Fake Event
muss das blödsinnige Fake Event eigentlich sein von wegen Seelen?
Dazu noch diese erbärmliche Belohnung anbieten. GGE hat echt langsam (oder noch gar nie) das Gedönse gehört.
Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Beleidigung und Missachtung gegenüber der Community
Graf Basilisk
Dazu noch diese erbärmliche Belohnung anbieten. GGE hat echt langsam (oder noch gar nie) das Gedönse gehört.
Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Beleidigung und Missachtung gegenüber der Community
Graf Basilisk
Graf Basilisk @ de 1
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
7
Kommentare
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayDen Rest lass ich mal in Frage so stehen
erbärmliche Belohnung ... Naja, ne 2k Deko für wenig Einsatz und dazu ne 3k Deko für moderaten Einsatz, jeweils am Anfangs des Events wegen "Zinseszins" ist nicht wirklich erbärmlich, zumal hier nur der Fleiß zählt - man verliert nur Zeit, keine Truppen
1 Tag Aufwand, 6 Tage warten (paar Deff sollte man schon in der HB haben) und dann die Dekos bekommen ist OK für mich
Also meiner Meinung nach, müsste der Angreifende ggf. ( bei Niederlage ) seine Soldis und Werkzeuge
verlieren und der Angegriffene naturgemäß (egal ob Sieg oder Niederlage ) natürlich nicht.
Das würde das ganze irrsinnige Gerenne überschaubar eingrenzen.
Ich fände das gut.