Ich bin nur ein kleiner Spieler der jeden Monat ein paarEuro ausgegeben hat,ich spiele nur diesen ACC niemand sittet diesen und ich habe auch keinem in der Alli meine Telefonnummer gegeben,ich habe noch nicht mal TS.Ich spiele dieses Spiel einfach nur zum Spass.Nu ist Krieg, kein Problem,damit kann ich leben.Was ich aber sehr schade finde,ist die Art wie dieser Krieg geführt wird. Es werden Aps geklaut mit Zersörern gelaufen gehetzt und beleidigt auf Teufel komm raus.
Leute das ist ein Spiel,sonst nix.Merkt ihr eigentlich noch etwas????????????
Es hören immer mehr Spieler auf,da sie finanziell mit den Grossen nicht mehr mithalten können und auch auf dieseArt von Spiel keinen Bock mehr haben.
GG hat doch dem Spiel schon genug angetan,warum wollt ihr denn nu dem Spiel den Todesstoss versetzen?????? Dann ist unser ganzes Geld was reingesteckt wurde einfach nur weg.
Meine Bitte an alle, kämpft fair, hört auf euch zu beleidigen und zu bedrohen,greft nicht ins Privatleben vom Gegner ein wir spielen doch nur ein Siel und wollen Spass haben!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch Taube, da ich auf diese Art von Krieg keine Lust habe und auch nicht mithalten kann
Ich würde mich sehr freuen wenn die Führungen aller Kigsparteien sich an einen Tisch setzen würden und auf Augenhöhe eine vernünftige Lösung finden würden
Dieser Text ist nicht mit meiner Alli abgesprochen,er spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.
Ich bin nur ein kleiner Spieler der jeden Monat ein paarEuro ausgegeben hat,ich spiele nur diesen ACC niemand sittet diesen und ich habe auch keinem in der Alli meine Telefonnummer gegeben,ich habe noch nicht mal TS.Ich spiele dieses Spiel einfach nur zum Spass.Nu ist Krieg, kein Problem,damit kann ich leben.Was ich aber sehr schade finde,ist die Art wie dieser Krieg geführt wird. Es werden Aps geklaut mit Zersörern gelaufen gehetzt und beleidigt auf Teufel komm raus.
Es hören immer mehr Spieler auf,da sie finanziell mit den Grossen nicht mehr mithalten können und auch auf dieseArt von Spiel keinen Bock mehr haben.
GG hat doch dem Spiel schon genug angetan,warum wollt ihr denn nu dem Spiel den Todesstoss versetzen?????? Dann ist unser ganzes Geld was reingesteckt wurde einfach nur weg.
Meine Bitte an alle, kämpft fair, hört auf euch zu beleidigen und zu bedrohen,greft nicht ins Privatleben vom Gegner ein wir spielen doch nur ein Siel und wollen Spass haben!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch Taube, da ich auf diese Art von Krieg keine Lust habe und auch nicht mithalten kann
Ich würde mich sehr freuen wenn die Führungen aller Kigsparteien sich an einen Tisch setzen würden und auf Augenhöhe eine vernünftige Lösung finden würden
Dieser Text ist nicht mit meiner Alli abgesprochen,er spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.
Mit freundlichen Grüssen Vroni82
1. Zerstörer sind im Krieg absolut normal,
2. AP diebstahlt bei Holzspielern sind absolut nicht i.O. aber bei Rubi spieler immer druff. Außerdem finde ich AP EOs als strafe für dauer OT und Taube sehr gut xD Außer bei Holzspielern^^
3. ist das ein KriegsSPIEL
4. Beleidigungen bekomme ich i.d.R. nur von Seiten der RAWSIDE Jünger und Ihren Anhängern mit, alleine wenn man diesen Thread liet sollte man das auch von sich aus merken.
5. Wer greift hier ins Privatleben ein?? Also veröffentlichte Telefonnummern, Hackerangriffe, Drohbriefe usw. wie in den vergangenen Kriegen habe ich noch nicht mitbekommen. Aber ich bin ja auch nur ein Aussenstehender Kriegsreporter^^
6. Mit Leuten wie Rudino und Gammler ist es fast unmöglich auf Augenhöhe kommunizieren daher das diese beiden sich selbst als viel zu wichtig ansehen
Aber Danke für Deinen Kommentar und Deine Sicht der Dinge
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Schon witzig, wenn von Seiten des massivst überlegenen Agressors (Celtic + Rawside) solche Aussagen kommen. Wie kann es überhaupt sein, dass der stärkste Clan auf dem Server (Rawside) es zulässt, dass von zwei popeligen Mittelfeldallianzen APs bei verbündeten erobert werden? Müssten nicht die beiden zahlenmäßig massivst überlegenen Clans die zwei zerfallenden Allianzen Ares und Rambos in Grund und Boden schießen, sodass diese gar nicht auf die Idee kommen könnten, "schlimme" Dinge zu vollziehen?
@vroni82 (DE1): Celtic hat die Rambos rotgestellt. Ihr wusstet, was das heißt, also gibt es für dich keinen Grund rumzuheulen! Dein Clan war es, der in das Privatleben eines Spielers des Gegners eingegriffen hat, dein Clan war es, der sich grundlos in eine fremde Angelegenheit eingemischt hat, dein Clan war es, der diesen Krieg wollte und provoziert hat! Also einfach mal den Ball flachhalten und die eigene Medizin schlucken!
2. AP diebstahlt bei Holzspielern sind absolut nicht i.O. aber bei Rubi spieler immer druff. Außerdem finde ich AP EOs als strafe für dauer OT und Taube sehr gut xD Außer bei Holzspielern^^
4. Beleidigungen bekomme ich i.d.R. nur von Seiten der RAWSIDE Jünger und Ihren Anhängern mit, alleine wenn man diesen Thread liet sollte man das auch von sich aus merken.
5. Wer greift hier ins Privatleben ein?? Also veröffentlichte Telefonnummern, Hackerangriffe, Drohbriefe usw. wie in den vergangenen Kriegen habe ich noch nicht mitbekommen. Aber ich bin ja auch nur ein Aussenstehender Kriegsreporter^^
6. Mit Leuten wie Rudino und Gammler ist es fast unmöglich auf Augenhöhe kommunizieren daher das diese beiden sich selbst als viel zu wichtig ansehen
Übrigens war es vor zwei Jahren Rawside, die die Handynummern der Rambos im Forum veröffentlich haben. Nachweisblich war skinnyno maßgeblich daran beteiligt. Aber der versteckt sich ja eh unter Taube :-)
Dieses Jahr war es Celtic, die Diplobrummer im reallife ausspioniert haben und den Arbeitgeber ingame veröffentlicht hat. Was von Seiten der Celtic auch eingestanden (und gut gefunden) wurde.
Schon witzig, wenn von Seiten des massivst überlegenen Agressors (Celtic + Rawside) solche Aussagen kommen. Wie kann es überhaupt sein, dass der stärkste Clan auf dem Server (Rawside) es zulässt, dass von zwei popeligen Mittelfeldallianzen APs bei verbündeten erobert werden? Müssten nicht die beiden zahlenmäßig massivst überlegenen Clans die zwei zerfallenden Allianzen Ares und Rambos in Grund und Boden schießen, sodass diese gar nicht auf die Idee kommen könnten, "schlimme" Dinge zu vollziehen?
@vroni82 (DE1): Celtic hat die Rambos rotgestellt. Ihr wusstet, was das heißt, also gibt es für dich keinen Grund rumzuheulen! Dein Clan war es, der in das Privatleben eines Spielers des Gegners eingegriffen hat, dein Clan war es, der sich grundlos in eine fremde Angelegenheit eingemischt hat, dein Clan war es, der diesen Krieg wollte und provoziert hat! Also einfach mal den Ball flachhalten und die eigene Medizin schlucken!
LG
Huhu
Das meinerseits von jammern gesprochen wird verstehe ich nicht aber auch egal
Ich habe auch nur von mir gesprochen nicht von allen. Ich schreibe auch völlig bewusst von meinem ACC um meine Sicht der Dinge aufzuzeigen Ich habe von allen Kriegspartien gesprochen. Ich verstehe den Hass nicht der von manchen Spielern hier hochkommt egal von welcher Seite z.B Ares sind alle doof Celtics und Rebels stinken Rawside sind Schei.... merkt ihr eigentlich noch was????? Hinter jedem ACC sitzt ein Mensch und das ist nur ein Spiel.Bei Leuten die so agieren,bin icht froh euch im RL nicht zu kennen
Ich werde auch jetzt nix mehr dazu schreiben denn es ist von meiner Seite aus alles gesagt MfG Vroni82
Übrigens war es vor zwei Jahren Rawside, die die Handynummern der Rambos im Forum veröffentlich haben. Nachweisblich war skinnyno maßgeblich daran beteiligt. Aber der versteckt sich ja eh unter Taube :-)
Dieses Jahr war es Celtic, die Diplobrummer im reallife ausspioniert haben und den Arbeitgeber ingame veröffentlicht hat. Was von Seiten der Celtic auch eingestanden (und gut gefunden) wurde.
Ein Schelm, der da ein System erkennt.
LG
naja wenn man sich schon auf etwas bezieht was in der Vergangenheit liegt sollte man schon wissen wann was war ..... Schon die Aussage das ..Ares.. ein Jahr Seite an Seite mit Rawside gekämpft hat... in welchem Krieg denn? Das Rawside die Handynummern der Rambos veröffentlicht hat ist schon 2 Jahre her? Du bist lediglich jemand der hier versucht Propaganda zu machen und auf zu hetzen wenn dich jemand ernst nehmen soll dann schreib mit deinem ACC, und wenn du so toll findest was Ares und Rambos machen musst du dich doch nicht verstecken. AP-Klau und freisetzen...super Sache... ich finde es respektlos und die die es bejubeln, es trifft nie die Richtigen sondernd die, die eigentlich nichts damit zu tun haben. und was soll es bringen? Am Ende holen sich alle APs bei den Kleinen Spielern mit der gleichen Begründung die du hier so schön angeführt hast ..Das Spiel gibt es halt her .... und sehr witzig finde ich das du den Prinzen als popeligen Mittelfeldspieler bezeichnest
LG
naja wenn man sich schon auf etwas bezieht was in der Vergangenheit liegt sollte man schon wissen wann was war ..... Schon die Aussage das ..Ares.. ein Jahr Seite an Seite mit Rawside gekämpft hat... in welchem Krieg denn? Das Rawside die Handynummern der Rambos veröffentlicht hat ist schon 2 Jahre her? Du bist lediglich jemand der hier versucht Propaganda zu machen und auf zu hetzen wenn dich jemand ernst nehmen soll dann schreib mit deinem ACC, und wenn du so toll findest was Ares und Rambos machen musst du dich doch nicht verstecken. AP-Klau und freisetzen...super Sache... ich finde es respektlos und die die es bejubeln, es trifft nie die Richtigen sondernd die, die eigentlich nichts damit zu tun haben. und was soll es bringen? Am Ende holen sich alle APs bei den Kleinen Spielern mit der gleichen Begründung die du hier so schön angeführt hast ..Das Spiel gibt es halt her .... und sehr witzig finde ich das du den Prinzen als popeligen Mittelfeldspieler bezeichnest
1. Sprach ich nicht vim Prinzen als Mittelfeldspieler, sondern von der Ares als Mittelfeldallianz. Lerne lesen, bevor du schreibst! 2. Schön dass du das Thema mit den Handynummern aufgreifst und kundtust, dass du das gutfindest. 3. Es trifft immer die richtigen. Zwei kampfstarke Clans werden es ja wohl gerade noch schaffen einen AP freizuschießen. Wenn es nicht klappt, liegt es am Wollen, nicht am Können. Die kleinen Spieler sind dem Clan das einfach nicht wert. DAS würde ich an deiner Stelle hinterfragen.
Ares hat nie an der Seite von Rawside gekämpft. Rawside hat Ares für sich kämpfen lassen, um selber nicht kämpfen zu müssen.
LG
Hm zeig mir doch noch mal die Stelle wo ich kund tue, dass ich das mit den Telefonnummern gut finde .... Vielleicht solltest du auch erst lesen lernen bevor du anderen diesen Rat gibst. Aber wenn man keine Argumente hat muss man halt persönlich werden Bei Kriegsbeginn war die Ares auf Platz 6 der Allianzrangliste, Rambos sind auf Platz 14 .... wo fangen denn bei dir die Mittelfeldallianzen an? Als die KoOp mit 41 Allianzen auf Rawside ( 5 Allianzen) gelaufen ist war es doch in den Augen der Forendauerkommentatoren völlig okay. Und was soll mir Punkt 3 sagen? Der erste AP wurde bei den Storms geholt von Ares da wurden über 4 Millionen Deffs geschrottet und der AP wurde trotzdem nicht zurück erobert... das liegt weder am Wollen noch am Können, das liegt daran das jemand Unsummen für eine AP-EO ausgibt um ihn im Anschluss freizusetzen .... so was nenne ich mal krank. und zu deinem Schlusssatz bis zum eintritt der Ares in den Krieg gegen die Koop waren schon 5 Monate des Krieges vergangen und erst als die Rebels die KooP verlassen haben ist Ares dazu gekommen ... und das haben wir erreicht ohne zu kämpfen...lol
Wenn jemand beleidigt, bist du es^^
wo denn?^^
.
@187 Bandit (DE1) wo hören denn Holzspieler auf und fangen Rubispieler bei dir an? Und woran willst du erkennen wer was ist? Man kann, auch wenn man das schon sehr begrenzt hat, Rubine auch erspielen, ist derjenige der sich Rubine für eine Bäckerei erspielt hat nun ein Rubispieler weil er auch Rubine in seinen AP gesteckt hat? oder der der ein Bier weniger trinkt und die 5 € ins Spiel investiert ein Rubispieler? Woran machst du fest, wer was ist und wieso ist dann AP-Klau und freisetzen bei Rubispielern okay? demnach ist es auch okay Leute die sich ab und zu etwas leisten zu bestehlen .... sehr fragwürdige Moral
Nicht nur aller "Kigsparteien", sondern einfach alle Parteien. Aber ich befürchte, dem stehen diverse Egos im Weg. Ursächliches Problem an dieser Stelle ist und bleibt das PvP-System. PvP an sich ist ok, Kriege damit auch. Aber, wenn Kriege erst enden, wenn der interne negative(!) Druck innerhalb einer Partei zu groß wird, dann hat das mit Verlieren im Spiel nichts mehr zu tun, denn dann findet der Konflikt schon längst auf der persönlichen Ebene statt; incl. Sippenhaft etc.
Anstatt besser wird es leider immer schlimmer. Jede noch so kleine Schwachstelle im Spiel wird im Negativen ausgenutzt - leider häufig zugunsten von GGS. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Auch ein witziger Aspekt. Zuerst "bekämpfen" sie sich bis aufs Blut, nur um dann Wochen oder Monate später Seite an Seite zu kämpfen. Der dadurch entstehende Kollateralschaden an/in der Community ist enorm hoch. Dank des rubinroten Tunnelblicks scheint das der eine oder andere aber nicht wahrzunehmen.
Nein, Regeln wie anno dazumal mit den Verbunden und ähnlichen Schwachsinn will keiner. Die Tendenz dagegen kann ich absolut nachvollziehen. Aber so wie sich das Spiel derzeit an mancher Stelle darstellt, kann es doch auch nicht weitergehen, oder?
Warum ist es so schwer, dass sich "die Mächigen" hin und wieder treffen und Ideen ausarbeiten, wie das Spiel interessanter gestaltet werden kann, ohne dass der Spielspaß incl. vieler Spieler komplett auf der Strecke bleibt? Selbst wenn der Betreiber, GGS, kein Interesse an solchen Maßnahmen hat, könnte man sich zusammen über kritische Probleme austauschen. Oder aber noch besser, durch Einigkeit für mehr Spielspaß sorgen zu wollen, ja diesen sogar einzufordern, GGS mit ins Boot holen. Dabei würden alle von groß bis klein gewinnen. Selbst GGS könnte profitieren. Einzig was notwendig wäre, ein wenig Aufwand zur Organisation des ganzen und die Bereitschaft der Teilnahme. Im Vergleich zu dem, was in diesem Spiel teilw. betrieben wird - im eher negativen Sinne - ein Klacks.
@187 Bandit (DE1) wo hören denn Holzspieler auf und fangen Rubispieler bei dir an? Und woran willst du erkennen wer was ist? Man kann, auch wenn man das schon sehr begrenzt hat, Rubine auch erspielen, ist derjenige der sich Rubine für eine Bäckerei erspielt hat nun ein Rubispieler weil er auch Rubine in seinen AP gesteckt hat? oder der der ein Bier weniger trinkt und die 5 € ins Spiel investiert ein Rubispieler? Woran machst du fest, wer was ist und wieso ist dann AP-Klau und freisetzen bei Rubispielern okay? demnach ist es auch okay Leute die sich ab und zu etwas leisten zu bestehlen .... sehr fragwürdige Moral
Ab wann ist man rubi Spieler, das ist eine sehr gute Frage Andrigia, ich würde mal sagen man ist ein Rubi spieler wenn man Truppen Kauft im Bestseller Shop, bzw. man den Bestseller Shop freigeschaltet hat - den bekommt man ja erst bei Rubi käufen.
Aber AP EOs sind immer so eine Sache, als die Ares bei uns Koop damals APs geklaut haben, gab es einen großen Aufschrei aber nicht bei Rawside^^ euch Rawside Spielern war das Latte, anders sah das innerhalb der ..ARES.. Fam aus, etliche allis/Spieler hatten kein bock auf den scheiß und sind da weg. Und das was du hier machst ist Paradebeispiel. ,,Wir (rawside) haben ja nix gemacht (AP EOs) das waren die (pösen) ..ARES.. Spieler!" Ja klar waren das ..ARES.. aber ihr habt's ja abgesegnet und sag mir nicht das Ihr es nicht gut fandet das sich andere für Euch die Hände schmutzig gemacht haben^^
Das Du dich jetzt so aufregst ist mir klar, du bist die Chefin von den Drachen und gerade ihr seid in den Fokus geraten aber jetzt so rumzumeckern das Ap EOs gemein seien und Diebstahl etc finde ich schon ziemlich komisch^^
Du hast mal in nem Kommentar erwähnt das die ..ARES.. jetzt meine neuen Helden seien... hmm da frage ich mich, waren die Rambos seit ihrer "Neugründung" nach dem Koop krieg nicht auch meine Helden gewesen?^^ Spielen die Rambos in irgendeiner weise anders wie ..ARES..? Wäre das nicht Heuchlerisch wenn ich AP EOs von Rambos feiern würde aber AP EOs von ..ARES.. nicht - kommt natürlich immer drauf an, wen es trifft, also bei Celtic und RAW Feier ich das^^
Fakt ist für mich, ARES ging mir derbe auf den Piss aber hat von den Rambos gut eine auf's Maul bekommen, von ARES ist ja, im vergleich zu damals fast nix mehr über. Ich finde die schuld wurde beglichen^^ ich war ja noch nie eine Nachtragende Person Seit dem Bestseller Shop, der unendlich Truppen bereit stellt, gehören AP EOs jetzt zu großen kriegen dazu, daran sollte man aber niemanden die schuld geben außer GGE. Den die APs gehören GGE und die setzen die Regeln in diesem Spiel.
.
1. Was bringen Zerstörer im Spiel bzw. Krieg? Welchen Nutzen hat man davon, außer ggf. für viel Frust beim Gegner, für gewöhnlich Holzspieler, zu sorgen?
2. Anstatt OTs und Tauben durch Selbstjustiz zu "bestrafen", sollte man sich nicht eher um diese Features generell Gedanken machen? Die Unterscheidung bzgl. der "Legitimation" von AP-Eroberungen ist auch fragwürdig. Wieviele reine Holzspieler, die sich auch Holzspieler nennen dürfen gibt es denn überhaupt noch? Laut Deiner Logik wären Eroberungen selbst bei Spielern, die aus Ermangelung an Zeit pro Monat einen kleinen Obolus entrichten kein Problem. Allerdings haben auch diese viel Zeit und Aufwand in den Ausbau ihrer APs gesteckt. Binnen weniger Stunden kann dies gänzlich zunichte gemacht werden.
3. Nenne mit vom KriegsSPIEL definierte Siegbedingungen!
4. In einem anderen Thread verschwand vorhin einer DEINER Beiträge, in dem DU Gamb und Rudi aufs übelste beleidigt hattest. In jedem normalen Forum würdest Du für solche Sprüche zumindest einen temporären Bann kassieren.
5. Indirekt wird keine abstreiten können, dass ein gewisser Erfolgsdruck und das Szenario der permanenten Verletzbarkeit (24/7-Spiel) durchaus Einfluss auf das Privatleben nimmt. Nichts ungewöhnliches für ein Hobby, aber die Ausmaße, die es in Empire annehmen kann, sind besorgniserregend.
6. Wie war das noch gleich mit Beleidigungen? Ich bin mir sicher, das die beiden und viele andere auch, im RL durchaus in der Lage sind, "auf Augenhöhe zu kommunizieren". Warum dies im Spiel so schwierig erscheint, kann ich mir nur schwer erklären. Vielleicht ist die Anonymität gepaart mit vielen Emotionen ein zu starker Cocktail? Auch hier würde striktere Spielregeln helfen, diese MUSS aber GGS liefern.
1. Was bringen Zerstörer im Spiel bzw. Krieg? Welchen Nutzen hat man davon, außer ggf. für viel Frust beim Gegner, für gewöhnlich Holzspieler, zu sorgen?
2. Anstatt OTs und Tauben durch Selbstjustiz zu "bestrafen", sollte man sich nicht eher um diese Features generell Gedanken machen? Die Unterscheidung bzgl. der "Legitimation" von AP-Eroberungen ist auch fragwürdig. Wieviele reine Holzspieler, die sich auch Holzspieler nennen dürfen gibt es denn überhaupt noch? Laut Deiner Logik wären Eroberungen selbst bei Spielern, die aus Ermangelung an Zeit pro Monat einen kleinen Obolus entrichten kein Problem. Allerdings haben auch diese viel Zeit und Aufwand in den Ausbau ihrer APs gesteckt. Binnen weniger Stunden kann dies gänzlich zunichte gemacht werden.
4. In einem anderen Thread verschwand vorhin einer DEINER Beiträge, in dem DU Gamb und Rudi aufs übelste beleidigt hattest. In jedem normalen Forum würdest Du für solche Sprüche zumindest einen temporären Bann kassieren.
5. Indirekt wird keine abstreiten können, dass ein gewisser Erfolgsdruck und das Szenario der permanenten Verletzbarkeit (24/7-Spiel) durchaus Einfluss auf das Privatleben nimmt. Nichts ungewöhnliches für ein Hobby, aber die Ausmaße, die es in Empire annehmen kann, sind besorgniserregend.
6. Wie war das noch gleich mit Beleidigungen? Ich bin mir sicher, das die beiden und viele andere auch, im RL durchaus in der Lage sind, "auf Augenhöhe zu kommunizieren". Warum dies im Spiel so schwierig erscheint, kann ich mir nur schwer erklären. Vielleicht ist die Anonymität gepaart mit vielen Emotionen ein zu starker Cocktail? Auch hier würde striktere Spielregeln helfen, diese MUSS aber GGS liefern.
1. Na gebäude Kaputt zu machen.
2. ja da hast du recht
3. Die bedingungen entscheideen die jeweiligen Kriegsparteien, je nachdem was man sich für ziele gesetzt hat.
4. Du meinst sicherlich als ich schrieb: "Ich dachte immer Gambler und Rudi sind ein Homosexuelles Paar" - ähm Jo wo ist da die beleidigung?
5. Da haste auch recht
6. GGE juckt nix mehr außer Geld xD
.
LastWarOfDE1 (LT1) schrieb: Wie kann es überhaupt sein, dass der stärkste Clan auf dem Server (Rawside) es zulässt, dass von zwei popeligen Mittelfeldallianzen APs bei verbündeten erobert werden?
Vielleicht, weil es das System mit der entsprechenden finanziellen Zuwendung zulässt?
Müssten nicht die beiden zahlenmäßig massivst überlegenen Clans die zwei zerfallenden Allianzen Ares und Rambos in Grund und Boden schießen, sodass diese gar nicht auf die Idee kommen könnten, "schlimme" Dinge zu vollziehen?
Auch hier bietet das System ausreichende Schlupflöcher. Was auf der einen Seite dem Schutz unterlegener Spieler dient, kann und wird auf der anderen Seite völlig schamlos ausgenutzt, oder warum meinst Du, kann man einen Kamikaze-Spieler nicht "besiegen"?
Celtic hat die Rambos rotgestellt. Ihr wusstet, was das heißt, also gibt es für dich keinen Grund rumzuheulen!
Dein Clan war es, der in das Privatleben eines Spielers des Gegners eingegriffen hat, dein Clan war es, der sich grundlos in eine fremde Angelegenheit eingemischt hat, dein Clan war es, der diesen Krieg wollte und provoziert hat! Also einfach mal den Ball flachhalten und die eigene Medizin schlucken!
Wer warst Du gleich noch mal? Bzw. was ist der Grund für Deine hier praktizierte Neutra... erm ... Anonymität?
Diese Geschichte mit dem Privatleben hier als Pro-Argument für den Krieg im Spiel zu bringen, ist vom Niveau her mindestens genau so niedrig, wie etwas aus dem Spiel ins Privatleben entgleisen zu lassen. Zudem schrieb Vroni, dass er/sie kein Problem mit dem Krieg an sich hat, aber sehr wohl an der Art und Weise, wie dieser geführt werde - und deshalb die Taube gezogen hat. Dein neutrales Provozieren ist als einmal mehr fehl am Platze, hm?
LastWarOfDE1 (LT1) schrieb: Wie kann es überhaupt sein, dass der stärkste Clan auf dem Server (Rawside) es zulässt, dass von zwei popeligen Mittelfeldallianzen APs bei verbündeten erobert werden?
Vielleicht, weil es das System mit der entsprechenden finanziellen Zuwendung zulässt?
Müssten nicht die beiden zahlenmäßig massivst überlegenen Clans die zwei zerfallenden Allianzen Ares und Rambos in Grund und Boden schießen, sodass diese gar nicht auf die Idee kommen könnten, "schlimme" Dinge zu vollziehen?
Auch hier bietet das System ausreichende Schlupflöcher. Was auf der einen Seite dem Schutz unterlegener Spieler dient, kann und wird auf der anderen Seite völlig schamlos ausgenutzt, oder warum meinst Du, kann man einen Kamikaze-Spieler nicht "besiegen"?
Celtic hat die Rambos rotgestellt. Ihr wusstet, was das heißt, also gibt es für dich keinen Grund rumzuheulen!
Dein Clan war es, der in das Privatleben eines Spielers des Gegners eingegriffen hat, dein Clan war es, der sich grundlos in eine fremde Angelegenheit eingemischt hat, dein Clan war es, der diesen Krieg wollte und provoziert hat! Also einfach mal den Ball flachhalten und die eigene Medizin schlucken!
Wer warst Du gleich noch mal? Bzw. was ist der Grund für Deine hier praktizierte Neutra... erm ... Anonymität?
Diese Geschichte mit dem Privatleben hier als Pro-Argument für den Krieg im Spiel zu bringen, ist vom Niveau her mindestens genau so niedrig, wie etwas aus dem Spiel ins Privatleben entgleisen zu lassen. Zudem schrieb Vroni, dass er/sie kein Problem mit dem Krieg an sich hat, aber sehr wohl an der Art und Weise, wie dieser geführt werde - und deshalb die Taube gezogen hat. Dein neutrales Provozieren ist als einmal mehr fehl am Platze, hm?
Na Horscht du wirst doch den Brummer noch erkennen, auch wenn er sich hinter nem LT1 Account versteckt. Zum Thema, ihr seid echt nimma zu retten, das is nen fck*** Game nicht mehr und nicht weniger. Moral Hass Angst und sonstige Gelüste könnt ihr daheim im Buddelkasten ausleben. Wer nicht mal den Schneid hat, ohne Alterego vom Alterego eine Meinung oder einen Standpunkt zu vertreten, der sollte sich fragen ob er/sie/es nicht einen Psychotherapeuten braucht. Jeder spielt denks wie es ihm gefällt, sofern derjenige sich an die Spielregeln hält und an geltenes Recht spricht ja nichts dagegen. Es in den vielen Jahren die ich dieses Spiel spiele nicht der 1. Krieg in dem sich vermeintliche Anführer wie kleine Kinder denen man den Lolli geklaut hat benehmen und es wird mit Sicherheit entgegen unserem AlterAlterAlterego (LastWarofDE1) eben nicht der letzte sein. Nun kriegt euch mal alle wieder ein macht OT´s Tauben AP-Klau und was weis ich und spielt!, und wenn ihr keinen Bock mehr habt, dann macht die Kiste aus und kuschelt mit wem auch immer, wo auch immer.
MegaMonsta entwickelt sich bald zu UltraMonsta, stay tuned
Dachte echt es wäge unmöglich in 2021 noch Landmarken zu verlieren aber ..ARES.. hat es geschafft, war der Pinz wohl mit den neuen Gegner ..ROTK.. zu beschäftigt das er keine Zeit mehr für die HM hatte...
Jetzt aber schnell, lass den Kriegsgott erwachen und bezwinge die Gegner, Sattelt die Pferde, Ruft die Account Sitter und zückt die Kreditkarte, GoodGameStudios ruft zur Überweisung
Marco und die HM sagen, Wiederschauen und reingehauen
Sogar die Rambos haben es dieses Jahr geschafft der Ares zwei Landmarken abzunehmen. Keine Ahnung in welcher Welt du lebst und von was du nachts träumst.
Kommentare
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way@vroni82 (DE1): Celtic hat die Rambos rotgestellt. Ihr wusstet, was das heißt, also gibt es für dich keinen Grund rumzuheulen!
Dein Clan war es, der in das Privatleben eines Spielers des Gegners eingegriffen hat, dein Clan war es, der sich grundlos in eine fremde Angelegenheit eingemischt hat, dein Clan war es, der diesen Krieg wollte und provoziert hat!
Also einfach mal den Ball flachhalten und die eigene Medizin schlucken!
LG
Nachweisblich war skinnyno maßgeblich daran beteiligt. Aber der versteckt sich ja eh unter Taube :-)
LG
MfG Vroni82
Schon die Aussage das ..Ares.. ein Jahr Seite an Seite mit Rawside gekämpft hat... in welchem Krieg denn?
Das Rawside die Handynummern der Rambos veröffentlicht hat ist schon 2 Jahre her?
Du bist lediglich jemand der hier versucht Propaganda zu machen und auf zu hetzen wenn dich jemand ernst nehmen soll dann schreib mit deinem ACC, und wenn du so toll findest was Ares und Rambos machen musst du dich doch nicht verstecken.
AP-Klau und freisetzen...super Sache... ich finde es respektlos und die die es bejubeln, es trifft nie die Richtigen sondernd die, die eigentlich nichts damit zu tun haben.
und was soll es bringen? Am Ende holen sich alle APs bei den Kleinen Spielern mit der gleichen Begründung die du hier so schön angeführt hast ..Das Spiel gibt es halt her ....
und sehr witzig finde ich das du den Prinzen als popeligen Mittelfeldspieler bezeichnest
Vielleicht solltest du auch erst lesen lernen bevor du anderen diesen Rat gibst.
Aber wenn man keine Argumente hat muss man halt persönlich werden
Bei Kriegsbeginn war die Ares auf Platz 6 der Allianzrangliste, Rambos sind auf Platz 14 .... wo fangen denn bei dir die Mittelfeldallianzen an?
Als die KoOp mit 41 Allianzen auf Rawside ( 5 Allianzen) gelaufen ist war es doch in den Augen der Forendauerkommentatoren völlig okay.
Und was soll mir Punkt 3 sagen? Der erste AP wurde bei den Storms geholt von Ares da wurden über 4 Millionen Deffs geschrottet und der AP wurde trotzdem nicht zurück erobert... das liegt weder am Wollen noch am Können, das liegt daran das jemand Unsummen für eine AP-EO ausgibt um ihn im Anschluss freizusetzen .... so was nenne ich mal krank.
und zu deinem Schlusssatz bis zum eintritt der Ares in den Krieg gegen die Koop waren schon 5 Monate des Krieges vergangen und erst als die Rebels die KooP verlassen haben ist Ares dazu gekommen ... und das haben wir erreicht ohne zu kämpfen...lol
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayoder der der ein Bier weniger trinkt und die 5 € ins Spiel investiert ein Rubispieler?
Woran machst du fest, wer was ist und wieso ist dann AP-Klau und freisetzen bei Rubispielern okay?
demnach ist es auch okay Leute die sich ab und zu etwas leisten zu bestehlen ....
sehr fragwürdige Moral
Anstatt besser wird es leider immer schlimmer. Jede noch so kleine Schwachstelle im Spiel wird im Negativen ausgenutzt - leider häufig zugunsten von GGS. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Auch ein witziger Aspekt. Zuerst "bekämpfen" sie sich bis aufs Blut, nur um dann Wochen oder Monate später Seite an Seite zu kämpfen. Der dadurch entstehende Kollateralschaden an/in der Community ist enorm hoch. Dank des rubinroten Tunnelblicks scheint das der eine oder andere aber nicht wahrzunehmen.
Nein, Regeln wie anno dazumal mit den Verbunden und ähnlichen Schwachsinn will keiner. Die Tendenz dagegen kann ich absolut nachvollziehen. Aber so wie sich das Spiel derzeit an mancher Stelle darstellt, kann es doch auch nicht weitergehen, oder?
Warum ist es so schwer, dass sich "die Mächigen" hin und wieder treffen und Ideen ausarbeiten, wie das Spiel interessanter gestaltet werden kann, ohne dass der Spielspaß incl. vieler Spieler komplett auf der Strecke bleibt? Selbst wenn der Betreiber, GGS, kein Interesse an solchen Maßnahmen hat, könnte man sich zusammen über kritische Probleme austauschen. Oder aber noch besser, durch Einigkeit für mehr Spielspaß sorgen zu wollen, ja diesen sogar einzufordern, GGS mit ins Boot holen.
Dabei würden alle von groß bis klein gewinnen. Selbst GGS könnte profitieren. Einzig was notwendig wäre, ein wenig Aufwand zur Organisation des ganzen und die Bereitschaft der Teilnahme. Im Vergleich zu dem, was in diesem Spiel teilw. betrieben wird - im eher negativen Sinne - ein Klacks.
