Startseite DE Über Krieg und Frieden

[SERVERKRIEG-NEWS] CELTIC-CLAN ERKLÄRT RAMBOS DEN KRIEG

LastWarOfDE1 (LT1)LastWarOfDE1 (LT1) LT1 Beiträge: 42
bearbeitet 06.11.2021 in Über Krieg und Frieden
Guten Abend, 

letzte Nacht hat der gesamte Celtic-Clan die Allianz Rambos rotgestellt. Und die Celtic Storms haben einseitig das NAP zwischen ihnen und den Rambos gekündigt
Der Grund? Weiß niemand, nichtmal die Celtics. Die inszenieren sich nämlich gerade als die Opfer, denen ja keine Wahl blieb. lol

Die Folge? Celtic wird es in einer Woche nicht mehr geben - so zumindest meine Vermutung als außenstehender Kriegsreporter.
Soweit ich die Rambos kenne, lassen die sich nämlich nicht gerne verarschen. (Insiderinfos immer gerne an mich!)

Wie sieht der Krieg jetzt aus? Es steht Rawsideclan + Celticclan gegen Rambos und Ares. Zwei Clans vs zwei Allianzen - klingt nach einer fairen Angelegenheit.
Raw30: Läuft zwei, drei Alibiangriffe pro Stunde
Raw Main: Lässt sich komplett zerstören und zuckt nichtmal mehr
Raw-Wings: Beten, dass sie vergessen werden
Celtic Storm: Stellt rot und läuft Räumer
Celtic Wings: Laufen auf leere Burgen
Celtis Immos und Tigers: Haben keine Lust auf den Mist und halten sich raus.

Ares und Rambos: Zerstören eine Allianz nach der anderen. Wie immer in solchen Kriegen geht es jetzt natürlich den kleinen Allianzen an den Kragen - soweit meine Vorhersage als außenstehender Kriegsreporter!

LG 

«1

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,449

hahahaha bro das stimmt halt wirklich hahaha die raw main platt 16 tauben rest OT oder brennt, Drachen zu 70% taube, wenn rudi die 30 nicht hätte wärs das gewesen mit rawside xD

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
    bearbeitet 06.11.2021
    hahahaha bro ist halt wiklich so haha :D Raw main 16 tauben rest brennt oder OT, die drachen 70% Tauben Hells und highl. haben keinen bock, ohne die 30 wäre rawside schon langst bedeutungslos :D

.

Mensch dieser Brummer hat aber auch Schweine Glück bei seinen Angriffen 😂

.

bearbeitet 08.11.2021

Was ich halt geil finde ist, dass Rudi die Koop mit ARES aufgekündigt hat und die rawside in den Krieg schickt gegen Ares aber von der RAW Main kommen vllt 5 Angriffe am Tag, da kommen von Storms und 30 bei weitem mehr. (ca. 25) Echt geil andere in den Krieg hetzen und man selber schimmelt beim Event spielen^^

das gleiche bei den Storms, VivacityAngel stellt rambos rot, und Celtic hat Krieg mit Rambos aber selber hockt sie in der Taube, im Sinne von Die anderen machen das schon^^

ares und RAW waren Verbündet genau wie die Celtic und RAW, Jetzt hat aber der eine Bündnispartner wohl mehr wert als der andere.

was ich auch super von RUDI-MR finde, ist, das er Marcel in Privatchats und RMs als kleines Prinzesschen bezeichnet. Richtig toll wenn man sowas als ehemaliger Verbündeter ließt zumal Rudi die ARES Fam gegen die Koop ja auch gut verheizt hat :) UND der gute RUDI-MR dann auch noch Steini mit seinen Accs in den RAW Clan reinlässt, eine Person die unter aller Sau über Marcel und seine ARES hergezogen hat (und da waren die noch Verbündet RAW-Ares)

mal von RUDI-MRs LM geilheit abgesehen.

also kurz um, dieser Krieg geht auf den Nacken von Rudi und sonst Keinem!

Post edited by 187 Bandit (DE1) on

.

• LastWarOfDE1 (LT1)LastWarOfDE1 (LT1) LT1 Beiträge: 42
    bearbeitet 08.11.2021

Dikka das ist das Ende für Rawside, Sollte die 30 RUDI-MR verlassen :) das hat RUDI-MR jetzt von seiner LM geilheit. Hat die ARES Fam damals verheizt gegen uns Koop und jetzt verheizt er die Celtic und 30^^

oder warum sonst kommen von der 30 und den Storms bei weitem mehr Angriffe als von RAW Main?

Man sollte aber auf jeden Fall betonen, dass auch die Rawside Main angreift:

LG

Dikka das ist das Ende für Rawside, Sollte die 30 RUDI-MR verlassen :) das hat RUDI-MR jetzt von seiner LM geilheit. Hat die ARES Fam damals verheizt gegen uns Koop und jetzt verheizt er die Celtic und 30^^

oder warum sonst kommen von der 30 und den Storms bei weitem mehr Angriffe als von RAW Main?

LG
    HAHAHA ist das peinlich uff 

.

bearbeitet 08.11.2021

LG
    HAHAHA ist das peinlich uff 
    Man darf aber auf keinen Fall daraus schließen, Rawside schickt alle Angriffe ohne Werkzeug:

LG
    RAWSIDE main muss auch nicht Ordentlich angreifen^^ 
    Dafür haben die die 30 :D Immer erst die anderen Verheizen ;)

Aber das die main mit WZ läuft wunder mich schon, hat Happboy wohl sdruck gemacht xD
    Beste Grüße

.

• LastWarOfDE1 (LT1)LastWarOfDE1 (LT1) LT1 Beiträge: 42
    Ach schön wie ihr euch das alles so schön bunt redet, die Realität scheint eine andere zu sein, aber frei nach Pipi Langstrumpf singen wir, ich mal mir die Welt, so wie sie mir gefällt.

Warum berichtest du denn nicht einfach, was die Wahrheit ist?
    Jeder sagt immer, ich würde unwahre Behauptungen aufstellen, aber niemand stellt das ganze richtig.

LG
    bearbeitet 08.11.2021
    Ach schön wie ihr euch das alles so schön bunt redet, die Realität scheint eine andere zu sein, aber frei nach Pipi Langstrumpf singen wir, ich mal mir die Welt, so wie sie mir gefällt.

Warum berichtest du denn nicht einfach, was die Wahrheit ist?
    Jeder sagt immer, ich würde unwahre Behauptungen aufstellen, aber niemand stellt das ganze richtig.

LG
    wie soll das MEGAMonster was anderes berichten der hat/wollte doch schon vor monaten aufhören mit dem spiel 
    Post edited by 187 Bandit (DE1) on

.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen