Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Neue Verbesserungen

Sir RioSir Rio Beiträge: 6
Hallo! Ich habe mir so überlegt neue Waffen zu erfinden:

z.b. zusätzliche speere für den speerträger.
oder weitere Pfeile für den Bogenschützen.
Verteidigungswerkstadt Stufe 4

Ausführung:Wenn ein angriff kommt, dann klickt man einen Bogenschützen oder so an und dann scheint ein Button auf wo darauf steht verbessern, und dann setzt man beliebig viele Pfeile oder Speere ein.
Die Deffkraft verstärkt sich dann um ca.5% pro Werkzeug.

Die Verbesserungen gehen nach dem angriff verloren.

Kosten: 400 Münzen pro Stück
Sir Rio @ de 1

Kommentare

• Oldking (DE1)Oldking (DE1) DE1 Beiträge: 1
    hallo ich habe mitbekommen dass es ein paar schwierigkeiten gibt hier und zwar zum beispiel mit der rohstoffproduktion in den farmhäusern wie ich finde, es kann ja nicht sein dass 2000 rohstoffe pro stunde verloren gehen aber ich mein speicher gar nicht höher ausbauen kann als auf 8000 gerade mal aber sowas von viele truppen bisher habe durch das spiel einfach bekommen dass ich die nahrungsaufnahme immer im minus befindet. das macht für mich nicht viel sinn dass das spiel dann soviel truppen dir gibt dass du sie gar nicht ernähren kannst komme also entweder er tut dir was dagegen oder ich werde das spiel als schwachsinnig beschreiben und das überall. es regt mich einfach auf dass alle meine truppen tot sind weil ich zu wenig nahrung habe weil ich zu viele truppen von diesem ****** ***** bekommen habe
  • ~~~~ (DE1)~~~~ (DE1) DE1 Beiträge: 27
    In der Tat, dass man überall mit Bonustruppen zugemüllt wird bis man nur noch die Tonne aufmachen kann ist mit Abstand der grösste Mist in diesem sowieso schon schlechten Spiel. Man wird geradezu gezwungen schlecht zu spielen um möglichst viele Truppen loszuwerden,
    auf der anderen Seite braucht man 4 oder 5 Minuten um einen einzigen Soldi in der Kaserne zu rekrutieren.
    Besser wäre es statt der Bonustruppen Belohnungen zu bekommen die einem was nützen und dafür auf der anderen Seite die Rekrutierungszeiten 100x schneller zu machen, dann könnte man sich die Truppen rekrutieren falls man welche braucht und rutscht nicht in der Futterbilanz ins Minus.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen