Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Empire DE - Sperren für Spieler mit Drittanbieter Programmen

Ich  kann es nur hier eröffnen, weil dort keine Antwortmöglichkeit besteht-
 aber, und heute fass ich mich  sehr kurz!
Eine gute Idee, die Zerstörer dieses sowieso kränkelendes Spiels (vorsichtig  ausgedrückt)   mal in die Schranken zu weisen.
Sind  ja wohl, wie soooo oft diejenigen die unendlich kaufen, alles können, im Wasser  alle Inseln automatisch abziehen UND alle anderen
zertrümmern!
Super Sache, das da mal was passiert, Glückwunsch dazu- man staunt.
ABER!!!!!!!
WARUM WERDEN DIESE BÖSEN TYPEN NICH DAUERHAFT GESPERRT?
NUR SO- ETWAS UND EINIGE ZEIT WIE ES HIESS:
Die  brauchen auch 3000 Tage Pause!!
Oder zahlen diese Zerstörer zuviel????
«1

Kommentare

•  Rosimo (DE1) Rosimo (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 22.12.2021
    Hey, ich wollte einmal Fragen, ob auch andere Gründe bekannt sind, weshalb Spieler gesperrt wurden? Ich selbst bin nur Level 37 und hab nur knapp 2 Monate Erfahrung. Ich hab keine derartigen Drittanbieter Programme benutzt und habe trotzdem eine 4 Tage sperre bekommen (Ich habe auch keine EMail von GGE dazu bekommen). Bei mir ist das Spiel sowieso etwas verbuggt, da das derzeitige Blutkrähen Event nicht angezeigt wird und es einen zweiten Account mit genau dem selben Namen teilt (Rosimo, Level 7, findet man in der Suchleiste) und meinem Hauptaccount (Rosimo, Level 37, einfach nach Rosimo01 suchen und dann Rechts unten von der Burg). Könnte es sein, dass das Spiel das vielleicht als Bug anerkannt hat und ich deshalb eine Sperre bekommen hab? Ich hab den Support auch schon angeschrieben, aber bisher ist noch keine Antwort gekommen.

Edit: Ich habe GGE auch schon über die Löschung der anderen Accounts gebeten, da diese Erstellt wurden, als ich meinen Spielernamen ändern lassen habe.
  • ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 200
    koroba (DE1) schrieb:
    20 Stunden??? 
    20 Monate wären bei diesen unendlichen Btrügern in diesem Spiel  gefordert.
     Bin erschüttert  bei dieser kuschelstrafe ;((((((((
    ich persönlich kann mir nicht vorstellen   das diese spieler echt permanent gesperrt Werden gge Würde da viel geld verlieren    selbst über diese 24 h Wundere ich mich schon   aber Wer Weis    es gibt ja noch andere bots  nicht nur denn Wofür sie gesperrt Wurden   die zukunft Wirds zeigen
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 502
    Jetzt kann man nur erahnen was die GG - Genies da so hingekriegt haben. 

Aber zumindest Amazon hat bei New World im Kampf gegen die Botuser einige Unschuldige gleich mit gesperrt.

Sprich, die suchen da irgendwie nur  nach wirklich  gleichförmigen Abläufen.  Oder sowas in der Art.       

Also  mal sehen wer erfinderischer ist ^^
  • MoneyOnMyMind (DE1)MoneyOnMyMind (DE1) DE1 Beiträge: 367
    Mondscheinkönig @ de 1
  •  Rosimo (DE1) Rosimo (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Und dabei spiel ich seit nichtmal 2 Monaten
  • Ich find es nur komisch, dass nur welche aus der 30 gesperrt wurden. bei ares und rambos gab es nicht eine!!! Komisch. Dabei laiufen doch laut vieler Spieler fast alle topspieler mit bots. jedoch wurde hier nicht knallhart durchgegriffen. Da man sich mit den genutzten bots (bei manchen spielern) keinen spielvorteil verschafft. Sondern man nur nicht 8h lang selbst die nomaden tafeln verkaufen musste. dies ist bei mehreren Spielern geschehen. Ich würde es besser finden wenn leute die mit bots festungen laufen gesperrt werden.
    LG
    JO
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,449
    bearbeitet 26.12.2021
    Ich find es nur komisch, dass nur welche aus der 30 gesperrt wurden. bei ares und rambos gab es nicht eine!!! Komisch. Dabei laiufen doch laut vieler Spieler fast alle topspieler mit bots. jedoch wurde hier nicht knallhart durchgegriffen. Da man sich mit den genutzten bots (bei manchen spielern) keinen spielvorteil verschafft. Sondern man nur nicht 8h lang selbst die nomaden tafeln verkaufen musste. dies ist bei mehreren Spielern geschehen. Ich würde es besser finden wenn leute die mit bots festungen laufen gesperrt werden.
    LG
    JO
    so viel unwissenheit

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen