Startseite DE Über Krieg und Frieden

RAWSIDE vs. ..ARES..

1412

Kommentare

• bunterzwerg (DE1)bunterzwerg (DE1) DE1 Beiträge: 73

Yo ich mag dich 🤝

aber du musst unbedingt deinen Ares Informanten wechseln der scheint dich mit falsch Infos zu füttern xD

abwarten..abwarten...aber danke
  • LastWarOfDE1 (LT1)LastWarOfDE1 (LT1) LT1 Beiträge: 42
    Es ist Vollbracht die APs der Drachen sind nun im besitz von ..ARES.. 
    Die Frage ist jetzt aber:

WO WAR SIR BARRISTAN 1 ??

ANTWORT: ER WAR NUR 3 KLICKS ENTFERNT 

Ser Barristan hat noch nie etwas gerissen - insofern wenig überraschend, dass es jetzt nicht anders ist.
    Der Umzug ist eine für ihn höchst peinliche Aktion, über die man nur lachen kann.

LG
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,449
    bearbeitet 01.11.2021
    Es ist Vollbracht die APs der Drachen sind nun im besitz von ..ARES.. 
    Die Frage ist jetzt aber:

WO WAR SIR BARRISTAN 1 ??

ANTWORT: ER WAR NUR 3 KLICKS ENTFERNT 

Ser Barristan hat noch nie etwas gerissen - insofern wenig überraschend, dass es jetzt nicht anders ist.
    Der Umzug ist eine für ihn höchst peinliche Aktion, über die man nur lachen kann.

LG
    jup er hat sich erfolgreich zum Obst der woche gemacht^^

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 

.

Yanko5 (DE1) schrieb:
    Bunter Zwerg und Bandit, habt ihr nichts anderes zu tun als hier das Forum zuzumüllen. Das was ihr hier schreibt interessiert echt niemanden.
    So ist es mit euch... nur jammern 
    sprach er - und jammert, dass die anderen jammern.

da vertust du dich.. das ist kein Jammern, solltest vielleicht nach der Bedeutung mal googeln oder es nachlesen^^

ich jammere nicht, ich amüsiere mich über die Helden in Strumpfhosen von Ares und Freunden mit ihrem Karnevalsprinzen, der scheinbar sich nur über die Einzahlungsbelege bei GGE definiert

.

• LastWarOfDE1 (LT1)LastWarOfDE1 (LT1) LT1 Beiträge: 42
    Yanko5 (DE1) schrieb:
    Bunter Zwerg und Bandit, habt ihr nichts anderes zu tun als hier das Forum zuzumüllen. Das was ihr hier schreibt interessiert echt niemanden.

da vertust du dich.. das ist kein Jammern, solltest vielleicht nach der Bedeutung mal googeln oder es nachlesen^^

ich jammere nicht, ich amüsiere mich über die Helden in Strumpfhosen von Ares und Freunden mit ihrem Karnevalsprinzen, der scheinbar sich nur über die Einzahlungsbelege bei GGE definiert
    Ob das Beleidigen von anderen Menschen dich jetzt wohl besser dastehen lässt?

LG
    Yanko5 (DE1) schrieb:

Ob das Beleidigen von anderen Menschen dich jetzt wohl besser dastehen lässt?

LG
    Huiiii Helden in Strumpfhosen und Karnevalsprinz sind Beleidigungen...hmmm
    dann scheinst du vieles sehr subjektiv zu beurteilen, aber wenn du es so willst und du dann besser schlafen kannst^^
  • Q1234567890 (DE1)Q1234567890 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Gibts Auflösungserscheinungen bei den Ares oder warum hat der Prinz Unterschlupf bei den Rambos gesucht?
    Möglichkeit 1: Ares ist doof, Rambos sind cool
    Möglichkeit 2: Rambos haben NAP mit Celtic
    Möglichkeit 3: Rambos brauchen Hilfe gegen die Rebels
    Möglichkeit 4: Rambos wollen vom Besten Lernen
    Möglichkeit 5: Den Losern bei den Rambos etwas beibringen
    Möglichkeit 6: Landmarken in Sicherheit bringen.

LG
    Die Möglichkeit 3 ist lustig, wir haben schon lange kein krieg mehr mit Rebels 

lg
    hmm...

oder benutzt der Kriegsflüchtling die Rambos nur... hat er sie womäöglich gekauft? ^^

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen