Startseite DE Stellt euch vor

Spieler MegaMonsta

Hallo der Spieler MegaMonster Level 800 er fühlt sich hier als unschlagbar, ist ein echter Held hier auf Deutschland 1 er betreibt eine 3 Burgen Alli die er wohl alle selber spielt, sein größtes Hobby ist es andere Spieler zu beleidigen und im Level kleineren Spielern die in einer Ruhealli sind die AP`s abzunehmen! Wen man ihn anschreibt was das soll bekommt man die Antwort, halt mal die Füsse still und schau zu, ansonsten mache ich die ganze Alli platt! Er hat in seiner Hauptburg 60000 Verteidiger aber keine Angreifer! Nach übernahme des Ap`s setzte er für 60Tage eine Taube auf seine Burg sehr Sportlich so konnte man sich den Ap nicht zurück holen. Er ist ein 1000% Rubinspieler denn als wir die anderen beiden Burgen angriffen hatte MegaMonster wie aus dem Nichts seine Taube weg und 50000Angreifer und damit  griff er alleine die gesante Alli an mit den AP`s. Dabei wurden die Spieler verhont, beleidigt und verspottet.
Ja es ist ein Kriegsspiel aber was will man gegen so einen Spieler machen der sich über alle Regeln von GGE hinweg setzt, wenn es hier welche gibt und denkt so wie er sich ausdrückte, er sei der König des Spiels! Ich habe kein Problem damit wenn ich angegriffen werden, aber wenn ich mich nicht wehren kann weil einer wie MegaMonsta so unfair spielt, da macht es keinen Spass mehr!

Kommentare

• MegaMonsta (DE1)MegaMonsta (DE1) DE1 Beiträge: 101
    bearbeitet 24.01.2021

So Freund Blase

Menschen die mir im Spiel schreiben, dass sie sich mit mir schlagen wollen und ernstgemeinte Warnungen nicht beachten, die müssen sich nicht wundern wenn man sie nach allen Regeln der Kunst abfackelt. Das ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger, wer da schreibt er würde mir im Reallive zeigen wo es lang geht, der hat nichts anderes verdient. Wer das Monsta nicht kennt is halt selbst schuld. Habe dir/euch genug Möglichkeiten gegeben aus der Nummer ohne Schaden zu kommen. Nu is zu spät. 🙄

Also lieber Dummi ähm Dumdi heul ganz leise, geh in deinen Park zähl Tauben und spiel vor dich hin. Dürft gern Neutral anfragen oder es lassen. Danke dir SusiTurnschuh für die Unterhaltung heut

https://prnt.sc/xkc22d

Post edited by MegaMonsta (DE1) on
    MegaMonsta entwickelt sich bald zu UltraMonsta, stay tuned
  • MegaMonsta (DE1)MegaMonsta (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus, weil ich noch nicht so lange GGE spiele, dennoch ist es ein Interessantes Thema. Finde ich zumindest.

LG Ledi131210
    Unbedingt, sehr interessant
    MegaMonsta entwickelt sich bald zu UltraMonsta, stay tuned

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen