Startseite DE Über Krieg und Frieden

Krieg zwischen Prieuré und Real-Inaktiv

256

Kommentare

• Heimat4 (DE1)Heimat4 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    schon wieder eine Lüge deinerseits, unsere Verbunds-Diplomatin Spieler001 ist mit dir in Verbindung getreten. Sie hat mich gebeten, dass wir uns ruhig verhalten sollen, bis sie mir mitteilt, wie die Verhandlungen mit dir gelaufen sind. Jetzt bezichtigst du nicht nur mich der Lügen sondern auch noch eine andere Spielerin.
    Und wenn man in Verhandlungen steht, sollte es das normalster der Welt sein, dass beide Parteien sich zurückhalten und nicht nur eine, aber wie gesagt, ich reine Charaktersache.
    Schnitte, zu deiner Frage: Wie soll ich mich mit jemanden persönlich im Game auseinandersetzen, wenn meine Schreiben grundsätzlich nicht von ihm beantwortet werden? Und ich habe unseren Verbunds-Diplo gebeten, da zu vermitteln, was leider auch fehlgeschlagen ist.
  • SuperHugo (DE1)SuperHugo (DE1) DE1 Beiträge: 23
    aha, es gehen die Fakten aus...klar du hast ja auch keine.
    Wenn du in deinem Postfach den Überblick verloren hast, solltest du mal ausmisten  :-)
    hier nochmal die PN :-)
    auch das hatte ich gestern geschickt,
    also doch sehr scheinheilig, angeblich von nichts zu wissen.

Aber sicher behauptest du jetzt diese PN's wären Fake....
    und jetzt macht sie mit ihren 2 ACC's einen auf Kriegsflüchtling, ganz toller Leader!!!!
    und damit ist das Thema für mich erledigt. Wenn du was von mir willst schreib mich im Game an, warte ja immer noch auf die von dir behaupteten Schreiben.
    du hättest die Diskussion hier besser nicht angefangen, ist ja voll peinlich für dich.
    pn kann man schreiben, aber die muss man dann auf versenden, lol
    ich bitte den Moderator, dieses Thema jetzt zu schliessen. Danke
  • CaimanBerserk (DE1)CaimanBerserk (DE1) DE1 Beiträge: 8
    ja liebe Heimat4  der schuss ist leider für dich nach hinten los gegangen  lügen haben kurze  Beine
    hättest mit dir reden lassen  so wie die Wolves  wäre die ganze geschichte längst aus der Welt gewesen
    nein Madam hatte die grosse klappe  die Ali in grund und boden gewirtschaftet  als Leader hast da voll versagt
    schade um die Spieler die gegangen sind  bei dir bzw die da allein gelassen hast

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen