Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Bitte sofortige Beendigung des zwielichtigen Events

Es Spielen kaum Spieler den Event aktiv aus vielen Gründen -  ABER dieser Event ist Schuld an vielen Ruinen auf dem Spielfeld
Der schlimmste Fehler ist das es keinerlei Beschränkung gibt zb das aktive relativ neue Spieler mit Level 54 Macht 100k  dann Spielern mit Level 70/950 und 2.400.000 Macht als Ziel gegeben werden und der im speziellen Fall jetzt wöchentlich mit vollen Angriffen diese Burg zu zerstören inzwischen ist die betroffene Burg zwar level 70/5 und hat auch 200k macht was aber nicht hilft wann immer der gleiche Spieler in Serie dann auf diese Burg läuft mit voller Besatzung Metsoldaten und auch noch stolz ist beim 2,x durchgekommen ist bevor wir entsprechend Deffen konnten. ich habe alle Daten kopiert auch diversen Schriftverkehr aktuell hatten knapp 300 Spieler gespielt davon aber 200 nur eine Burg. Als Entweder die gleiche Beschränkung einführen wie bei den Seelen, Bienen usw Event nur dann wpielen bei den Preisen und Voraussetzungen höchstens 20 mehr sind weil alles Sinnlos so werden nur die kleinen Rausgeschossen GGS wundert sich wieso es so viele Ruinen gibt mich nicht wann so ein event bewirkt das kleine wöchentlich die komplette Burg löschen müssen da ein grosser 30 Rubine dafür bekommt - hoffe auf viel Reaktion auf Richtung GGS damit dieser Event so schnell verschwindet, pausiert oder reglementiet 
wird wer möchte bekommt gerne Kopien von mir

Kommentare

• Ludger Lui (DE1)Ludger Lui (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 25.11.2021
    .
    Post edited by Ludger Lui (DE1) on
  • Ludger Lui (DE1)Ludger Lui (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 25.11.2021

Post edited by Ludger Lui (DE1) on
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 308
    na, laß das mal nicht mulloh hören

• machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 654

Wenn ich den Ursprungskommentar richtig verstanden habe, ist ein Level54 wegen der Zwielichtigen auf nen Level70 spieler gelaufen. Und jetzt beschwert er sich, dass er Angriffe von eben diesem bekommt???

Man sollte sich schon anschauen wen man angreift. Diese Angriffe hat er selbstverschuldet.

kommuniziert normal mit dem Angreifer und in der Regel wird er die Angriffe einstellen.

machine @ de 1
    glaube umgekehrt....ein level 70/950 ist auf einen level 54 gelaufen

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,049
    na, laß das mal nicht mulloh hören

Hab ich was versäumt? Ich war gerade unaufmerksam.
    Worum gehts?

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

die wollen hier die zg abschaffen

bearbeitet 26.11.2021
    die wollen hier die zg abschaffen

Muß ich dann selbst die Verantwortung für mein Handeln übernehmen? Das gefällt mir gar nicht.

Ich kann doch nichts dafür, die zwielichtige Gestalt hat es mir befohlen. Das ist mir lieber.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

das sehe ich auch so

schreibe ja auch das es mir die zg befohlen hat auch wenn sie garnicht da war
    das sehe ich auch so

schreibe ja auch das es mir die zg befohlen hat auch wenn sie garnicht da war
    Gute Idee! Daran hab ich noch gar nicht gedacht...

mulloh @ de 1

• O.S. (DE1)O.S. (DE1) DE1 Beiträge: 64
    also level 70  mit mets,was ja sejhr hoch wäre auf L54 macht gge nicht.
    zudem gibt es angriffsbeschränkung(je welle,lol)
    würde dem nix helfen bei n´bis zu 11 weleln,hihi
    ernst, zwielicht findet nachbarn etwa auf levelhöhe.
    FERTIG
    O.S. @ de 1
  • O.S. (DE1)O.S. (DE1) DE1 Beiträge: 64
    zumindestens zu mir kam noch kein level 800 oder mehr.
    bin grade so um 400

O.S. @ de 1
    und ihr gehört zu den guten, hergie?

• MegaMonsta (DE1)MegaMonsta (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Hergie (DE1) schrieb:
    und ihr gehört zu den guten, hergie?

meistens ja.  ich bemühe mich gegner anzugreifen die max die hälfte meiner MP liegen. 
    ZG laufe ich sowieso eher selten. und wenn, dann  schreibe ich manschmal auch den gegner an.  kommt dann aber nach 12h keine antwort lauf ich so drauf.
    Machst das bei jedem oder nur bei denen die die Hälfte deiner MP´s haben?
    MegaMonsta entwickelt sich bald zu UltraMonsta, stay tuned
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Ich finde auch, die Zwielichtige wie auch weitere andere Spielmechaniken sind von der Weiterentwicklung des Spiels inzwischen völlig überrollt worden.

Auch die Spielsteuerung ist stellenweise hoffnungslos umständlich und kann mit der Weiterentwicklung des Spiels kaum mithalten. Es fehlt an Automatisierungsfunktionen im Spiel - oder alternativ an einer Vereinfachung der Spielsteuerung.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen