jaja, der ekto der wendehals....erst gegen ap-klau schimpfen als seiner geklaut wurde und jetzt unterstützt er dieses spielen
Und weil du Nestle Produkte Konsumierst, bist du Verantwortlich für die Ausbeutung der armen Ländern ?
ja schon man unterstützt das unternehmen ja mit dem Kauf derer Produkte. Ich achte sehr drauf keine Produkte von nestle zu kaufen einfach weil die die Menschen(rechte) mit Füßen treten die interessieren sich nur für Profit und zapfen dafür sogar den Afrikanern das Wasser ab und sperren deren Brunnen. Für mich nicht akzeptabel. Als ich herausgefunden habe das Sanpellegrino auch zu nestle gehört hab ich sogar das weggelassen und dabei liebe ich sanpellegrino xD
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Und weil du Nestle Produkte Konsumierst, bist du Verantwortlich für die Ausbeutung der armen Ländern ?
Ja, genau so funktioniert das. Wenn niemand Nestlé-Produkte konsumieren würde, könnten diese auch keine armen Länder ausbeuten. Der Konsument finanziert logischerweise das Unternehmen und somit auch ihre (menschenverachtenden) Praktiken.
jaja, der ekto der wendehals....erst gegen ap-klau schimpfen als seiner geklaut wurde und jetzt unterstützt er dieses spielen
ja schon man unterstützt das unternehmen ja mit dem Kauf derer Produkte. Ich achte sehr drauf keine Produkte von nestle zu kaufen einfach weil die die Menschen(rechte) mit Füßen treten die interessieren sich nur für Profit und zapfen dafür sogar den Afrikanern das Wasser ab und sperren deren Brunnen. Für mich nicht akzeptabel. Als ich herausgefunden habe das Sanpellegrino auch zu nestle gehört hab ich sogar das weggelassen und dabei liebe ich sanpellegrino xD
Molly und BSR verlassen das sinkende schiff und haben zuflucht bei Ignitas gefunden aber bei Steini/Azura läufts nicht gut, alle APs weg in ARES hand und wie mir ein Vöglein zwitscherte, hat RAWSIDE nicht mal versucht die Fahne zu kicken^^ und ca 67% sind beim Celtic Clan in Taube^^
Post edited by 187 Bandit (DE1) on
.
immer wieder amüsant. die rambos, die vor nicht allzulanger zeit die ares vom server schießen wollten und jetzt springen sie zusammen ins bettchen. dieses gelaber hat den nährwert eines bierdeckels.
unterm strich ist es sowieso irrelevant. egal, welche allifamilie, die von sich glauben bigmacs zu sein: irgendwann sind sie alle am knutschen.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Gibts Auflösungserscheinungen bei den Ares oder warum hat der Prinz Unterschlupf bei den Rambos gesucht?
Möglichkeit 1: Ares ist doof, Rambos sind cool Möglichkeit 2: Rambos haben NAP mit Celtic Möglichkeit 3: Rambos brauchen Hilfe gegen die Rebels Möglichkeit 4: Rambos wollen vom Besten Lernen Möglichkeit 5: Den Losern bei den Rambos etwas beibringen Möglichkeit 6: Landmarken in Sicherheit bringen.
LG
Die Möglichkeit 3 ist lustig, wir haben schon lange kein krieg mehr mit Rebels
Die Aussage "Schon Lange nicht mehr" naja ich weiß nicht ;D
Hehe ja kam alles sein^^ und Nö Nexotech ist nicht mehr mein acc den habe ich verschenkt vor paar Monaten also sucht mal weiter 😂😂
tztztz... Warum gab es gleich nochmal AGB`s. Zudem der Beschenkte ja auch nicht Klappe halten kann, das er den Account von dir übernommen hat. Soweit suchen braucht da kaum jemand
hehe und vllt habe ich den acc ja noch und sage das nur um mich zu schützen^^ oder war das jemals mein account?
.
Kommentare
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayich hatte mit Möglichkeit 7 übrigens Recht
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayläuft bei Rawside
LG
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayunterm strich ist es sowieso irrelevant. egal, welche allifamilie, die von sich glauben bigmacs zu sein: irgendwann sind sie alle am knutschen.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund 😉
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waywenn Rawside nicht die 30 hätte, dann hätte Rawside keine LMs mehr haha
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.