Startseite DE Spieler fragen Spieler

Man kann es als Spiel bezeichnen, jedoch entspricht es nicht den Tatsachen!

Begründung:

Wenn Mittarbeiter von GGE mit unbegrenzten Zugang auf  Accounts im angeblichen Spiel Einfluss nehmen, im Allianz-Chat geschriebenes willkürlich löschen oder verändern was von Spielern geschrieben wurde, Kampfereignisse manipulieren, ist es kein Spiel.
(Dies geschahen bereits 2013 jedoch hauptsächlich nur im Forum und  ist Aktenkundig)
Leider von den schweizerischen Behörden nicht weiter verfolgt da sie einseitig ermittelten und sich nicht zuständig fühlten.

Wenn mittlerweile Spieler oder freie Mittarbeiter offen zugeben, dass sie mehrere Burgen bewirtschaften, ist es kein Spiel.

Was ist es dann?

Aus meiner Sicht nichts anderes als eine Plattform für,
Drogen, bis hin zu sexuelle abartig ausgerichteten, sadistisch veranlagten Menschen.
Nicht zu vergessen, anscheinend ein lukratives Geschäft für GGE.

Kein wirklicher an einem Spiel Interessierter Menschen gibt so viel Geld aus, um mit so vielen Minderjährigen in Kontakt zu kommen, deshalb meine Vermutung, es sind nur noch sehr wenige auf dieser Plattform gegenüber 2013.
Viele haben es erkannt sind leider ohne den Aufwand zu betreiben sich zu wehren, stillschweigend aus dem angeblichen Spiel ausgetreten.

Deutsch Behörden schaut nicht weiter zu sondern handelt.

Ich habe mich entschlossen auf friedfertigem Weg, wenn Nötig, eine Ermittlung zu erzwingen auf deutschem Boden damit die Zuständigkeit klar ist.

Dieser Text wird von mir kopiert  und wurde am 16. Dezember 2021 um 19:25 erstellt.

(Account WieWoWas)
Ein registrierter Benutzer

Kommentare

• toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    burzel, du bist der beste
  • MoneyOnMyMind (DE1)MoneyOnMyMind (DE1) DE1 Beiträge: 367

@PanzerTiger (DE1)

Hat mir mal Live Treffen für 250€ Angeboten und für ein Bild hätte ich 100€ bekommen:D

Hab es damals an meinem Leader gegeben und der wurd auf die Wiese gesetzt. Aps weggenommen und hab JEDE Alli informiert in die er rein ging. Die Aps hat @DarkKönigstein (DE1) dann bekommen und ist paar Tage Später mit seinen Aps aus der Ali gegangen^^ zu RAWSIDE

Im Nachhinein muss ich sagen das ich ihm leider kein Google Bild von einem ... Geschickt habe und keine 100€ mitnehmen konnte bevor ich ihn exposed hab

Mondscheinkönig @ de 1
  • WieWoWas (DE1)WieWoWas (DE1) DE1 Beiträge: 70
    toms hütte

Burzelbaum nicht zu verwechseln mit Purzelbaum

Die Bedeutung von Burzelbaum : Einer der sich fallen lässt. aber wieder aufsteht.

Die Bedeutung von Purzelbaum: Eine Rolle 

Ich bin einer der nicht wieder aufstehen will  nur noch Gerechtigkeit erhofft.

PS: Was hat Dir Burzel angetan, das Du ihn bis heute nicht vergessen hast?

• toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    der hat mir garnichts getan, hat nur genau so tolle forumsbeiträge geschrieben wie du.freue mich immer wenn ich was zu lesen habe.
    wieso bist du denn bei cc aus der alli raus?
    der hat mir garnichts getan, hat nur genau so tolle forumsbeiträge geschrieben wie du.freue mich immer wenn ich was zu lesen habe.
    wieso bist du denn bei cc aus der alli raus?
    Weil ich bemerkte im Allianz-Chat wurden Texte gelöscht.
    als ich eine Minute nach dem verschwunden Text nachfragte kein Kommentar von allen anwesenden (liebenswerten) Spielern.

Vorgänige und nachträgliche Texte noch sichtbar.

Es ging um einen angeblichen Code: 2021WINTER
    Nichts sensationelles aber die Behauptung  er war nie da, ist für mich ausschlaggebend. (Freunde und so liebenswerte Menschen lügen doch nicht)

Am Morgen wurde ich von einem Level  70/693 angegriffen zum Spass.

Der Kampfbericht ein schlechter Witz aber das kannte ich bereits,  jedoch dass ich keine Unterstützung bekam ist schon peinlich für eine so grosse Allianz mit so starker Verteidigungskraft mit 1000'000 Verteidigern.
    Als ordentlicher Mensch habe ich gelöscht um ordentlich und im gepflegten Zustand das Schlachtfeld zu verlassen.

Zumindest hat man mir eine nur knappe Niederlage gegönnt. 
    Ja GGE ist etwas nachsichtiger geworden.

bearbeitet 17.12.2021
    Liebe Claudia
    alias eulenfalke, und und und.....................
    Die erste am Morgen die letzte am Abend so habe ich dich erlebt und so wurdest Du von anderen beschrieben.
    Trotz deines Handicaps (du schreibst mir ein Geburtsfehler) gibst Du alles für die Allianz.

Habe ja selber ein Handikap, man nennt es Legasthenie und seit dem Spiel, kämpfe ich gegen Depressionen, deshalb auch grosses Verständnis für Dich, wenn nicht sogar Sympathie zu Dir.
    Ia es ist nicht einfach damit zu Leben, gerade wenn man sich gegen ungerechte Vorwürfe, verteidigen sollte und eifach nicht mer sprechen kann. (So geschehen bei der Gerichtsverhandlung als Goodgame zur spräche kam)
    Angeblich habe ich den Support in Angst und Schrecken versetzt vor allem dem Manager der die 6 anderen Mittarbeiter vor mich schützen wollte.
    War es Angst, oder ganz eifach sein schlechtesten Gewissen, das ihn zur dieser Schutzbehandlung trieb?
    Ausschlaggebend war aber eine Spielerin die behauptete aus Angst ihren Account gelöscht zu haben.
    Komisch, mir gegenüber schrieb die gleiche Spielerin, sie findet mich Sympathisch und hätte nie so etwas geschrieben.
    Ja sie wollte mich unbedingt in ihrer Allianz unterbringen und mir eine fertig ausgebaute Burg zur Verfügung stellen.
    Nun ich lehnte ab.

Ja auch Du konntest auf meine Frage nach dem verschwundenen Text keine plausible Antwort geben.

Der Text wurde nicht überschrieben sondern aus dem Chatverlauf entfernt.
    Wenn man so viele Burgen bewirtschaften muss verständlich dass du es übersehen hast was im Chat alles geschrieben wurde. Mache da keine Vorwürfe gegen Dich deswegen.
    Um es nochmals genau auszudrücken und hoffentlich für alle verständlich!
    Der Text wurde nicht überschrieben sondern aus dem bestehenden Chatverlauf  entfernt.

Ja viele nette Worte wurden im Chat geschrieben, jedoch als ich lieber freie Rostoffdörfer oder solche von Ruinen eroberte und nicht die mir vorgegebenen, von intakten Burgen wurde ich ausgegrenzt.
    Vorwurf:  Fehlendes Vertrauen!

Wenn ich alle von euch bewirtschafteten Burgen zusammenzähle  ist die Schätzung eurer Verteidiger gar nicht so weit daneben.

Es ist richtig!
    Ich wurde von euch 24 Std. über Tage von euch geschützt obwohl ja mur einmal ein Eventangriff  stattfand.
    Unglücklicher Zufall oder Absicht dahingestellt beim richtigen Angriff von einem 70//693 war ich alleine trotz anwesenden Spielern.
    Habe früh gelernt, hoffe nie auf Hilfe von andern, sonst bist du hilflos verloren.

Die einzige Gemeinsamkeit die ich immer noch mit Dir teile,
    wünsche Dir lieberClaudia, Alias eulenfalke und und und, auch  allen anderen Spielern eine friedvolle und besinnliche Adventszeit.

Vernichtet Pixel und keine realen Menschen hinter den Pixeln.
    WieWoWas

Post edited by WieWoWas (DE1) on
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,449

haben sie dich jetzt wieder rausgelassen aus der Klapse? @WieWoWas (DE1)

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
    bearbeitet 17.12.2021

haben sie dich jetzt wieder rausgelassen aus der Klapse? @WieWoWas (DE1)

Wegen guter Führung!
    Habe Verständnis für Dich, es ist nicht einfach wenn man bleiben muss.
    Nur weil es bald Weihnachten ist, antworte ich Dir ausnahmsweise.

Hass hat immer eine Ursache und entsteht oftmals bei denen die selber Hass ertragen müssen.
    Gerne würde ich Dir Helfen, jedoch kann es nicht.
    Frohe und besinnliche Weihnachten auch Dir mein Freund.
    Anstelle von Hass soll dich Verständnis und Liebe begleiten in dieser schwierigen Zeit.
    Post edited by WieWoWas (DE1) on
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,449
    bearbeitet 17.12.2021

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen