitte um überprüfung das sie ja den spielverlauf allgemein einsehen können 
    mfg andreasschalke
    andreasschalke @ de 1
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 621
    guten Abend

Erde an Albtraumschiff GGE..........
    wO BLEIBEN DIE ERSPIELTEN KHANMEDALLIEN

Wenn sich mal einer dieser Traumtänzer bequemen würde und das Problem an zuständige Abteilung weiterleiten?

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • blabla71 (DE1)blabla71 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Khanmedaillen auch beim dritten event nicht erhalten, trotz Ankündigung! Bitte Abhilfe schaffen. Gruß
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Hier sind das leider nur Infos für andere Spieler, von den sog. Mods liest hier schon lange keiner mehr mit.
    Wer weiß, vielleicht sind sie der deutschen Sprache nicht mächtig und nur noch in der Lage einen Knopf zu drücken für automatisierte Ankündigungen.
    Schreibt ein Ticket für den Support, das soll schon geholfen haben.
    woyengi @ de 1
  • sono in attesa che mi vengano accreditate le medaglie del khan, sono già quattro giochi khan che non ricevo medaglie, quando avrò tutte le medaglie in sospeso ricomincerò ad attaccare il khan.

• The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 107
    mahlzeit zusammen ;9
     ich ahbe auch wie einige bei uns die medallien nachträglich bekommen aber nur 1 event  3k 
    die andren 2 events net wo wir khan 93 hatten 
    ich denke es werden einige es auch bekommen  heute oder die tage 
    wollte es ma mitteilen dase bekommen hab 

andreasschalke @ de 1
  • Theta (DE1)Theta (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Interessant, ich dachte, dass es nur mir so geht ... Aber scheinbar ist es ein Bug, dass wir keine neuen Khanmedallien mehr bekommen. ^^
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,105
    bearbeitet 25.01.2022
    Moinsen  

und wieder eine Runde ohne Medaillen...
    Sie wurden wohl mit dem Enttrohnen zusammen abgeschafft...

Werden dann auch die Bugs gefixt und Medaillen verbucht?

@BM_Quaffel_DE
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Hasan T (DE1)Hasan T (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Wieder ein Nomaden-Event vorbei und wie vorher KEINE Khanmedaillen gutgeschrieben. Wann gedenkt GGE überhaupt was zu unternehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen