Ich sehe als Neutraler Spieler immer nur Liste wo Rawside in der Ehrenliste steht ? Wo steht den Ares Rang 292. Mir fehlt hier ein wenig die Neutrale Berichterstattung. :-)
Um mal meine meinug zu präsentieren: Ich höre nur von der ehre rangliste... guckt euch dochmal die machtpunkte liste an. Rawside platz 3 und ..ares.. 29... hört doch mal auf nur die eine seite des Präsentiertellers zu zeigen und berichtet, wenn ihr schon berichtet wenigstens alles
Wann wird denn hier mal Vollzug und der Niedergang der Rawside gemeldet? Dachte Ares und Rambos sind ganz oben auf. Müsste doch der Krieg zwischen den verfeindeten Parteien bald vorbei sein.
MegaMonsta entwickelt sich bald zu UltraMonsta, stay tuned
Schade wollte jetzt was tolles schreiben, aber mir fällt grad nix ein. In diesem Sinne viel Erfolg ( Baut man dem Prinzen in Hamburg eigentlich schon das Weihnachtsdenkmal auf dem Vorhof auf?)
MegaMonsta entwickelt sich bald zu UltraMonsta, stay tuned
Natürlich dürfen Außenstehende ihre Meinung oder "Dünnschiss“ wie Du es nennst, hier abgeben. Jeder darf auch Fußball oder die Politik kommentieren obwohl man selber nicht bei Bayern spielt oder CDU Politiker ist. Um zu sehen das RAW und Celtic einen Hammer auf den Kopf bekommen haben muss man auch kein ..ARES.. oder Rambo Spieler sein. Und das Du, lieber Mani16, so gereizt reagierst ist ja klar. Wurdest mind. Dutzend mal leergeschossen :-)
Kommentare
Mir fehlt hier ein wenig die Neutrale Berichterstattung. :-)
Alles Top Secret :-)
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waykommt noch keine Sorge :-)
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayNatürlich dürfen Außenstehende ihre Meinung oder "Dünnschiss“ wie Du es nennst, hier abgeben. Jeder darf auch Fußball oder die Politik kommentieren obwohl man selber nicht bei Bayern spielt oder CDU Politiker ist. Um zu sehen das RAW und Celtic einen Hammer auf den Kopf bekommen haben muss man auch kein ..ARES.. oder Rambo Spieler sein. Und das Du, lieber Mani16, so gereizt reagierst ist ja klar. Wurdest mind. Dutzend mal leergeschossen :-)