Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Fehlende Kahnmedallien und fehlende Fahnen des Königs

mastermichi (WORLD1)mastermichi (WORLD1) Beiträge: 2
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Mehreren Mitspielern und mir ist aufgefallen, dass bei den letzen 2 Kahnevents die Medallien nicht gutgeschrieben wurden.
Ebenso kauft man die Fahnen des Königs und auch da fehlen welche.
Der Support rührt sich nicht und das ist schlicht weg eine schw***rei.
Man kann sich die Finger wund tippen und Rubis kaufen aber wenn es ein Problem gibt...passiert nix.
Ich bin gespannt ob ich diesmal die Kahnmedallien bekomme?
Dadurch, d. die jetzt schon 2x fehlten, konnte ich keine Ausrüstungen erhalten und das ist echt enttäuschend.
GGE arbeitet bitte an eurem Support und schreibt mir meine Sachen bitte gut und den anderen Spielern auch.

Danke
Mastermichi
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Kann deinen Frust voll verstehen, aber hier im Forum gibt es keine qualifizierte Antwort, weder von einem BM noch von einem Verantwortlichen von GGE, von denen liest hier nämlich niemand mit
    woyengi @ de 1
  • Heute wieder an den Support geschrieben...wieder keine Raktion. Verarsche ist es ...sauerei....
    Komischerweise hat einer aus der Alli die Kahnmedallien nachträglich erhalten und wir gehen hier leer aus.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Hab nie drauf geachtet. Diesmal aufgrund dieses Threads schon,

Bei uns in der Alli haben offenbar alle die Meldung bekommen, dass sie Khanmedaillen bekommen (sollten), aber bisher hat sich noch keiner gemeldet, der sie tatsächlich gutgeschrieben bekommen hat.

Vermutlich hat keiner sie bekommen. :/
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 168
    guten morgen  auch bei mir wurden keine khanmedalien gutgeschrieben  das ist nun schon das 3te mal das es mir auffällt  aber eine reaktion seitens gge  kommt keine   dementsprechend ist der khan nichts mehr wert  muss man den garnicht mehr laufen   und wie immer wohl gewollt und ohne ankündigung kennt man ja mittlerweile nicht mehr anders 

• harry24 (DE1)harry24 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    mir wurden auch zum3 mal die 1000 marken der samurei  nicht gut geschrieben
  • ~~~~ (DE1)~~~~ (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Bei mir werden auch seit 4 Events keine Khanmedallien mehr gutgeschrieben, das ist immerhin schon 1 Monat. Vielleicht liegt es daran dass ich Holzspieler bin und nix in diesen Saftladen investiere.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen