Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Formwandler; Belohnungen; ein Bug? oder Absicht?

Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 131
bearbeitet 04.11.2021 in Allgemeine Diskussionen
Hallo zusammen,

sind die bisherigen Belohnungen bei den Formwandlern im Amulett-Shop  (etwa Basis-Nahrungskonstrukte und dgl mehr) einem Balancing zum Opfer gefallen?

Oder ist das ein neuer Bug?

Ich befürchte ja das Erstere, bin aber für positive Überraschungen offen.
«1

Kommentare

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,274
    Bei mir ist die Anzeige der beiden Shops buggy. Sehe nur eine Zelle der "Tabelle" und kann da durch einige Angebote "scrollen". 
    Staatsfeind Nr. 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 680
    bearbeitet 04.11.2021
    https://prnt.sc/1ybivtc
    https://prnt.sc/1ybj0oi
    Oha gibt es nur noch eine Belohnung in den Shops oder was soll das denn???
    Formwandler können auch weg.

Sagt mal ehrlich GGE was soll man eigentlich noch mit den Schattenhexenmeister die Formwandler hätten auch mal eine Generalüberholung nötig wie einiges andere aber das geht euch ja eh am... vorbei. Nur noch wo ihr Geld rausholen könnt wird aufgespielt das ihr euch nicht schämt die Spieler das Geld aus den Taschen ziehen wollt.
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 131
    Du kannst innerhalb der Belohnungen scrollen, aber die einzigen verbliebenen sinnvollen sind jetzt weg.

Übrigens kann man im Werbe-Verhinderungsshop_auch keine Konstrukte mehr kaufen.
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,274
    Thread lesen und dann posten 4 teh win! ;)

Ja, sehr sehr viele Sachen könnten eine Generalüberholung gebrauchen und würden dann sogar mehr Einnahmen generieren, als sie es aktuell tuen. Einfach schon aus dem Grund, weil sie für viel viel mehr Spieler (wieder) interessant werden.
    Aber! Dem gegenüber steht nun mal der Entwicklungsaufwand und der erscheint wohl zu hoch. Klar, Items aus dem alten System ins neue System "migrieren" oder "portieren" macht wenig Sinn. Krasse Relikt-Items in den Shop zu packen würde aber an anderer Stelle die Angebote für Relikt-Items torpedieren. Da will man offensichtlich keine schlafenden Hunde wecken.

Allerdings diese ganzen unnützen 200er Dekos etc. könnte man gegen etwas "End-Game"-taugliches austauschen und zusätzlich diese kleinen Dekos vor verlagern. Denn für neue Spieler sind die Dinger durchaus noch interessant. Aber ok, das ist ein Thema für sich.
    Staatsfeind Nr. 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,102
    Moinsen  

seltsamerweise scheint die Entfernung eine Leichtigkeit zu sein, während man sich unheimlich schwer damit tut, etwas Sinnvolles einzufügen.
    Oder die Ausflüchte sind einfach verbraucht.

Hab da gerade im Hinterkopf: es-wird-während-eines-laufenden-LZE-nichts-an.den.Belohnungen-geändert...
    Naja, mit dem Aquaversteck gings, vllt gibt es mittlerweile ein neues fähiges Köpfchen in Hamburg.  

Wäre doch dann mal direkt eine Herausforderung, die verstaubten Deko- und Ausrüstungsteile bei den Belohnungen auszutauschen und entsprechend anzupassen - zumindest bei LL...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 680
    Schade das hier kein Modi mehr äussern tut haben die nicht nötig.
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446
    bearbeitet 04.11.2021
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Schade das hier kein Modi mehr äussern tut haben die nicht nötig.
    auf nine ist verlass aber er hat wohl grad urlaub xD

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 200
    bearbeitet 04.11.2021
    klar aber doof ankündigungen raushauen das geht,  aber nicht mal das kann er gescheit , die spieler müssen alles allein herausfinden
  • Henrico (DE1)Henrico (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Bekomme fast jeden Tag eine neue Mail, was es nicht alles tolles auf GGE gibt.
    Nach einigen Jahren GGE, muss ich feststellen, das hier Geld verdienen im Vordergrund steht.
    Klar muss ein Spiele-Gestalter auch Infrastruktur bezahlen, aber man kann es auch übertreiben.
    Klar steht Jedem frei, nicht zu spielen. 
    Die Formwandler sind eine Programm-Missgeburt, und haben von Beginn an, auch bei meinen Mitspielern, keine große Begeisterung ausgelöst.
    Also: Weg mit den Formwandlern, es gibt genug Events!
    Und: Von mir im Moment kein Geld für irgendwas ! 
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 159
    Solange man mit den Formwandlern 1 Robe und Silbermünzen holen kann, müßen die unbedingt bleiben ....(Ironie)
    mal schauen, was als nächstes eingespart wird
  • ..ARES.._DE1 (INT1)..ARES.._DE1 (INT1) INT1 Beiträge: 200
    was für eine Erkenntnis , damit hätte niemand gerechnet 
    Ja, dacht ich mir auch schon^^ gibst du das weiter Nine, an jemanden der den Käfer reparieren kann?
  • Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Ein Bug in diesen "Perfekten Game" Ich kann es kaum Glauben, ^^ Normal wird ja erstmal Behaubtet der Spieler hat was falsch gemacht ist das ein Zeichen von Besserung ....aber nee war sicher nur ein versehen das zu Bestätigen.
    Jedenfalls wissen wir Bescheid und können reagieren.  Ich gehe davon aus, dass das weitergeleitet wurde.

Danke, Nine.

man muß an dem einen bild scrollen, dann kommen noch paar belohnungen dazu
    schade das man immer raten muß hier...
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,102
    bearbeitet 08.11.2021
    pienz (DE1) schrieb:
    man muß an dem einen bild scrollen, dann kommen noch paar belohnungen dazu
    schade das man immer raten muß hier...
    oder auch einfach nur mal weiter oben lesen... 

Horscht (DE1) schrieb:
    Bei mir ist die Anzeige der beiden Shops buggy. Sehe nur eine Zelle der "Tabelle" und kann da durch einige Angebote "scrollen". 

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Das sind aber nur noch unattraktive Angebote, das große Basiskonstrukt für Nahrung (Stufe 12 oder 14) ist nicht mehr dabei.

Was will man mit diesem BV anfangen?

Eine schrottige 300er Deko.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen