Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Event Fremde

245

Kommentare

• RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) DE1 Beiträge: 154
    Nur sind leider die globalen Effekte für mehr Ruhm gegen Königsgardedeff usw entfallen...
    bedeutet auch im klassischen Modus mehr laufen und mehr Werkzeugverbrauch fürs gleiche Ergebnis.
    RootsPlague @ de 1
  • Hauptfeld65 (DE1)Hauptfeld65 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Die neue Art des Events ist doch absoluter Müll, der Werkzeugverbrauch hat sich verdoppelt, genau wie die Verluste von Solis bei den Angriffen. Ich kann nur hoffen das sich möglichst viele Spieler wieder für die bisherige Form des Events aussprechen. 

Leider hat GG€ auch dieses Event wie viele andere auch nur noch "Verschlimmbessert"..... 

Heute ist doch St. Martin, da fällt mir ein Lied ein, das passt ganz gut zu GG€.... das Licht geht aus, wir geh´n nach Haus... rabimmel, rabammel rabum....  
    Da kann ich dir nur recht geben, in meiner Allianz spielen diesmal wieder 75% den "klassichen Modus", auch wenn GGe einem das vergraulen will, denn trotz entthronen hat man kaum dicke Burgen, ich habe bisher 2 Burgen mit 2,5k deffs gehabt, aber durch schlechte Deffs war die Ausbeute an Punkten sehr dürftig , trotz Fahnen.

BM_Nine schrieb:
    nelke09 (DE1) schrieb:
    woyengi (DE1) schrieb:
    Das Gute daran ist, dass sich jeder seine Variante aussuchen kann.
    Die Klassikvariante entspricht der Version wie wir sie all kennen und bei der wir oft über die kleinen Burgen geklagt haben
    Nur gut das man die kleinste gewählt hat so ein Müll man hätte hier eigentlich erwartet über jede Stufe mal ein Hinweis wäre besser gewesen aber das brauch GGE scheinbar nicht Hauptsache Geld stimmt.
    Deshalb gab es einen Test-Server ,für mehrere Wochen, auf dem jeder das Event testen konnte mit unbegrenzten Ressourcen & Truppen.
    Wochenlang lässt sich das Nine hier nicht blicken um dann gleich mit dem ersten Satz wieder Bullshit von sich zu  geben. Heuchelei dein Name ist Nine. Deine Standard Sätze kannst du dir an die Backe nageln. Mittlerweile ist die Karte so leer, dass man alle Spieler mit Namen anreden kann. Hier spielt nur noch der winzige Rest von einstigen hundertausenden Burgen. Das kommt garantiert nicht daher weil das Spiel so interessant ist. Woche für Woche neuer Müll und neue Bugs. Eine Grafik wie im Mittelalter. Normalerweise müsste man fürs einloggen Kohle von GG bekommen und nicht umgekehrt. GG sollte den jetzigen noch verbleibenden Spielern die Füße küssen, dass sie hier überhaupt noch spielen. 
    Um die Karte wieder zu beleben, haben sie ja den Server auch für andere Nationen geöffnet, jetzt darf man sich neben den üblichen Krawall- Allianzen auch noch mit türkischen oder russischen Allianzen rumschlagen, die , kaum das sie da sind, schon auf besetzte Apos Dörfer und Labos losgehen. Aber das tun sie mit Minileveln, so dass man sich kaum revanchieren kann.
    Wenn GGE da nicht entgegensteuert, wird dieser Server auch den Bach runter gehen. ( Bestes Beispiel "mein Vz")
    Und man brauchte keinen Testserver um Verbesserungen zu finden, das Forum war und ist voll von Verbesserungsvorschlägen der Spieler, aber diese Vorschläge haben nur den Fehler, dass durch die Vorschläge kein grösserer Reibach für GGe bei rum kommt und darum werden Die auch außer acht gelassen.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 595
    Sali zämme
    mich würde mal interessieren, ob sich GGE da Gedanken macht über die letzten zwei Fremden/Krähen Events. Wird da in Hamburg evtl eruiert, wie die Prozentzahl der einzelnen Möglichkeiten ausschaut?
    Ich denke mir da,  das GGS die Meinung und Kritik der Community vollkommen ignoriert.

Daher mal die Aufforderung nach Hamburg, hier zeitnah eine Statistik zu veröffentlichen, merci.
    Anhand derer kann dann das Spiel auch entsprechend weiterentwickelt werden. Nur so mal ein kleiner Gedankenstubbser meinerseits

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,017
    Sali zämme
    mich würde mal interessieren, ob sich GGE da Gedanken macht über die letzten zwei Fremden/Krähen Events. Wird da in Hamburg evtl eruiert, wie die Prozentzahl der einzelnen Möglichkeiten ausschaut?
    Ich denke mir da,  das GGS die Meinung und Kritik der Community vollkommen ignoriert.

Daher mal die Aufforderung nach Hamburg, hier zeitnah eine Statistik zu veröffentlichen, merci.
    Anhand derer kann dann das Spiel auch entsprechend weiterentwickelt werden. Nur so mal ein kleiner Gedankenstubbser meinerseits

@Graf Basilisk, GG hat sich doch noch nie um die Meinung oder Kritik der Community geschert. Die ziehen ihr Ding einfach durch. 
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen