Mann Mann Mann, GGE Ihr hab es aber echt drauf die Leute von euch wegzutreiben, wollt Ihr eigentlich keine Holzspieler mehr, dann macht das Spiel doch kostenpflichtig und macht nicht für Holzspieler das Spiel nach für nach unspielbar wenn ich sehe wie viele Ruinen und freie AP sogar Nahrungsaps zur Zeit im Spiel sind und wie die Karte immer leerer wird und wie viele Spieler auch aus unsere Alli aufgehört haben so muss ich sagen im dem Punkt seit Ihr mal erfolgreich. Weiter so dann seit Ihr bald alleine :-(
So nun auch die Entthronungsfunktion weg im klassischen Modus. Tolle Idee; ich mache eine Verschlimmbesserung und wenn die Spieler das merken, dann kürze ich einfach die Ausweichmöglichkeit. Danke GGE!!! Ob das je wieder kommt???? Ich wage es zu bezweifeln..... Wahrscheinlich kann man max 3 mal entthronen dann kostet es Rubis....... Nein nicht pro Burg... pro Event Wie mein Vorredner schon sagt: Weiter so.......
Ohne Entthronungsfunktion und trotzdem nur 500 er Burgen und eh die Burgen wieder erscheinen dauert fast 2 std was soll der scheiß ihr merkts wohl nicht mehr der Euro schon in Kopf gestiegen oder was.
aber ein "positives" hat unser Feedback ja gebracht, man sieht wieder im Schmiedemeister wieviel Silber/Gold man hat beim Einkauf. Echt bemerkenswert, 1 Punkt von gefühlt 1 Mio Vorschlägen.
Die Black Deals starten und Ihr habt bis zum 30. November 2021 Zeit, um diese unglaublichen Angebote zu nutzen. Es gibt drei neue fantastische Dekorationen für Euch. Wir wollen mit dem Diorama der Katastrophe beginnen.
was hat das jetzt mit black deals zu tun ? auch ohne black deals hättet ihr eine neue deko raus gebracht so wie ihr das jede woche tut neue deko mit 50 öo von woche zu woche mehr, also einfach warten in ein paar monaten sind wir bei 5000öo
schade das es dieses jahr , kein Black Deals gab bei gge , entweder ihr verdient sowieso genug geld auch ohne das ihr die preise senkt oder halbiert zu Black Deals oder ihr seit nur zu geizig , das fh ausseheen fpr 999 rubine mit zusatz wellen war ja wohl ein scherz oder ? normal schenkt ihr uns das bei den maden immer umsonst und jetzt 999 rubine für den mist ausgeben ? und außerdem war das kein black deals unter black deals verstehe ich was anderes das z,b die aktuellen preise deutlich gesenkt werden bei den angeboten , aber was solls behalte ich halt mein geld
Wanneer gaan wij bij de bouwversie van buitenrijken de mogelijkheid geven aan NIET Roby spelers om bouwmunten en upgrademunten te kopen tegen munten zoals ook in andere versies wel mogelijk is. Dan kunnen duizenden spelers ook aansluiting vinden met de "lagere" roby spelers. Nu is het verschil duizenden bouwpunten en onmogelijk om redelijk te scoren. Als het aantal kleine Roby spelers nog stijgt kunnen wij ( duizenden spelers) als nog voor snoepgoed vechten. Ik vind dit pure discrimidatie, maar blijkbaar gaan ze bij GGE alleen voor het geld. Lekker doorgaan zo dan stoppen we vanzelf wel.
wenn die samus so werden wie die fremden könnt ihr sie selber spielen , 100 k offs verballern für 4 baumarken haha ich sehe schon wie ihr die spieler mit den neuen samus ausnehmen werdet
Eigentlich würde es ja schon reichen, wenn die Samus enfach nur öfter als 2x im Jahr kommen...
Denkemal nach der neuen Aufspielung der Samus werden die dann öfters kommen weil GGE noch mehr Euros dran verdient und danach werden die Maden auch noch geändert und somit fallen dann auch die Allibelohnungen weg und es gibt dann auch nur noch Silber und Gold wie die das bei den Fremden und Krähen gemacht haben.
Stellen sich die Fragen, ob man diese Events dann auch weiterhin im klassischen Modus spielen können wird? Oder wie genau diesmal an die Wechselwirkungen mit anderen Events bzw. der generellen Spiel-Ökonomie gedacht wurde.
Man erinnere sich nur einmal an die Urzeit des Spielen: Wohnhäuser für mehr Bauern, für mehr Münzeinahmen, die dann in die Aushebung neuer Truppen gesteckt werden konnten. Damit man dadurch Rohstoffe etc. erbeuten konnte, um seine Burg(en) weiter auszubauen.
Das wird ja mittlerweile immer mehr ad absurdum geführt. Insb. jene neuen Modi setzen dem ganzen nun die Krone auf. Es ist schlichtweg UNMÖGLICH, die für diese neuen Modi notwendigen Truppen auf natürlichem, also im Rahmen der Spielmechanik stattfindendem Wege zu rekrutieren noch entsprechende Werkzeuge zu produzieren. GGS fährt dieses Spiel mit aller Gewalt gegen die Wand und wird kurioserweise auch noch fürstlich dafür entlohnt - also zumindest die Manager, die hinter diesen Entscheidungen stehen.
Bitte nicht falsch verstehen. Ja, ich erinnere mich gerne an das alte Empire zurück, als man es noch gespielt hat anstatt sich alles erdenkliche zu kaufen. Ich bin mir aber auch bewusst, dass sich ein Spiel über so viele Jahre insb. als F2P zwingend weiter entwickeln muss. Allerdings hätten Menschen mit (etwas) Weitblick nicht nur zu den einseitigen Monetarisierungsmaßnahmen gegriffen, die uns seit nun mehr mehreren Jahren malträtieren. Nein, sie hätten im System auch für entsprechende Kompensationen gesorgt. Doch diese essentiell wichtigen Bestandteile vermisst man leider fast allumfänglich, was unweigerlich zu gravierenden Problemen führt. Probleme, die sich aufschaukeln und insb. in der Community niederschlagen. Wie gut Spieler damit umgehen können, kennen wir auf DE1 nur zu gute. Nur interessiert das weder den empathielosen Moloch GGS noch die Spieler selbst. Obwohl diese unter den Folgen massiv leiden - auch wenn sich das viele nicht eingestehen wollen, die Schuld lieber bei anderen suchen und die Probleme dadurch noch mehr verschlimmern ...
spätestens wenn man alle events nicht mehr auf klassisch spielen kann spätestens dann kann sich gge von noch mehr spielern verabschieden , holz spieler oder mittelmäßige spieler haben mit pvp eh nix mehr zu tun und das schon lange weil es zu teuer ist , da ein konstrukt für mehr flanke da ein konstrukt für mehr front da einer für innenhof nah fern zusatz wellen .......... aaaaabbeer wenn diese spieler dann auch nimmer ihre events spielen können werden sie auch abhauen werden also nur noch die mega rubi spieler übrig bleiben
Zitat Downtime 21.12. "Morgen zwischen 10:30 und 13:00 Uhr werden wir eine kurze Downtime haben, um unsere Server zu aktualisieren. Bei diesem Update handelt es sich um ein technisches Update zur Verbesserung von Abläufen, die im Hintergrund des Spiels ablaufen, bevor wir in die Weihnachts- und Silvesterzeit gehen. Futter, Met und Booster werden wie gewohnt eingefroren.
Wir danken euch für eure Geduld, während wir Euer Spielerlebnis verbessern.
Beste Grüße,
Euer Empire Family Team " Kurze Downtime von zweieinhalb Stunden. Lächerlich. Und was soll der Blödsinn in der WiWi , das ich z.B eine 70er Hauptstadt nicht ausspionieren lässt ( Blind angreifen kann ich die aber) weil mein Level (als Holzspieler) zu niedrig ist. Und auch die letzten 24 h wurden keine neuen Stadtstaaten eingespielt. ( die aber für das Bestehen von Holzspieler dort ganz wichtig sind). Was bei GGE (im Gegensatz zu anderen F2P Spielen fehlt) ist die Ausgewogenheit von käuflichen und erspielbaren Verbesserungen. Darum sind die Ranglisten auch ein Witz, die sagen nichts aus über das Können von Spielern aus, sondern nur wer am meisten Geld reingesteckt hat. Und darum überlegen viele Spieler ( die kein Geld reinstecken) das Spiel aufzugeben. Wenn sich daran nichts ändert, werden die F2P Spieler dem Spiel den Rücken kehren, und das Spiel wird den Bach runtergehen.( dann wird es nur noch einen Server benötigen um die geliebten Rubi-Spieler zusammen zu fassen).
Kommentare
Weiter so dann seit Ihr bald alleine :-(
Ob das je wieder kommt???? Ich wage es zu bezweifeln.....
Wahrscheinlich kann man max 3 mal entthronen dann kostet es Rubis....... Nein nicht pro Burg... pro Event
Wie mein Vorredner schon sagt:
Weiter so.......
Echt bemerkenswert, 1 Punkt von gefühlt 1 Mio Vorschlägen.
Und es stimmt auch was Jaha da schreibt...
Man erinnere sich nur einmal an die Urzeit des Spielen: Wohnhäuser für mehr Bauern, für mehr Münzeinahmen, die dann in die Aushebung neuer Truppen gesteckt werden konnten. Damit man dadurch Rohstoffe etc. erbeuten konnte, um seine Burg(en) weiter auszubauen.
Das wird ja mittlerweile immer mehr ad absurdum geführt. Insb. jene neuen Modi setzen dem ganzen nun die Krone auf. Es ist schlichtweg UNMÖGLICH, die für diese neuen Modi notwendigen Truppen auf natürlichem, also im Rahmen der Spielmechanik stattfindendem Wege zu rekrutieren noch entsprechende Werkzeuge zu produzieren. GGS fährt dieses Spiel mit aller Gewalt gegen die Wand und wird kurioserweise auch noch fürstlich dafür entlohnt - also zumindest die Manager, die hinter diesen Entscheidungen stehen.
Bitte nicht falsch verstehen. Ja, ich erinnere mich gerne an das alte Empire zurück, als man es noch gespielt hat anstatt sich alles erdenkliche zu kaufen. Ich bin mir aber auch bewusst, dass sich ein Spiel über so viele Jahre insb. als F2P zwingend weiter entwickeln muss. Allerdings hätten Menschen mit (etwas) Weitblick nicht nur zu den einseitigen Monetarisierungsmaßnahmen gegriffen, die uns seit nun mehr mehreren Jahren malträtieren. Nein, sie hätten im System auch für entsprechende Kompensationen gesorgt. Doch diese essentiell wichtigen Bestandteile vermisst man leider fast allumfänglich, was unweigerlich zu gravierenden Problemen führt. Probleme, die sich aufschaukeln und insb. in der Community niederschlagen. Wie gut Spieler damit umgehen können, kennen wir auf DE1 nur zu gute. Nur interessiert das weder den empathielosen Moloch GGS noch die Spieler selbst. Obwohl diese unter den Folgen massiv leiden - auch wenn sich das viele nicht eingestehen wollen, die Schuld lieber bei anderen suchen und die Probleme dadurch noch mehr verschlimmern ...
Sind das die Verbesserung von Abläufen, die im Hintergrund des Spiels ablaufen.
https://prnt.sc/22zqstp
"Morgen zwischen 10:30 und 13:00 Uhr werden wir eine kurze Downtime haben, um unsere Server zu aktualisieren. Bei diesem Update handelt es sich um ein technisches Update zur Verbesserung von Abläufen, die im Hintergrund des Spiels ablaufen, bevor wir in die Weihnachts- und Silvesterzeit gehen. Futter, Met und Booster werden wie gewohnt eingefroren.
Kurze Downtime von zweieinhalb Stunden. Lächerlich.
Und was soll der Blödsinn in der WiWi , das ich z.B eine 70er Hauptstadt nicht ausspionieren lässt ( Blind angreifen kann ich die aber) weil mein Level (als Holzspieler) zu niedrig ist.
Und auch die letzten 24 h wurden keine neuen Stadtstaaten eingespielt. ( die aber für das Bestehen von Holzspieler dort ganz wichtig sind).
Was bei GGE (im Gegensatz zu anderen F2P Spielen fehlt) ist die Ausgewogenheit von käuflichen und erspielbaren Verbesserungen.
Darum sind die Ranglisten auch ein Witz, die sagen nichts aus über das Können von Spielern aus, sondern nur wer am meisten Geld reingesteckt hat.
Und darum überlegen viele Spieler ( die kein Geld reinstecken) das Spiel aufzugeben.
Wenn sich daran nichts ändert, werden die F2P Spieler dem Spiel den Rücken kehren, und das Spiel wird den Bach runtergehen.( dann wird es nur noch einen Server benötigen um die geliebten Rubi-Spieler zusammen zu fassen).