[SERVERKRIEG-NEWS] CELTIC-CLAN ERKLÄRT RAMBOS DEN KRIEG

Guten Abend,
letzte Nacht hat der gesamte Celtic-Clan die Allianz Rambos rotgestellt. Und die Celtic Storms haben einseitig das NAP zwischen ihnen und den Rambos gekündigt
Der Grund? Weiß niemand, nichtmal die Celtics. Die inszenieren sich nämlich gerade als die Opfer, denen ja keine Wahl blieb. lol
Die Folge? Celtic wird es in einer Woche nicht mehr geben - so zumindest meine Vermutung als außenstehender Kriegsreporter.
Soweit ich die Rambos kenne, lassen die sich nämlich nicht gerne verarschen. (Insiderinfos immer gerne an mich!)
Wie sieht der Krieg jetzt aus? Es steht Rawsideclan + Celticclan gegen Rambos und Ares. Zwei Clans vs zwei Allianzen - klingt nach einer fairen Angelegenheit.
Raw30: Läuft zwei, drei Alibiangriffe pro Stunde
Raw Main: Lässt sich komplett zerstören und zuckt nichtmal mehr
Raw-Wings: Beten, dass sie vergessen werden
Celtic Storm: Stellt rot und läuft Räumer
Celtic Wings: Laufen auf leere Burgen
Celtis Immos und Tigers: Haben keine Lust auf den Mist und halten sich raus.
Ares und Rambos: Zerstören eine Allianz nach der anderen. Wie immer in solchen Kriegen geht es jetzt natürlich den kleinen Allianzen an den Kragen - soweit meine Vorhersage als außenstehender Kriegsreporter!
LG
letzte Nacht hat der gesamte Celtic-Clan die Allianz Rambos rotgestellt. Und die Celtic Storms haben einseitig das NAP zwischen ihnen und den Rambos gekündigt
Der Grund? Weiß niemand, nichtmal die Celtics. Die inszenieren sich nämlich gerade als die Opfer, denen ja keine Wahl blieb. lol
Die Folge? Celtic wird es in einer Woche nicht mehr geben - so zumindest meine Vermutung als außenstehender Kriegsreporter.
Soweit ich die Rambos kenne, lassen die sich nämlich nicht gerne verarschen. (Insiderinfos immer gerne an mich!)
Wie sieht der Krieg jetzt aus? Es steht Rawsideclan + Celticclan gegen Rambos und Ares. Zwei Clans vs zwei Allianzen - klingt nach einer fairen Angelegenheit.
Raw30: Läuft zwei, drei Alibiangriffe pro Stunde
Raw Main: Lässt sich komplett zerstören und zuckt nichtmal mehr
Raw-Wings: Beten, dass sie vergessen werden
Celtic Storm: Stellt rot und läuft Räumer
Celtic Wings: Laufen auf leere Burgen
Celtis Immos und Tigers: Haben keine Lust auf den Mist und halten sich raus.
Ares und Rambos: Zerstören eine Allianz nach der anderen. Wie immer in solchen Kriegen geht es jetzt natürlich den kleinen Allianzen an den Kragen - soweit meine Vorhersage als außenstehender Kriegsreporter!
LG
24
Kommentare
Kleiner Tipp: Wenn man Aussenstehender ist, sollte man sich nicht um die forumsseitige Berichterstattung kümmern :)
Dann widerlege doch meine Thesen. Was du machst ist einfach zu beleidigen und unbegründete Behauptungen aufzustellen.
LG
Echte Journalisten können auch nicht einfach etwas vermuten, und als Fakt darstellen - Wenn du Fakten hast, kannst du sie gerne hier schreiben, und auch unparteiisch bewerten ;)
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayAm Ende wird abgerechnet und ich glaube viele meiner Vor-Poster waren in den letzten Jahren nicht im Spiel^^
Mensch dieser Brummer hat aber auch Schweine Glück bei seinen Angriffen 😂
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayExteren Spios zufolge sollen ja dem Prinzen mehr als 500Mio Met abhanden gekommen sein aus seiner HB, man munkelt damit hat er wohl Zoll bezahlt oder so, naja, was mich brennend interessieren würde, ist eigentlich, wofür die Rambos mit dem Prinzen ins Bett steigen und was für ein Ziel dieser Krieg hat. Oder verbrennt ihr da nur sinnlos Geld weil es GGE so schlecht geht. Bekommen ja nich ma ihr Game gebacken.
Danke für die tolle Erklärung jetzt weis ich schonmal, was nicht der Grund und das Ziel ist.
Was ich halt geil finde ist, dass Rudi die Koop mit ARES aufgekündigt hat und die rawside in den Krieg schickt gegen Ares aber von der RAW Main kommen vllt 5 Angriffe am Tag, da kommen von Storms und 30 bei weitem mehr. (ca. 25) Echt geil andere in den Krieg hetzen und man selber schimmelt beim Event spielen^^
das gleiche bei den Storms, VivacityAngel stellt rambos rot, und Celtic hat Krieg mit Rambos aber selber hockt sie in der Taube, im Sinne von Die anderen machen das schon^^
ares und RAW waren Verbündet genau wie die Celtic und RAW, Jetzt hat aber der eine Bündnispartner wohl mehr wert als der andere.
was ich auch super von RUDI-MR finde, ist, das er Marcel in Privatchats und RMs als kleines Prinzesschen bezeichnet. Richtig toll wenn man sowas als ehemaliger Verbündeter ließt zumal Rudi die ARES Fam gegen die Koop ja auch gut verheizt hat :) UND der gute RUDI-MR dann auch noch Steini mit seinen Accs in den RAW Clan reinlässt, eine Person die unter aller Sau über Marcel und seine ARES hergezogen hat (und da waren die noch Verbündet RAW-Ares)
mal von RUDI-MRs LM geilheit abgesehen.
also kurz um, dieser Krieg geht auf den Nacken von Rudi und sonst Keinem!
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayLG
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayDafür haben die die 30
Aber das die main mit WZ läuft wunder mich schon, hat Happboy wohl sdruck gemacht xD
Beste Grüße
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayAbgesehen davon, dass du ein Münchhausen und der Rechtschreibung nicht mächtig bist, geschweigendem einen Satzaufbau beherrscht den sie im Kindergarten schon besser stemmen können, kannst du nur eines, nämlich Fake News produzieren.
Ich würde mal über den Tellerrand schauen und mal zum Denken beginnen, warum das so ist und nicht nur einseitige Mutmaßungen in die Welt posaunen.
Wie war das voriges Jahr im April noch? Da habt ihr Unterhaltungskünstler des Forums ja auch gesagt die Rawside Familie & ihre wenigen Verbündete die später erst eingestiegen sind in den Krieg , wird niemals im Krieg gegen die KOOP bestehen und das wird eine kurze Sache. Man hat gesehen wie fast 3000 Burgfräuleins & Burgherren der KOOP das Weite gesucht haben und nichts entgegen zu setzen hatten.
Mir persönlich ist es egal. Ich habe weder von der einen noch der anderen Seite etwas!
Jedoch schauen wir mal am Schluss wer dann die Nase vorn hat. Und da können noch zig sogenannte Verstärkungen seitens Ares & Rambos dazu kommen wie die __LZ__, Samus, Legends, FromHell, Hydra, etc. und all jenen die meinen eine Rechnung offen zu haben.
Alte Weisheit sagt schon: "Totgesagte leben länger!"
P.S.: Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden, Satzstellungen und falscher Satzaufbau dienen der persönlichen Note. Da ich nicht den Anspruch stelle wie der Ersteller ein Journalist oder Kriegsberichterstatter zu sein, wo man dem schon mächtig sein sollte!
vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag. Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Der Schattenbund ist ein im Sommer ausgehandelter Zusammenschluss, dessen Interessen ich im Forum kundtue.
Dass ich im Deutschabitur damals zwei Punkte hatte, ist ein Fakt, den ich nicht leugnen kann.
Jede Verlautbarung, die ich kundtue ist eine spontane Reaktion; vielleicht sollte ich darüber nachdenken, wie ich den Schattenbund besser vertreten kann. Danke für den Tipp! Man selber nimmt sich ja immer anders wahr als andere.
Du vergisst nun leider nur eine Sache: Prinz v. Berlin hat der Rawside mit Ares den Allerwertesten gerettet, nicht die Rawside sich selbst. Dafür wurde er im Anschluss verarscht. Wo waren damals eigentlich die Celtics? Die haben nicht einen Finger gekrümmt. Und jetzt steht Rawside den Celtics im Konflikt mit Ares bei? Warum eigentlich? Damit Celtic der Rawside dann die Rambos vom Hals hält!
Denkst du wirklich, eine der genannten Allianzen, außer der LZ, ist eine Verstärkung für Rambos und Ares?
Wer bei Zwei Clans vs zwei Allianzen die totgesagten sind, brauche ich ich dir hoffentlich nicht erklären.
LG
Propagandaminister des Schattenbundes
Jeder sagt immer, ich würde unwahre Behauptungen aufstellen, aber niemand stellt das ganze richtig.
LG
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayMarci kauft und kauft und kauft und nix geht, Fakt oder Fiktion? Der Käufer und die Serverretter retten den Server vor der Rawside. Naja lieber "Lets do it" als lets Langeweile OT Brandvogt grosse Klappe und dann doch nur so sein wie der grösste Feind und schlimmer. Fragt mal den Prinzen wie es so allein in einer Alli ist und wie sich das anfühlt nur gekaufte Freunde um sich zu haben - und da reihen sich die Rambos ein, ich hätte echt mehr erwartet - menschlich unverständlich - Was da los? Pack schlägt sich Pack verträgt sich?, der Gefürchtete hat OT und Brandvogt weil die Waschweiber am Graben über ihn lachen - wo ist die Moral der Rambos wenn sie sich vom Prinzen kaufen lassen? Ich bin enttäuscht dabei mochte ich doch einen kleinen Kreis der Rambos. Da tippelt so ein Lalaweltaccount ala LastWar of seine Mami rechten Blödsinn daher und der grosse Pseudobandit schwingt voll ein. Nun das Ares und Rambos wie fette Kühe gefarmt werden , erwähnt keiner von euch - warum nur`? ihr postet lieber KB´s von Landmarken und Schlafmützen
@Rambos, morgen sind die Fremden da, da kann man wieder super angreifen