Aber AP EOs sind immer so eine Sache, als die Ares bei uns Koop damals APs geklaut haben, gab es einen großen Aufschrei aber nicht bei Rawside^^ euch Rawside Spielern war das Latte, anders sah das innerhalb der ..ARES.. Fam aus, etliche allis/Spieler hatten kein bock auf den scheiß und sind da weg. Und das was du hier machst ist Paradebeispiel. ,,Wir (rawside) haben ja nix gemacht (AP EOs) das waren die (pösen) ..ARES.. Spieler!" Ja klar waren das ..ARES.. aber ihr habt's ja abgesegnet und sag mir nicht das Ihr es nicht gut fandet das sich andere für Euch die Hände schmutzig gemacht haben^^
Das Du dich jetzt so aufregst ist mir klar, du bist die Chefin von den Drachen und gerade ihr seid in den Fokus geraten aber jetzt so rumzumeckern das Ap EOs gemein seien und Diebstahl etc finde ich schon ziemlich komisch^^
Du hast mal in nem Kommentar erwähnt das die ..ARES.. jetzt meine neuen Helden seien... hmm da frage ich mich, waren die Rambos seit ihrer "Neugründung" nach dem Koop krieg nicht auch meine Helden gewesen?^^ Spielen die Rambos in irgendeiner weise anders wie ..ARES..? Wäre das nicht Heuchlerisch wenn ich AP EOs von Rambos feiern würde aber AP EOs von ..ARES.. nicht - kommt natürlich immer drauf an, wen es trifft, also bei Celtic und RAW Feier ich das^^
Fakt ist für mich, ARES ging mir derbe auf den Piss aber hat von den Rambos gut eine auf's Maul bekommen, von ARES ist ja, im vergleich zu damals fast nix mehr über. Ich finde die schuld wurde beglichen^^ ich war ja noch nie eine Nachtragende Person
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way2. Anstatt OTs und Tauben durch Selbstjustiz zu "bestrafen", sollte man sich nicht eher um diese Features generell Gedanken machen? Die Unterscheidung bzgl. der "Legitimation" von AP-Eroberungen ist auch fragwürdig. Wieviele reine Holzspieler, die sich auch Holzspieler nennen dürfen gibt es denn überhaupt noch? Laut Deiner Logik wären Eroberungen selbst bei Spielern, die aus Ermangelung an Zeit pro Monat einen kleinen Obolus entrichten kein Problem.
Allerdings haben auch diese viel Zeit und Aufwand in den Ausbau ihrer APs gesteckt. Binnen weniger Stunden kann dies gänzlich zunichte gemacht werden.
6. Wie war das noch gleich mit Beleidigungen? Ich bin mir sicher, das die beiden und viele andere auch, im RL durchaus in der Lage sind, "auf Augenhöhe zu kommunizieren". Warum dies im Spiel so schwierig erscheint, kann ich mir nur schwer erklären. Vielleicht ist die Anonymität gepaart mit vielen Emotionen ein zu starker Cocktail?
Auch hier würde striktere Spielregeln helfen, diese MUSS aber GGS liefern.
2. ja da hast du recht
3. Die bedingungen entscheideen die jeweiligen Kriegsparteien, je nachdem was man sich für ziele gesetzt hat.
4. Du meinst sicherlich als ich schrieb: "Ich dachte immer Gambler und Rudi sind ein Homosexuelles Paar" - ähm Jo wo ist da die beleidigung?
5. Da haste auch recht
6. GGE juckt nix mehr außer Geld xD
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayAuch hier bietet das System ausreichende Schlupflöcher. Was auf der einen Seite dem Schutz unterlegener Spieler dient, kann und wird auf der anderen Seite völlig schamlos ausgenutzt, oder warum meinst Du, kann man einen Kamikaze-Spieler nicht "besiegen"?
Zum Thema, ihr seid echt nimma zu retten, das is nen fck*** Game nicht mehr und nicht weniger. Moral Hass Angst und sonstige Gelüste könnt ihr daheim im Buddelkasten ausleben. Wer nicht mal den Schneid hat, ohne Alterego vom Alterego eine Meinung oder einen Standpunkt zu vertreten, der sollte sich fragen ob er/sie/es nicht einen Psychotherapeuten braucht. Jeder spielt denks wie es ihm gefällt, sofern derjenige sich an die Spielregeln hält und an geltenes Recht spricht ja nichts dagegen. Es in den vielen Jahren die ich dieses Spiel spiele nicht der 1. Krieg in dem sich vermeintliche Anführer wie kleine Kinder denen man den Lolli geklaut hat benehmen und es wird mit Sicherheit entgegen unserem AlterAlterAlterego (LastWarofDE1) eben nicht der letzte sein. Nun kriegt euch mal alle wieder ein macht OT´s Tauben AP-Klau und was weis ich und spielt!, und wenn ihr keinen Bock mehr habt, dann macht die Kiste aus und kuschelt mit wem auch immer, wo auch immer.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayLG