Startseite DE Allgemeine Diskussionen

ANDRIGIA die größte Lügnerin EU WEST

@Andrigia (DE1) schrieb am 14.01.2022 folgendes, als Antwort an @Schneeeman (DE1)  :

,,ja und NexoTech und Bandit sind ein paar deiner DoppelACC"

Dies ist eine absolute Lüge! Ich bin und war nie Schneeeman! Andrigia weiß dies auch aber Verbreitet dennoch ÖFFENTLICH und BEWUSST Lügen über mich. Folglich möchte ich mich ebenfalls auch ÖFFENTLICH von Ihrer pervertierten Lüge distanzieren!! 

Ich hoffe das so etwas niemals wieder Vorkommt. Lügen vergiften das Allgemeinwohl und sollten nicht verwendet werden und ganz besonders nicht um anderen zu schaden.

Ich hoffe das es bei RAWSIDE und ganz besonders bei den DRACHEN noch ein fünkchen moral gibt und man sich von solchen toxischen Menschen trennt. Denn seht nur wo die DRACHEN heute stehen, RANG 40 ehemals RANG 5 nur noch 37 Spieler ehemals 65. Wie lange wollt Ihr DRACHEN euch das noch anschauen? Wem habt Ihr das zu verdanken? Hat ANDRIGIA nicht den Krieg gewollt und ist dann für Wochen in die Taube gehuscht? Wie lange wollt Ihr euer GELD und SPIELSPAß noch für sie OPFERN?

NEIN zur LÜGE 
NEIN zur GIER 
NEIN zur ANDRIGIA  
!!

Beste Grüße
187 Bandit 

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,449

Top Verfasst mein guter !

danke mein bester, ich spreche halt in fakten

.

Ach, ihr 2 seid ja schnuckig, nehmt euch doch nen Zimmer, denke nen Einzelzimmer reicht oder?

Ganz ehrlich, wenn sich Fake und Doppelaccounts schon darüber aufregen , dass man sie falsch zuordnet , dann sollte der Support mal reagieren und euch Trolle einfach sperren. Euer Gequake im Forum ist ja schon unerträglich.

Andi bist doch selber der größte troll^^ heulst das du kein bock mehr hast aufs game, spielst nicht mehr blah blah blah und dabei haste dutzende ACCs auf der Karte wie Monalisa123 usw usf also wenn ich du wäre würde ich mal ganz kleine brötchen backen^^ 

.

also ich finde es ja schon iwie lustig das die RAWSIDE Drachen einfach nicht mehr existieren xDDD die wurden ja komplett eliminiert^^

.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen