schon wieder eine Lüge deinerseits, unsere Verbunds-Diplomatin Spieler001 ist mit dir in Verbindung getreten. Sie hat mich gebeten, dass wir uns ruhig verhalten sollen, bis sie mir mitteilt, wie die Verhandlungen mit dir gelaufen sind. Jetzt bezichtigst du nicht nur mich der Lügen sondern auch noch eine andere Spielerin. Und wenn man in Verhandlungen steht, sollte es das normalster der Welt sein, dass beide Parteien sich zurückhalten und nicht nur eine, aber wie gesagt, ich reine Charaktersache.
sag mal...weißt du noch was du hier schreibst? ich habe lediglich geschrieben, dass ich niemandem gesagt habe, die Füsse still zu halten. Wenn euer Verbundsdiplo dir sagt, dass du dich ruhig verhalten sollst, solange er mit mir schreibt, dann hat das doch nichts mit mir zu tun und wo behaupte ich dass er lügt????? Immer wieder die gleiche Leier.....wird jetzt langweilig.
und wieder dieser Widerspruch, dass du nie mit unserem Verbunds-Diplo geschrieben hättest. Wer lügt Hugo sollte ein gutes Gedächtnis haben, haben wir früher schon in der Schule gelernt.
Und ich warte bis heute auf ein Schreiben von dir, wo ich dir irgendwelche Fragen beantworten soll. Eine weitere Behauptung von dir, die gelogen ist. Nicht mal auf mein gestriges Schreiben an dich, wo ich dich gefragt habe, wie wir den Krieg beilegen können hab ich bis jetzt eine Antwort erhalten.
ich glaube jetzt fast du hast ein Problem mit dem Lesen... Wo bitte behaupte ich, dass ich nicht mit ihm geschrieben hätte????? Das Schreiben hast du schon seit gestern, steht auch nicht viel anderes drin wie hier... nochmal hier für dich: ich unterstelle, dass du unseren Krieg mit den Wolves genutzt hast um auch wieder auf uns zu laufen in der Hoffnung zusammen würdet ihr es schaffen...aber weit gefehlt. Beweis: ein Member von Wolves wechselte zu euch und euer Start war kurz nach Beginn mit den Wolves. Aber wenigstens konnten die Wolves sich dann eingestehen, dass sie einen Fehler gemacht hatten....aber du machst so als wärest du die Unschuld vom Lande..... Du kannst das jetzt hier noch verdrehen wie du willst, denn letztendlich ist es egal wen du hier überzeugen willst oder nicht... solange du mich nicht überzeugst. PS: Hast du wirklich geglaubt du kannst eine Woche lang hunderte von Angriffe auf uns laufen und wärest dann hier mit ein paar Geschichten aus dem Schneider...Träumerin.
Schnitte, zu deiner Frage: Wie soll ich mich mit jemanden persönlich im Game auseinandersetzen, wenn meine Schreiben grundsätzlich nicht von ihm beantwortet werden? Und ich habe unseren Verbunds-Diplo gebeten, da zu vermitteln, was leider auch fehlgeschlagen ist.
wie kommst du darauf, das ich 2 Accounts habe? Heisse ich Hugo der mehrere besitzt?
Und nein, ich bin kein Kriegsflüchtling, ich habe meine Ally verlassen um sie vor dir zu schützen. Deine Handlungsweisen nehmen langsam narzistische Formen an.
und damit ist das Thema für mich erledigt. Wenn du was von mir willst schreib mich im Game an, warte ja immer noch auf die von dir behaupteten Schreiben.
Diese Real inaktiv belästigen nur Leute die kleiner sind als sie selbst, wenn laufen die mit Truppen vom Schmied und wenn der nichts mehr hat kommt auch nichts mehr. Ist der Krieg vorbei mit RAW und Celtic werde ich da mal Stammkunde sein und meine Truppen zu Besuch schicken :-)
Kommentare
Und wenn man in Verhandlungen steht, sollte es das normalster der Welt sein, dass beide Parteien sich zurückhalten und nicht nur eine, aber wie gesagt, ich reine Charaktersache.
ich habe lediglich geschrieben, dass ich niemandem gesagt habe, die Füsse still zu halten.
Wenn euer Verbundsdiplo dir sagt, dass du dich ruhig verhalten sollst, solange er mit mir schreibt, dann hat das doch nichts mit mir zu tun und wo behaupte ich dass er lügt?????
Immer wieder die gleiche Leier.....wird jetzt langweilig.
Und ich warte bis heute auf ein Schreiben von dir, wo ich dir irgendwelche Fragen beantworten soll. Eine weitere Behauptung von dir, die gelogen ist. Nicht mal auf mein gestriges Schreiben an dich, wo ich dich gefragt habe, wie wir den Krieg beilegen können hab ich bis jetzt eine Antwort erhalten.
Wo bitte behaupte ich, dass ich nicht mit ihm geschrieben hätte?????
Das Schreiben hast du schon seit gestern, steht auch nicht viel anderes drin wie hier...
nochmal hier für dich:
ich unterstelle, dass du unseren Krieg mit den Wolves genutzt hast um auch wieder auf uns zu laufen in der Hoffnung zusammen würdet ihr es schaffen...aber weit gefehlt. Beweis: ein Member von Wolves wechselte zu euch und euer Start war kurz nach Beginn mit den Wolves.
Aber wenigstens konnten die Wolves sich dann eingestehen, dass sie einen Fehler gemacht hatten....aber du machst so als wärest du die Unschuld vom Lande.....
Du kannst das jetzt hier noch verdrehen wie du willst, denn letztendlich ist es egal wen du hier überzeugen willst oder nicht... solange du mich nicht überzeugst.
PS: Hast du wirklich geglaubt du kannst eine Woche lang hunderte von Angriffe auf uns laufen und wärest dann hier mit ein paar Geschichten aus dem Schneider...Träumerin.
Aber hab langsam den Eindruck dass du einfach nur ein notorischer Lügner bist.
Wenn du in deinem Postfach den Überblick verloren hast, solltest du mal ausmisten :-)
also doch sehr scheinheilig, angeblich von nichts zu wissen.
Aber sicher behauptest du jetzt diese PN's wären Fake....
Und nein, ich bin kein Kriegsflüchtling, ich habe meine Ally verlassen um sie vor dir zu schützen. Deine Handlungsweisen nehmen langsam narzistische Formen an.
Helden in Strumpfhosen
Diese Real inaktiv belästigen nur Leute die kleiner sind als sie selbst, wenn laufen die mit Truppen vom Schmied und wenn der nichts mehr hat kommt auch nichts mehr. Ist der Krieg vorbei mit RAW und Celtic werde ich da mal Stammkunde sein und meine Truppen zu Besuch schicken :-)