Startseite DE Über Krieg und Frieden

Erpressung seitens ARES

245

Kommentare

• GEVØ (DE1)GEVØ (DE1) DE1 Beiträge: 3

Gut denke ich mir, ich möchte eben jetzt in diese Ali wechseln dass ich schon vor Kriegsbeginn wollte um einfach was " neues " zu erleben. 
    Jetzt müssen de bei ARES anfragen, ob ich den wechseln darf ?????????????????????????????

Hallo wo sind wir ? 1938- 1945 ?????????

Vergleichst du gerade das Vorgehen von Menschen in einem Browsergame mit der NS Zeit? WTF 
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,449
    bearbeitet 06.11.2021
    @andi-1968 (DE1)  der Bandit hat doch die Weißheit mit Löffeln gefressen, der kann dir heute schon sagen wann und was du morgen zu Mittag ist .....
    genau wie die anderen Forentrolle hier die mit ihren Doppel, Multi und FakeACC das ganze Forum zu einem Kaspertheater haben verkommen lassen 
    Liebe Andrigia,

Lässt dir und Steini/Azura und Gerdi usw die APs abnehmen,die hälfte bei euch hat Taube, Gegenangriffe kommen sogut wie keine, 30 und Raw Main interessieren sich mehr für Celtic als für die Drachen, es gibt gar keinen zusammenhalt bei Euch, Molly und BSR haben die Beine in die Hand genommen und sind zu mystery

Also Kurz um: Du hast Deine Raw Drachen auch ganz schön zu einem Kasperletheater verkommen lassen :) 

Beste Grüße
    Bandit

PS: ja sieh mal andi, marcel hat ihnen und noch paar anderen erlaubt den krieg zu verlassen, hättest du ihn nicht beleidigt sondern einfach angeschrieben könntest du schon längst weg sein von den Celtic^^

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
    GEVØ (DE1) schrieb:

Gut denke ich mir, ich möchte eben jetzt in diese Ali wechseln dass ich schon vor Kriegsbeginn wollte um einfach was " neues " zu erleben. 
    Jetzt müssen de bei ARES anfragen, ob ich den wechseln darf ?????????????????????????????

Vergleichst du gerade das Vorgehen von Menschen in einem Browsergame mit der NS Zeit? WTF 
    hab ihn schon dafür gerügt bro^^ aber meinen kommentar der ihn absolut pulverisiert hat haben die meldemuschis wieder weggemeldet hahaha

.

bearbeitet 06.11.2021
    was du alles weißt ist ja super .... spielst du auch in meiner Alli? Oder mal wieder nur am Klugscheißen?
    mit nexotech war ich wirklich schon mal bei dir, also kein ding ich mag dich du bist eine nette peter auch netter aber höre doch bitte auf mich anzufeinden, nur weil ich die warheit schreibe xD kann auch screens ausm alli chat posten die beweisen das ihr kein zusammenhalt habt aber wegen naming shaming lass ich das mal 

Beste Grüße
    Bandit

.

• pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 177
    upps, wollte Toddy liken.
    aber dafür auch mal bandito^^

.

• pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 177
    hab ich schon öfter^^  du denkst ja nur ich bin dauermelder 
    bearbeitet 07.11.2021
    pienz (DE1) schrieb:
    nöö die dauermelder können nix - müssen also Rebels und celtic spieler sein^^ und @UltimateVirus06 (DE1) und seine zig foren melde accs^^

.

pienz (DE1) schrieb:
    Ja alles gut^^ die meldemuschis können nix - müssen also Rebels oder Celtic spieler sein^^ oder @UltimateVirus06 (DE1) und seine zig melde accounts^^

.

pienz (DE1) schrieb:
    nein alles gut^^ die Dauermelder können nix - müssen also Rebels oder Celtic spieler sein^^ oder @UltimateVirus06 (DE1) und seine zig foren melde accs^^

.

• Andi-1968 (DE1)Andi-1968 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    GEVØ (DE1) schrieb:

wenn menschen anderen drohen dass sie nicht wechseln dürfen, ja dann ist meine meinung dazu ! 
    andi-1968 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen