Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Beta-Server

Wo kann ich einchecken??

Kommentare

• ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 200
    nelke09 (DE1) schrieb:
    So getestet die Samus das ist nicht euer ernst noch eine Geldquelle für GGE. Aber den Samushop noch so veraltet den Müll braucht keiner mehr Frechheit.Na wann sind dann die Maden dran und Berimond da kann man nur mit den Kopf schütteln. Im neuen Jahr wird die Karte noch grüner werden. >:)>:)>:)
    was bekommt man den leicht ?   10 baumarken  für 1 mio samu marken ?  wäre nicht überrascht 
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446

690k für 1 Stoff Wahnsinn einfach Wahnsinn

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 949
    hergie guten tag

kannst du bitte mir mal die anderen belohnungen davor zeigen?

vielen dank im voraus
    eulenfalke
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,274
    Läuft der Beta-Server eigentlich noch oder wurde er still und heimlich abgeschalten bzw. durch das letzte Update als Option aus dem Client genommen?
    Staatsfeind Nr. 1
  • BM_Quaffel_DEBM_Quaffel_DE Moderator Beiträge: 3
    Ritterliche Grüße mein Freund,

der Test Server ist seit heute Mittag offline!

Beste Grüße,
    Quaffel
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    BM_Quaffel_DE schrieb:

Beste Grüße,
    Quaffel
    ab wann gehst du wieder offline   ?  
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 596
    BM_Quaffel_DE schrieb:

Beste Grüße,
    Quaffel
    ab wann gehst du wieder offline   ?  
    Keine Sorge, er würde dich zu sehr vermissen :wink:
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,105
    Moinsen   

klingt ja unheimlich wichtig...    

Kann das bitte mal jemand in gut verständliche Forumssprache übersetzen?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,274
    Ja, da können wir uns schon freuen - was da wieder auf uns zu kommt.

Der Beta-Server für die Fremden war ja schon holprig und jener neue Modus eher eine dramatische Verschlechterung des Spiels; meiner Meinung nach. Danach wurde dann ganz passend auch noch die Entthron-Funktion zerkloppt, die soweit ich das mitbekommen habe, auch im neuen Modus interessant war. Allerdings nur noch zum schwächen der Burgen, was letztlich wohl die teure Rubin-Variante obsolet machte. Also lieber deaktivieren und als Known Bug deklarieren, als auf zusätzliche Einnahmen durch höhere Verluste bei den Spielern verzichten. Ja, ok, ein wenig Verschwörungstheorie, ich weiß. Aber ist das wirklich abwegig? Hm ...

Danach folgte dann das Debakel mit den Samurai. Ein Beta-Server auf dem laut Berichten kaum getestet werden konnte und dann die erste Live-Version, die noch mal so richtig für Lacher sorgte und irgendwie auch nur die Hälfte des Events präsentierte. Mal schauen, ob dann in einem halben oder ganzen Jahr, wenn die Samus wieder auftauchen, das Event komplett zur Verfügung gestellt werden kann.

Tja, und nun folgen erwartungsgemäß auch noch die Nomaden. Was für Pannen erwarten uns dieses mal? Ich meine, bei den Samus konnten sie viel verbocken und dann einfach dem Schema F folgen und auf die Nomaden zurück greifen. Aber was wird passieren, wenn sie - erwartungsgemäß - bei den Nomaden auch scheitern?
    Staatsfeind Nr. 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen